Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Seid gegrüßt aus Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Seid gegrüßt aus Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black-guru
unregistriert
Seid gegrüßt aus Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallöchen, ihr lieben "Schwarzen" dort draußen im trostlosen Lande!

...Übrigens, den Guru hab ich mir nicht selbst verliehen (wäre anmaßend), das hat sich im laufe der Jahre so eingebürgert (keine Ahnung warum ;-))

Denke nicht daneben zu liegen, wenn ich von mir, als einem "Urgestein" der schwarzen Lebensweise, rede. Bin mittlerweile mitte dreißig , hab glaub ich so ziemlich alle Höhen und Tiefen des "schwarzseins" durchwandert und somit auch die entsprechende Erfahrung gesammelt (stöhn!)

Komme aus der Nähe von Karlsruhe, sammle Urnen, Grabsteine, Leichenwagen und was das Leben sonst noch so erträglich macht.
Musiktechnisch..naja unterscheidet sich nicht so sehr von dem Anderer.....Qntal, Subway, Extremo, Schandmaul, Front, Nation usw.

Suche immer interessante Leute und VORALLEM mal wieder ein liebes Weibchen, die Bock hat den Sonntag im Bett zu verbringen.....

LEUTS, lasst euch vom Alter nicht schrecken, ich tus auch nicht!!!!

......achja, sollte irgendjemand aus der Näche ernsthaftere Probleme haben, könnt ihr mich auch immer gerne anmailen.....

BLACK is magic....... so long......
20.10.2004 14:08
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wow* 30^^ naja da bin ich ja mit meinen süßen 22 ja noch recht jung :p und ich komm mir schon alt vor grosses Grinsen

schön das du zu uns gefunden hast

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
20.10.2004 14:25 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Entlich mal jemand aus dern nähe von Ka!! *g*
Langsam hab ich mir echt gedanken gemacht ob es hier keine "schwarzen" Gestalten Internetanschluß gibt. *g*

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
20.10.2004 14:38 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wisst Ihr, Jahre sind doch nur ein "Augenzwinkern" im laufe der Ewigkeit....;-)))
20.10.2004 15:24
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt Black-guru,
wie kommt man denn auf die Idee Urnen zu sammeln?
Grabsteine und Leichenwägen kann ich ja noch verstehen, vor allem das mit dem Leichenwagen würd mich ja auch reizen, besonders praktisch auf Festivals lächelt

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
20.10.2004 15:31 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei herzlich Willkommen black-guru.

Es freut mich wahnsinnig dich begrüßen zu kennen, denn irgendwie gibt es nun doch Hoffnung lächelt Ich denke mal, dass du dies früher oder später mitbekommen wirst, was ich mit diesen Worten ausdrücken will. zwinkert
Ich wünsche Dir viel Spaß in unserem dunklem Forum. Auf viele interessante, spannende und niveauvolle Beiträge von dir.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

20.10.2004 16:50 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum

Es freut mich wirklich dass auch ältere hierherfinden. Die können uns noch was von "der guten alten Zeit" erzählen und vielleicht das ein oder andere richtigstellen.
20.10.2004 17:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus und viel spass hier

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.10.2004 19:52 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa.... da sag ich doch mal ganz herzlichen Dank für das heftige Echo!!!!!

Wisst ihr, die Alt-schwarzen gibt es schon noch, ....aber sie verstecken sich ein wenig.... Ein Kumpel von mir ist knapp 40 (also nochmal 2-3 Jahre älter) und lebt auch rabenschwarz. Ist halt nur so, daß wir nicht mehr jedes Wochenende in der Ruine herumschreiten (obwohl ich da auch garnet abgeneigt bin-- greets Mozart) und keine langen schwarzen Gewandungen mehr tragen----- Keine Panik.. heute sind sie kurz und schwarz....;-) Käme mir nie in den Sinn was anderes zu tragen, schon alleine weil ich der Wäschetrennung beim Waschen nicht mächtig bin---wozu auch?!?!
Ja, und mit den Urnen...hmmm- im Gegensatz zu den Särgen gibts die auch gebraucht!! UUUUUnd ALT...ganz wichtig...
Nun ich glaub ich stehe im allgemeinen auf sakrales. Wenn ich von Blackis besuch bekomme werde ich als etwas seltsam angeschaut weil ich auch richtigrum stehende Kreuze und so hab... sowas nennt man dann Versehbesteck und war zum Zwecke der letzten Ölung von Nutzen.
USW---USW
Ich find alles genial wo mal irgendwann von Menschen viel Energie hineinprojeziert worden ist- da bleibt was davon. Mit Schädeln verhält es sich meiner Meinung nach ähnlich, die haben auch jeder seine ganz eigene Ausstrahlung und Geschichte...
So, genug gefaselt.... guz Nächtle!!!
20.10.2004 23:50
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo frisch von der Arbeit heim gekommen will ich Dich natürlich aufs herzlichste begrüssen... :-)

hoffe du hast viel spass und zusammen mit mir (27) ziehst den schnitt bissel nach oben *g*

Cainte
21.10.2004 03:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Seid gegrüßt aus Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi