Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Roman Polanski könnte man ja dann direkt mal anfangen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.10.2009 22:55.

22.10.2009 22:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um chemische Kastration. Dabei wird der Pädophile mit Medikamenten behandelt um seinen Sexualtrieb zu dämpfen. Abgeschnitten wird nichts.

Das war auch bei uns schon im Gespräch, und ist auch unter Pädophilen teilweise nicht ganz negativ belegt. Viele leiden unter ihrer Neigung und Therapien helfen nicht immer. Da könnten die Psychopharmaka schon ein Weg sein. Wenn klappt will der Pädophile dann gar nicht mehr.
23.10.2009 12:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher wiedermal nur ne Kampagne um die Pharmaindustrie zu stärken, die böse böse Pharma Industrie grosses Grinsen ( Gerüchten Zufolge hatten die auch die Idee im 2 WK. Gase einzusetzen um Kostengünstig zu töten oO )

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
23.10.2009 12:41 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Es geht um chemische Kastration. Dabei wird der Pädophile mit Medikamenten behandelt um seinen Sexualtrieb zu dämpfen. Abgeschnitten wird nichts.

Das war auch bei uns schon im Gespräch, und ist auch unter Pädophilen teilweise nicht ganz negativ belegt. Viele leiden unter ihrer Neigung und Therapien helfen nicht immer. Da könnten die Psychopharmaka schon ein Weg sein. Wenn klappt will der Pädophile dann gar nicht mehr.


ok, wenn das mit medikamenten gemacht wird muß nur überwacht werden ob sie auch ihre medikamente nehmen. Ich sage nichts!
wobei diese methode ja anscheinend auch in den usa praktiziert wird und als nicht ganz sicher gilt.

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
23.10.2009 13:22 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher wird auf jeden Fall gar nichts sein, aber es ist immerhin ein Verusch wert, denke ich. Es geht ja im eigentlichen Sinn darum, daß die Gesellschaft vor weiteren Schäden, in diesem Falle sexuelle Gewalt an Kindern, geschützt wird.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

P.S.: Danke für die Meinungen, einige sind sehr interessant.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.10.2009 13:36 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Es geht um chemische Kastration. Dabei wird der Pädophile mit Medikamenten behandelt um seinen Sexualtrieb zu dämpfen. Abgeschnitten wird nichts.


Wobei man die Nebenwirkungen von Substanzen wie Cyproteronazetat nicht unterschätzen sollte. (Der Unterschied zur Operation ist so groß nicht.) Die Überwachung der Einnahme ist kein Problem, weil es Depotformen gibt, die in größeren zeitlichen Abständen gespritzt werden können.

In dem Fall würde ich die Pharmaindustrie allerdings mal in Schutz nehmen wollen: Mit derartigen Substanzen verdient man kein Geld.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hypnos: 23.10.2009 18:41.

23.10.2009 18:39 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinderschänder und Sexualstraftäter stehen weit außerhalb jeglicher Rechtsnormen und elementarer psycho-soziologischer Grundfeste.
In diesen Fällen bin ich für völlig neue Wege in der Definition des Begriffes Strafe.
Wer so tief das Innerste eines Menschen verletzt, verliert den Anspruch auf seine Grundrechte.

Da wir keine Todesstrafe in unserem Straf- und Rechtssystem vorgesehen haben, impliziert das nicht, dass wir nicht darüber nachdenken sollten den verdienten Zustand nicht indirekt herbei zuführen

Kastration--> Ausschöpfung der Strafrahmen --> Sicherheitsverwahrung --> Einführung eines Sondervollzuges für Abartige, bis sie sich selbst aufgeben.

__________________
_OPERATING TRACKS_
24.10.2009 00:00 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
Kinderschänder und Sexualstraftäter stehen weit außerhalb jeglicher Rechtsnormen und elementarer psycho-soziologischer Grundfeste.
In diesen Fällen bin ich für völlig neue Wege in der Definition des Begriffes Strafe.
Wer so tief das Innerste eines Menschen verletzt, verliert den Anspruch auf seine Grundrechte.


YOU FAIL

(sogar sehr hart)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
24.10.2009 08:36 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Commando
Kinderschänder und Sexualstraftäter stehen weit außerhalb jeglicher Rechtsnormen und elementarer psycho-soziologischer Grundfeste.
In diesen Fällen bin ich für völlig neue Wege in der Definition des Begriffes Strafe.
Wer so tief das Innerste eines Menschen verletzt, verliert den Anspruch auf seine Grundrechte.


YOU FAIL

(sogar sehr hart)


+1

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
24.10.2009 09:08 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hypnos
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Commando
Kinderschänder und Sexualstraftäter stehen weit außerhalb jeglicher Rechtsnormen und elementarer psycho-soziologischer Grundfeste.
In diesen Fällen bin ich für völlig neue Wege in der Definition des Begriffes Strafe.
Wer so tief das Innerste eines Menschen verletzt, verliert den Anspruch auf seine Grundrechte.


YOU FAIL

(sogar sehr hart)


+1

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.


+1
Die Grundlage dessen was man so allgemein als "Humanität" kennt, ist es mit Kriminellen nicht so umzuspringen wie es das "gesunde Volksempfinden" nahe legt. Jeder Mensch, egal wie abartig, hat das Recht vom Staat als Mensch behandelt zu werden.

Pädophile einzuknasten bringt auch wenig. Die brauchen Therapie und in schweren Fällen eben Psychopharmaka für die "chemische Kastration". Mit den Mitteln können sie dann ganz normal leben.
24.10.2009 16:44 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi