Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Freiburg: The Ratcave live: The Exploding Boy - Tchicki Boum - Your Favourite Nightmare 19.12.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiburg: The Ratcave live: The Exploding Boy - Tchicki Boum - Your Favourite Nightmare 19.12.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberpagan Cyberpagan ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie es immer so ist...

Mein ICE war schon in Göttingen derart verspätet, dass ich mindenstens 1 Stunde zu spät angekommen wäre und (auch im Hinblick auf zu erwartende Verspätung für die Rückfahrt - ich habe wenig Lust, morgens um 4 ne Stunde auf den Zug zu warten bei -20°C) die Tour eben dort abgebrochen habe und zurück gefahren bin.

__________________
*Heathen, a pagan, no sun shines for me*
Punk Cabaret is Freedom!!!
21.12.2009 15:44 Cyberpagan ist offline E-Mail an Cyberpagan senden Homepage von Cyberpagan Beiträge von Cyberpagan suchen Nehmen Sie Cyberpagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyberpagan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Freiburg: The Ratcave live: The Exploding Boy - Tchicki Boum - Your Favourite Nightmare 19.12.2009

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi