Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » taff: grufti sucht grufti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen taff: grufti sucht grufti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kotz*
Ich hab ja schon bei den Moderatoren das blanke Grausen bekommen. Nach der kurzen Vorstellung der drei Kandidaten (wirklich?!?) hab ich das schon krampfhaft das kleine X rechts oben gesucht. Und nach dem Reportagenkommentar "Mitglied der Gothic-Szene" hab ich das Kreuzchen zum Glück gefunden.
Erbärmlicher Scheißdreck (verzeiht die Wortwahl, aber das ist passend).

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
16.12.2009 20:12 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
blah blubb... Ich kenn das von den Furries. Da gehts in der Presse immer nur darum das da Leute sind die in Tierkostümen vögeln XD
Huahahaha o.o




__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.12.2009 21:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Achtung, das wird jetzt ganz arg Offtopic o.o


Zitat:
Original von Krabat
mal ganz ehrlich, wer von euch hat in solchen formaten jemals etwas schwarzes gesehen das man ernstnehmen konnte? da besteht auch absolut kein interresse dran, soetwas würden den üblichen bild leser ja noch überfordern Zunge



Naja... Hartz4 TV böse O__O

Keine Ahnung, ist das heutzutage nicht eh so das die fast überall nen Grufti mitreinpacken damit das Sendungsformat spannender wird? Das ist heutzutage doch Mode geworden, die - etwas jüngeren - Semester glauben doch heutzutage nicht mehr das alle Gruftis auf dem Friedhof wohnen und Leichen schänden... Ich meine sogar bei CSI und Danny Fantom (Das ist eine Zeichentrickserie. Für Kinder XD ) gibts inzwischen Grufti Charakter o.o Die Szene ist durchsichtiger geworden.

Es ist halt so das Subkulturen keine Pressesprecher haben, dieser latente kollektive Eindruck den die Gesamtbevölkerung über Subkulturen gewinnt bildet sich einfach irgendwie ohne das man was dagegen unternehmen könnte, die Presse trägt maßgeblich zu sowas bei, und Sensationsjournalismus verkauft sich eben...

blah blubb... Ich kenn das von den Furries. Da gehts in der Presse immer nur darum das da Leute sind die in Tierkostümen vögeln XD
Huahahaha o.o


ich meinte nur das diese sendungen überwiegend persönlichkeiten zeigen, mit denen ich mich nicht freiwilig unterhalten würde und ich eher für paradiesvogel-grufties halte. und es mich auch nicht mehr überrascht, eher ne objektive berichterstattung.

und soweit vom thema finde ich deinen beitrag nicht grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.12.2009 23:35 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
demonia demonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4775.jpg

Dabei seit: 15.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mit dem Iro in etwa zu Christian: "Zu welcher Gruppierung von Gothic zählst du dich eigentlich?" Christian:"Ja....so Emo" ängstlich Dann zack..den anderen beiden fällt das Gesicht runter.^^

Aber Mr. Medizintechnik hat den Vogel wirklich abgeschossen! "Ja also die Kleine hat sich brav massieren lassen. Hat sich nicht viel bewegt. Ist aber noch ein bisschen schüchtern - das Ding!" ähm hallo? geschockt Dem würde ich was erzählen! Peitsche

Sagt mal...wer findet noch, dass die Dame so aussieht, als hätte sie eine Perücke an?!
17.12.2009 08:28 demonia ist offline E-Mail an demonia senden Homepage von demonia Beiträge von demonia suchen Nehmen Sie demonia in Ihre Freundesliste auf
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Option "keiner von den drei Idioten" gab`s wohl nicht... Armes Ding! ist nicht einverstanden

Würde mich nur mal interessieren, wo die von pro7 solche Vögel aufgetrieben haben? Die müssen doch irgendwie gecastet sein, was heisst, es gab wohl ursprünglich noch mehr Bewerber für diesen Stuss!

Wo soll uns das noch hinführen? *verzweifel*

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
17.12.2009 10:48 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen vielleicht hat auch ein überbezahlter praktikantendie die ganzen myspace, gs, sg, etc.-profile durchstöbert und das waren die "besten" die sie/er gefunden hat. oder pro7 hat nen bestimmte auswahl an setcards angefordert(immer dieser profilierungsdrang dieser grufties) grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 17.12.2009 21:26.

17.12.2009 21:24 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Cathriona Cathriona ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für ne Perücke, weil ich hab sie so ca vor nem Jahr das letzte mal gesehen, und da hatte sie noch kurze Haare. So schnell wachsen die nicht!
18.12.2009 13:09 Cathriona ist offline E-Mail an Cathriona senden Beiträge von Cathriona suchen Nehmen Sie Cathriona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cathriona in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg
das arme mädel^^

__________________
habt mich lieb zwinkert
19.12.2009 04:30 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje drei von denen habe ich auch im SG gefunden :-(
999 kontra 666
Der Indianer, ich fand den noch am sympathistischen , weil der seinen eigenen Stil hatte.
Aber im Fernsehen muss sowas trotzdem net sein.

dArk_sIgns
Die Dame die HartzIV-Fernsehen bruacht um einen Mann zu finden geschockt

Und nun kommen wir zu der Witzfigur, die den Vogel abgeschossen hat
Lumen
Sein gelaber und seine Art, da bekommt man Brechanfälle bei dem geistigte Dünnschiss.
Die Pussy kann froh sein, dass er in der Goth-Szene ist, weil es gibt genug andere Szenen""" , da äre er nach solchen Auftritt im Krankenhaus gelandet.

__________________

19.12.2009 06:14 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Und nun kommen wir zu der Witzfigur, die den Vogel abgeschossen hat
Lumen
Sein gelaber und seine Art, da bekommt man Brechanfälle bei dem geistigte Dünnschiss.
Die Pussy kann froh sein, dass er in der Goth-Szene ist, weil es gibt genug andere Szenen""" , da äre er nach solchen Auftritt im Krankenhaus gelandet.


Wahrscheinlich in der Proktologie.
Wobei, ist er nicht bi?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 19.12.2009 13:54.

19.12.2009 13:53 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » taff: grufti sucht grufti

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi