Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe in Konstanz gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspielgruppe in Konstanz gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelineMR CelineMR ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.11.2009

Rollenspielgruppe in Konstanz gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr.
Ich bin 27 und ziehe demnächst in die Nähe von Konstanz.
Ich suche eine nette Rollenspielgruppe.
Bisher hab ich Vampire Maskerade, DND und MERS gespielt, bin aber auch für die meisten anderen Systeme zu haben.
Bin seit ~ 14 Jahren dabei und tauge, glaub ich zwinkert , als Spieler und Spielleiter.

Würd mich freuen, von euch zu hören.
Lieben Gruß
Celine

__________________
Lebe lieber ungewöhnlich
14.11.2009 18:15 CelineMR ist offline E-Mail an CelineMR senden Beiträge von CelineMR suchen Nehmen Sie CelineMR in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in Konstanz (bzw. in der Nähe von Kn),

kann dir empfehlen einmal im Seetroll zu suchen: http://www.seetroll.de/ Da gibts manchmal Aushang oder sicherlich Leute, die dir weiterhelfen.

Ich spiele gerade zwar in einer Gruppe, aber die schafft es nicht sich regelmäßig zu treffen und eine neue aufzumachen fehlt mir auch just die Zeit, Studium raubt sie mir.
Aber sonst generell immer gerne Lust, wenn mehr Zeit zu atmen ist.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.11.2009 16:27 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die neue Konstanzerin^^

Ich schaffs im Moment leider nemmer mit spielen... Studium -.-
Wo ziehst denn hin? Sieht man dich auch mal aufm Stammtisch?!

Lieben Gruß

__________________
habt mich lieb zwinkert
15.11.2009 19:35 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gestern den aushang in der uni gefunden, vllt wäre das ja was:

Fantasy & Sci-Fi

Rollenspielgruppe (pen & paper)

sucht Verstärkung

Mittwochs 19:00-23:00

Jonas.Hesemann@uni-konstanz.de


__________________
habt mich lieb zwinkert
17.11.2009 06:28 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
CelineMR CelineMR ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von CelineMR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool.
Vielen Dank für die Hilfe. Find ich echt klasse. lächelt

(Falls ihr doch irgendwann Ziet und Lust auf ein bisschen pnp Rollenspiel habt, könnt ihr euch gerne melden. Ich gehöre meist auch nciht zu den Leute, die regelmäßig spielen. Normalerweise so ein mal pro Monat am Wochenende. ^^)
Ausserdem spannt mcih die Arbeit ja wahrschienlcih auch ein.

Ich zieh nach Radolfzell und arbeite in Singen im Krankenhaus. lächelt

__________________
Lebe lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CelineMR: 19.11.2009 13:00.

19.11.2009 12:58 CelineMR ist offline E-Mail an CelineMR senden Beiträge von CelineMR suchen Nehmen Sie CelineMR in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei sollte man eigentlich meinen, wir hätten genug komische Geschichten im Krankenhaus zwinkert

Willkommen jedenfalls Frau Kollegin hier am Bodensee lächelt Und magst nicht zufällig anfangen im Konstanzer Krankenhaus? Uns fehlt gerade sehr viel Personal *lacht*

__________________

19.11.2009 19:37 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz wieso in Konstanz, wenn Singen doch auch recht nah ist zwinkert

Aber selbst das ist mir fürs Hobby zu weit, sowas mach ich lieber bei mir zu Hause als Gastgeber^^

Auf nach Diessenhofen, 15 Autominuten von Singen! zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.11.2009 21:17 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
CelineMR CelineMR ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von CelineMR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, in Singen. In Konstanz war leider nix frei. ^^ Aber Singen ist ja auch nicht so weit weg. (Und Radolfzell liegt in der Mitte. :o) )

@Diessenhofen: Was spielt ihr denn? (ein gelegentlicher Abstecher in die Schweiz zum Tanken ist sicher nicht schlecht. :o) )

__________________
Lebe lieber ungewöhnlich
20.11.2009 11:50 CelineMR ist offline E-Mail an CelineMR senden Beiträge von CelineMR suchen Nehmen Sie CelineMR in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich eher sowas wie Munchkin ( entweder das kartenspiel oder das brettspiel^^ ) oder andere spielchen.. sonst kein pnp eigentlich.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.11.2009 12:44 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe in Konstanz gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi