Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Eigener Webspace - beste Anbieter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigener Webspace - beste Anbieter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Eigener Webspace - beste Anbieter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eigenen, kostenpflichtigen Webspace zu holen.

Wofür brauche ich das Ganze?

1. Ich will bequem dauerhaft Dateien hochladen können.
2. Ich will diese an einem Platz haben, nicht über Photobucket, Rapidshare, Megaupload etc. verteilt
3. Ich will eine eigene, gute Mailadresse und nicht mehr von web.de oder gmx.de abhängig sein, die mich mit ihrer Werbung nerven.


Kann mir jemand Anbieter empfehlen?


Voraussetzungen:

- unbegrenzter Traffic
- maximal 0-5 € Kosten pro Monat
- eigene Domain und eigene Mailadressen (2 aufwärts wären cool)
- Speicherplatz 1 gb aufwärts
- bewährter Anbieter, keine "Eintagsfliegen"
- keine allzulangen Vertragslaufzeiten

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.10.2009 19:48 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit 1 & 1 die bieten grad auch so Sonderaktionen an und dazu hast du auch einen recht guten Schutz bei denen.

=ST.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=STlead.EUE.DE-20091025200830-ac170c22C
Ac9sNDZpYw2OyWtmpUctaeK-11]hier klicken


__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamp.Miyu: 25.10.2009 20:10.

25.10.2009 20:09 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit strato? such mal nach basic web, da wär genau das, was du suchst... grosses Grinsen

(von 1&1 und deren geschäftspraktiken halt ich persönlich nich allzuviel, aber das bleibt ja jedem selber überlassen) zwinkert

__________________
äch bän wieder da!
25.10.2009 20:12 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Geschäftspraktiken?
Strato und 1&1 hatte ich auch schon im Blick (in der Reihenfolge), hat jemand noch weitere / bessere Anbieter?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.10.2009 20:38 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Zeug noch bei Evanzo für 4Euro im Monat, irgendwie 2 GB oder so ... aber ich hab den schon seit Jahren und kenne grad die aktuellen Tarife nicht. Jedenfalls hatte ich noch nie Ärger damit (außer, wenn ich mal wieder schlauerweise mein Passwort vergessen hab ... grosses Grinsen )

__________________

25.10.2009 20:59 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Was meinst du mit Geschäftspraktiken?
Strato und 1&1 hatte ich auch schon im Blick (in der Reihenfolge), hat jemand noch weitere / bessere Anbieter?


lass es mich mal so formulieren: ein bekannter hatte mal bei denen mehrere server gemietet, und die einzige möglichkeit, dass er den support dazu bringen konnte, einen defekten zu reparieren (ich glaub speicher war hin) war, sämtliche zahlungen einzustellen. das is vielleicht ein einzelfall, aber es bleibt für mich ein grund, 1&1 (und auch united internet) zu meiden... zwinkert

__________________
äch bän wieder da!
25.10.2009 21:42 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Eigener Webspace - beste Anbieter?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi