Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Schwarzfahrplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzfahrplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit zu argumentieren das Herointote und Spermageile Schlampen nicht auf ein Cover gehören halte ich aber für albern.. Es wäre doch viel schlimmer wenn die Dame beim Drogennehmen Spaß hätte.
Ich glaube ein bisschen das das einfach vonJ Jefree Star kopiert wurde und man keinen rosa Joghurt hatte ^^




Also anstößig oder verwerflich finde ich das nun garnicht nur schlecht.

PS: es könnte auch vegane Werbung sein.. "Milch tötet" ^^ EDIT mist das hat schon jemand geschrieben

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.01.2010 01:54.

08.01.2010 01:45 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin: 90% hast Du mitgeteilt und repräsentativ ist das nicht.
Würdest Du die Beiträge richtig lesen, wüsstest Du das ich ein Gewerbe betreibe und zwar nicht nur für den Schwarzfahrplan.
Was ich mir bei dem Bild als Cover gedacht habe, habe ich auch geschrieben. Es ist anders als alle anderen = man nimmt das Heft eher in die Hand = Aufmerksamkeit! Dank an Dich, du bist hervorragend drauf angesprungen :-)
Wenn Du Dich nicht für Fotokunst interessierst und nur engstirnig auf dem Bild rumhacken willst, have fun. Das Thema Cover ist für mich erledigt, sonstige konstruktive Kritik ist willkommen.

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
08.01.2010 08:53 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzfahrplan
VOLLSTÄNDIGKEIT : mir wäre nichts lieber, wie dass alle Clubs, Events und Veranstalter mitmachen würden, doch ich kann sie nicht dazu schlagen = es fehlen einige !
Ich kann nicht mehr machen wie ständig Mails an besagte zu schreiben. Wenn Ihr Euren Club oder Eure Party drin haben wollt, sagt einfach dem Dj der Party oder dem Veranstalter, solltet Ihr ihn kennen, bescheid.

Nur so als Anregung. Die bekannten größeten Clubs haben ja auf ihrer Internetseite ihr Programm stehen. also bevor man da dauernt emails hinschickt und nichts zurückbekommt bzw. wenn was zurück kommt auch nur das gleiche wie auf ihrer Internet seite wärs doch für beide seiten viel Nervenschonender das gleich auf der Internet seite nachzuschauen. Ok das ist etwas Aufwand, aber auch nicht sooo wahnsinnig viel mehr al ständig mails an alle möglichen Betreiber zu schicken.
Die kleineren udn unbekannteten Veranstaltungen können da dennoch per mail informiert werden.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
08.01.2010 09:10 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Miniversum, eine kurze Erläuterung:
ich darf aber nicht gedruckt veröffentlichen ohne Erlaubnis.
Veranstalter schicken sowieso Newsletter mit den Terminen raus, ich kann auf gar keinen Fall selbst recherchieren, ich betreibe nicht nur den Schwazfahrplan.
Die Termine werden kostenlos abgedruckt, das sollte es Wert sein, seine Termine an mich zu schicken.
Ich nehme gerne Veranstaltungshinweise entgegen und schreibe die Veranstalter an!

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
08.01.2010 09:50 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REMINDER: 29.01.10 DESTROID im Kleinen Klub (Garage) Saarbrücken
ein Projekt von Daniel Myer (Haujobb) echt hörenswert!!

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzfahrplan: 20.01.2010 15:25.

10.01.2010 16:19 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh es gibt ein neues Titelbild :-) der nächste Schwarzfahrplan liegt Ende Feb. Anfang März in doppelt so vielen Locations aus!! Ich bin am überlegen ob ich für euch aus BaWü noch Hessen mit ins Programm nehmen soll... wie wird denn da so gependelt?

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzfahrplan: 10.02.2010 22:15.

10.02.2010 22:15 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Fahrgäste,

Ab dem nächsten SCHWARZFAHRPLAN haben wir das Streckennetz um Hessen erweitert und können Euch über 30 Eventhaltestellen mit 131 Terminen bieten.
Als SCHWARZFAHRPLAN-Fahrer, habt Ihr die Möglichkeit an tollen Gewinn- und Gutscheinaktionen teilzunehmen, aufmerksam durchblättern lohnt sich.
Wenn Ihr immer auf dem aktuellen Stand sein möchtet, folgt uns auf Twitter oder MySpace, es können immer neue Partys und Konzerte hinzukommen, die es nicht in die aktuelle Ausgabe geschafft haben.

www.schwarzfahrplan.de
www.twitter.com/SCHWARZFAHRPLAN
www.myspace.com/schwarzfahrplan

Online auf der Schwarzfahrplan-Seite findet ihr ein umfangreiches Terminupdate für April.

Viel Spass auf den Partys!!!

Das Schwarzfahrplan-Team

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
07.04.2010 18:47 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Fahrgäste,

der vierte SCHWARZFAHRLAN liegt jetzt in Eurem Club für Euch aus.
Diesmal mit etwas weniger Eventhaltestellen, da manche Clubs eine Sommerpause einlegen.
Als SCHWARZFAHRPLANFahrer, habt Ihr die Möglichkeit an tollen Gewinn und Gutscheinaktionen teilzunehmen, aufmerksam durchblättern lohnt sich.

Wenn Ihr immer auf dem aktuellen Stand sein möchtet, folgt uns auf Twitter oder MySpace, es können immer neue Partys und Konzerte hinzukommen, die es nicht in die aktuelle Ausgabe geschafft haben.

Das Schwarzfahrplan-Team

www.schwarzfahrplan.de
www.twitter.com/SCHWARZFAHRPLAN
www.myspace.com/schwarzfahrplan

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
12.07.2010 12:15 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Fahrgäste,

in wenigen Tagen liegt auch schon die fünfte Ausgabe des SCHWARZFAHRPLANs in Euren Clubs aus.
Nach der Sommerpause starten viele Clubs mit Konzerten, Festivals oder anderen Specials in die Saison.

Mit der nächsten Ausgabe wird der Schwarzfahrplan 1 JAHR!

Wir überlegen fieberhaft, wie wir dies gebührend feiern können.
Auf www.schwarzfahrplan.de halten wir Euch auf dem Laufenden.

Das Schwarzfahrplan-Team

www.schwarzfahrplan.de
www.twitter.com/SCHWARZFAHRPLAN
www.myspace.com/schwarzfahrplan



__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
24.08.2010 15:10 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute mal auf diesen Thread gestoßen.

Habe mal den Mail Acc durchsuchen lassen. Ein paar Mails vom Schwarzfahrplan wurden sogar gefunden. Was ich so gelesen habe wundert mich nicht, dass die Ehrenamtlichen die Mails bearbeiten, die überfliegen und links liegen lassen. Wenn man eh schon massig Mails bekommt sprechen die nicht wirklich an sich zu informieren was es denn überhaupt ist. Vorallem wenn derjenige der die Mails bearbeitet mit der schwarzen Szene nicht viel am Hut hat und dafür kostbare Freizeit opfert.
Werde mich jetzt einfach mal für das Loch Ness drum kümmern, verbreite eh genug der Termine im Netz.

Die erste Mail kam anscheinend erst im November 2010. Ich bedanke mich dafür einfach mal bei Raistlin, dass der Hinweis von Gothpunk wegen dem unnötigen Gestänker unter ging.

Aber für nicht angeschriebene Veranstalter wäre es vielleicht vorteilhaft die Fristen und die Anforderungen an das Format auf die Homepage zu setzen. Würde es deutlich vereinfachen.
06.06.2011 00:44 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Schwarzfahrplan

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi