Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Schwarzfahrplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzfahrplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr mal wieder Probleme...

ist nicht einverstanden

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
07.01.2010 22:13 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Nairot Nairot ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 20.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Cover auch nicht in Ordnung. Eine laktoseintoleranz ist nicht witzig. grosses Grinsen


€dit: Halt, verzeiht, ist sie doch.


€dit2: Auf der Homepage könntet ihr bei den einzelnen Terminen ruhig links setzen zu den Flyern der einzelnen Veranstaltungen, oder der Homepage des Clubs.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nairot: 07.01.2010 22:35.

07.01.2010 22:31 Nairot ist offline E-Mail an Nairot senden Beiträge von Nairot suchen Nehmen Sie Nairot in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder vom Cover wegzukommen, ich finde die Idee prinzipiell gut, nur halte ich es für zu unaktuell und die einzige Möglichkeit, sich nicht von den Betreibern der Clubs abhängig zu machen, sehe ich darin, alles selbst zusammenzustellen, was ne Scheiss Arbeit ist.

Ansonsten lohnt sich das Ganze nicht, die "Mainstream" Sachen erfährt man auch so zu genüge und die Underground Sachen finden ihren Weg nicht da rein, wenn man sich als Veröffentlicher nicht selbst darum kümmert und/oder einen entsprechend guten Ruf in der Underground Szene hat, so dass die Veranstalter direkt auf einen zukommen.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



07.01.2010 22:34 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Ansonsten lohnt sich das Ganze nicht, die "Mainstream" Sachen erfährt man auch so zu genüge und die Underground Sachen finden ihren Weg nicht da rein, wenn man sich als Veröffentlicher nicht selbst darum kümmert und/oder einen entsprechend guten Ruf in der Underground Szene hat, so dass die Veranstalter direkt auf einen zukommen.


Außerdem suckt das Cover.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.01.2010 22:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin: ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du verkehrst, es hat noch keiner an Heriontote oder sonstige Drogenunfälle gedacht.
Du solltest Dir mal vor Augen halten das es sich hier nicht um eine private Spaßaktion, sondern um ein Unternehmen handelt das dieses Heft rausbringt.
Deine 5 Sätze hast du Dir schön ausgedacht :-)

@A.N. Other: die kleinen Clubs und Underground Sachen können wohl ihren Weg in den Schwarzfahrplan finden, ich glaube Ihr könnt Euch auch gar nicht vorstellen wieviele Clubs ich vergebens angeschrieben habe. Außerdem habe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wer nicht will der hat gewollt, der jetzige Umfang ist ja auch nicht das Ende aller Dinge, jeder der mit seiner Party in den Schwarzfahrplan will (Bereich EBM, Gothic, Industrial, Metal , Mittelalter) wird kostenlos gelistet oder kann eine Werbeseite buchen.

@Retronaut: sehe ich genauso, danke

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
07.01.2010 22:56 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzfahrplan
@Raistlin: ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du verkehrst, es hat noch keiner an Heriontote oder sonstige Drogenunfälle gedacht.


Ich warte immer noch auf deine Interpretation, was du darunter verstehst, wenn jemand mit geschlossenen Augen irgendwo liegt und dieser Person eine weiße Flüssigkeit aus dem Mund läuft.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.01.2010 23:00.

07.01.2010 22:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die meisten Gothic-Flyer nicht. Findeden hier jetzt nicht schlimmer als andere. Hier gehts grad etwas am Thema vorbei...

ist nicht einverstanden

Gute Nacht!!!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
07.01.2010 23:04 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es Milch ist, sieht ein Blinder mit Krückstock, schau Dir die ganze Serie an.
Es ist und bleibt Geschmacksache ob einem ein Flyer/Cover gefällt oder nicht, wenn Du es jetzt zu Deiner Lebnsaufgabe machen möchtest, Dich über diesen so auszulassen, wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß dabei, sollte es Geschäftsschädigend werden, kommt die nächste Nachricht nicht mehr von mir.
Im März gibt es ja zum Glück ein neues.

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
07.01.2010 23:30 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste ja an Paul Celan - die Todesfuge denken, weil es schwarzfahrplan heißt, aber doch milchige Farbe hatte,
aber das ist vermutlich mein Status als Literaturstudent.

Auch möglich: Clockwork Orange - Zitat (wäre dann eher mein Status aus Medienstudent).

Zitat:
Original von schwarzfahrplan
Das es Milch ist, sieht ein Blinder mit Krückstock, schau Dir die ganze Serie an.


Und warum läuft ihr Milch aus dem Mund?
Ich meine, die Aussage "das ist Milch" als solches erklärt ja gar nichts - sondern verklärt höchstens.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 07.01.2010 23:34.

07.01.2010 23:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzfahrplan
Das es Milch ist, sieht ein Blinder mit Krückstock, schau Dir die ganze Serie an.


Die Serie interessiert doch keinen. Auf dem Cover ist ja nur ein Bild und das steht damit für sich alleine.

Ich ging auch nicht davon aus, dass ihr hier ein echtes Drogenopfer habt. Es wirkt nur so. Da sieht das Zeug schließlich auch aus wie Milch. Bspw. die Szene bei Pulp Fiction, als Mia ihre Überdosis hat. Sehr milchig, das Zeug, das ihr dort aus dem Mund läuft.

Das Blut im Horrorstreifen ist übrigens auch kein Blut. Darum geht es auch nicht, ob das im Film Blut ist, oder das auf dem Flyer Milch. Die Interpretation der Szene hat mich interessiert. Keine Bildbeschreibung.

Zitat:
Es ist und bleibt Geschmacksache ob einem ein Flyer/Cover gefällt oder nicht, wenn Du es jetzt zu Deiner Lebnsaufgabe machen möchtest, Dich über diesen so auszulassen, wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß dabei, sollte es Geschäftsschädigend werden, kommt die nächste Nachricht nicht mehr von mir.

Ich - und andere hier auch - haben dir nur mitgeteilt, wie das Bild wirkt. Ich habe dich nach deiner Interpretation gefragt, und du meintest, du hast dabei nicht nachgedacht. Da habe ich dann nachgehakt, in der Hoffnung, dass du damit mal anfängst. Und damit etwas Geschäftsschädigend wirkt, musst du ja erst einmal Geschäftlich sein. Betreibst du damit etwa ein Gewerbe?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.01.2010 23:55.

07.01.2010 23:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Schwarzfahrplan

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi