Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Satans Katze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satans Katze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

Satans Katze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://lifestyle.t-online.de/c/21/19/87/...8788,vv=P5.html
01.01.2010 18:05 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest mal meinen Kater hören wenn er reiern muss. O.o
Leute die das nicht kennen erschrecken regelmässig X,D

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



01.01.2010 18:21 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die kann ja reden *gg*

wauwau-jamjamjam-

süßes Katzi grosses Grinsen
20.01.2010 18:39 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so entstand die Sprache der Ewoks ^^

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
20.01.2010 19:31 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Gray Fox Gray Fox ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4412.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Katze hört sich beim reiern immer an wie ein altes auto das am absaufen ist ^^ zum glück kommt das nich oft vor ^^ aber Satans Katze is immer noch die http://www.youtube.com/watch?v=VRsw72FJ7Kk
21.01.2010 03:06 Gray Fox ist offline E-Mail an Gray Fox senden Beiträge von Gray Fox suchen Nehmen Sie Gray Fox in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, als ich das erste mal ne Katze würgen gehört hab, hab ich mich auch erschrocken.
Dieses gluck gluck und als ob gleich ein Alien raus kommt lächelt

Und die Besessene Katze klingt irgendwie auch wie ein Gremlin ^^.

Was das 2. Video angeht und Satanisch. Ich find das unlustig. Die Katze ist nur verärgert und gestresst und angepisst. Da würd jeder so reagieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelkeks: 21.01.2010 09:53.

21.01.2010 09:47
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die hier find ich immer noch am lustigsten:

http://www.youtube.com/watch?v=qff9V27Weaw

Das kommt schon sehr an Mucki ran wenn er kotzen muss. *g* Er jodelt dann manchmal rum.

Kruemelkeks: Naja. Wenn ich mich richtig erinnere hat die Katze durch den TV Bericht einen neuen Besitzer gefunden. In Amerika werden Tiere die zu lange im Tierheim sind, (in den meisten Tierheimen), ja immer noch eingeschläfert - das Tier hatte also "Glück". Soweit ich weiss sind die no-kill shelter immer noch in der Unterzahl.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



21.01.2010 12:25 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Was das 2. Video angeht und Satanisch. Ich find das unlustig. Die Katze ist nur verärgert und gestresst und angepisst. Da würd jeder so reagieren.


jepp, tut einem echt weh, ein tier so sehen zu müssen...
meine zwei sind grad voll freigedreht, als ich das an hatte...

__________________
Teach me war!
21.01.2010 13:36 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Satans Katze

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi