Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [Suche] 18.12.2009 - MFG nach Bohren in Karlsruhe Richtung Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] 18.12.2009 - MFG nach Bohren in Karlsruhe Richtung Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

[Suche] 18.12.2009 - MFG nach Bohren in Karlsruhe Richtung Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt jemand aus Freiburg zum Bohren Konzert und danach wieder zurück nach Freiburg?
Ich würde nämlich gern auf der Rückfahrt mitfahren zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 13.12.2009 14:18.

14.11.2009 12:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.12.2009 14:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ A.N.Other

ich glaube nicht das Du hier ne Antwort kriegst, die kennen kein Bohren und wollen es auch nicht kennen lernen ... also werden wir die einzigen SBWler sein, die Vorort sind... (Was der Bauer nicht kennt...)

Komme leider von Stuttgart, kann Dir also nichtmal helfen, sorry.
13.12.2009 17:44 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die hier was nicht kennen dann ist es der unterschied zwischen industrial und hellectro, das ist belegbarer fakt (besonders in DJ Playlisten oder Partyankündigungen zu finden)

freiburg ist auch die falsche richtung für mich.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


13.12.2009 19:16 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Winterhexe Winterhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4062.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

RE: [Suche] 18.12.2009 - MFG nach Bohren in Karlsruhe Richtung Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Bohren interessiert mich zwar sehr - überlege mir auch, wie ich das terminlich hinbiege, hinzugehen - aber leider bin ich schon in Karlsruhe traurig

__________________
Early in life, I had to choose between honest arrogance and hypocritical humility.
I chose honest arrogance and have seen no occasion to change.
- Frank Lloyd Wright
13.12.2009 19:56 Winterhexe ist offline E-Mail an Winterhexe senden Homepage von Winterhexe Beiträge von Winterhexe suchen Nehmen Sie Winterhexe in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte evtl auch... aber wenn dann wohl eher mit Zug >.<

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

14.12.2009 17:48 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da is dann halt nix mit Rückfahrt traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.12.2009 20:56 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [Suche] 18.12.2009 - MFG nach Bohren in Karlsruhe Richtung Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi