Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Wie böse seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie böse seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich in letzer Zeit viele Filme sehe, in denen Tiefe geopfert werden (Schamanismus, Voodoo, Hauka etc.), würde ich sagen, dass man Rinder, Ziegen, Hennen und Kücken opfern muss, jedenfalls funktioniert das bei den Leuten ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.12.2009 14:34 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf 100% gekommen, Berlusconi.
Muss ich mich jetzt schämen?

aua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 17.12.2009 14:56.

17.12.2009 14:38 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hooligan grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

17.12.2009 14:52 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satanist
17.12.2009 16:29 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl, ich wurde "Katholik". Dabei bin ich doch evangelisch.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 17.12.2009 17:56.

17.12.2009 17:56 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert mit IE wohl nich...
Aber das Werbebanner will mich anchatten und kennenlernen...
Ui! Ich wollte schon immer mal mit nem Banner chatten.. *augenroll*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



17.12.2009 18:20 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Böse ist bei Dir zu 58% ausgeprägt.

"SM-Fetischist"
grosses Grinsen und jetzt grosses Grinsen steh ich da, ich armer thor und bin so schlau als wie zuvor hehe

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
17.12.2009 21:33 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh Hooligan... das passt.....
Macht und Ehre summ

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.12.2009 21:34 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Böse ist bei Dir zu 46% ausgeprägt.

"Gothic"


lol

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.12.2009 21:38 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flirt na wenns einem mal langweilig ist, hab da noch was gefunden grosses Grinsen :
Das Böse ist bei Dir zu 96% ausgeprägt.

"Silvio Berlusconi"

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich zu der düstersten, finstersten und hinterhältigsten Gestalt degeneriert, die unser Erdball, zumindest aber mal West- und Mitteleuropa, die letzten 70 Jahre so gesehen hat: Du wärst mit Mafias Gnaden Italiens Ministerpräsident geworden. Mit an Genialität grenzendem Egoismus würdest Du alle demokratischen Traditionen missachten, ungnädige Journalisten auf die Stra�e setzen, Menschen die Dir unbequem werden bestechen und zwischen zwei krummen Geschäften immer noch Zeit für eine kurze Leidenschaft mit einer blutjungen Schönheit finden. Unser Tipp: Das Böse in Dir ist sehr mächtig. Hör auf des zu unterdrücken!

Das Böse ist bei Dir zu 75% ausgeprägt.

"Satanist"

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein Satanist. Ein paar Katzenkinder müssten jede Woche dran glauben und Deine Freundin wird auch mal nach allen Regeln der Kunst in einem Pentagramm begattet. Alles natürlich nur zu Ehren des dunklen Lords, dem in Deinen Augen verkannten Gegenspieler Gottes. Und genau hier liegt auch das erbärmliche: Deine Grausamkeit würde im vorrauseilenden Gehorsam geschehen, würde nur der Unterwerfung dienen, hätte nichts Egoistisches. Sei also froh, dass die ausgesprochen starken, dunklen Kräfte in Dir nicht gänzlich durchschlagen.


Das Böse ist bei Dir zu 33% ausgeprägt.

"Emo"

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein Emo geworden. Das klingt jetzt erst einmal wie eine Beleidigung, aber bei näherer Betrachtung ist das eigentlich ein ganz gutes Ergebnis. Es gibt einfach nicht viel Böses in Dir - umso stärker ist aber die Sehnsucht, auch mal kräftig auf die Pauke zu hauen, den Elternschreck zu mimen und sich selbst zu finden. Unser Tipp: Klau beim nächsten Supermarktbesuch einmal eine Packung Kaugummi - und fühl dabei den ultimativen Thrill!


Das Böse ist bei Dir zu 0% ausgeprägt.

"Mitglied der Jungen Union"

Wären die dunklen Mächte in Dir voll zum Zuge gekommen, Du wärst vermutlich ein Mitglied der Jungen Union geworden. Das klingt jetzt erst einmal bitter, ist in Wahrheit aber ein sehr beruhigendes Ergebnis, bedeutet es doch nur, dass Du einfach nicht das Zeug zum Bösen hast. Mit Deinen fixen Ideen würdest Du zwar Deinem ganzen Umfeld auf die Nerven gehen, würdest eine populistische Forderung nach der Nächsten stellen - in Wahrheit aber wärst Du harmlos, ein Zampano, der eigentlich nur mal wieder kräftig in den Arm genommen werden möchte.

rofl mathe ist docch toll grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 17.12.2009 22:11.

17.12.2009 21:40 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Wie böse seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi