Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Schwarzfahrplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzfahrplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz abgesehen davon: Metalgigs.de - Veranstaltungskalender für Metal, Gothic, Mittelalter u.v.m.

Schlägt auch in die selbe Kerbe, nur mehr Richtung Metal.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



07.01.2010 20:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Internetseite vom Schwarzfahrplan ist nur ein Zusatz, im Fokus ist das Heft.

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
07.01.2010 20:35 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzfahrplan
tut nichts zur Sache ansich, ich habe das Foto nicht gemacht.
Für perverse Gedanken kann ich auch nichts (musste Bukkake erstmal googlen)


http://www.youtube.com/watch?v=-Px7AYa2D_M

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
07.01.2010 20:59 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na geht doch grosses Grinsen

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
07.01.2010 21:03 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzfahrplan
tut nichts zur Sache ansich, ich habe das Foto nicht gemacht.
Für perverse Gedanken kann ich auch nichts (musste Bukkake erstmal googlen)

Welche Gedanken soll man sich denn eurer Meinung nach bei dem Bild machen? Ich bezweifle mal, dass ihr irgend ein Random-Bild auf das Cover klebt und euch dabei nichts denkt. Also.. was genau soll damit impliziert werden?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.01.2010 21:07 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher hatte sich noch keiner pickiert über das Cover.
Es hat auch keinen tiefgehenderen Sinn, tut mir leid...
Vielleicht gehst du einfach mal auf die Seite des Fotografen und schaust Dir die ganze Serie oder dessen andere Fotos an. Eventuell erkennst Du dann, dass es einfach nur Kunst ist.
www.ufocrash.de
Es ist halt kein standard Gothikpüppchen Foto wie man es gewohnt ist.

Mehr gibt es da auch nicht mehr dazu zu sagen.

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
07.01.2010 21:22 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh es ja, wenn die Macher einfach irgendwelche Partyluder [a.k.a. das Standard-Gothicpüppchen] auf den Deckel klatschen, aber ein Gesicht in einer Suppe aus Erbrochenem, sei es nun Milch, Sperma oder die Reaktion auf eine Überdosis Heroin/Kokain ist sicher nichts, dass jemand einfach so zufällig auswählt.

Zumal es, unabhängig davon was es nun überhaupt ist, sicherlich kein Zustand ist, in dem man eine Party beenden möchte [okay, mit Ausnahme des Spermas vielleicht, das räume ich bestimmten Gemütern durchaus ein] - und von daher auch denkbar schlecht gewählt.

Was soll eigentlich dieser ständige Hinweis auf den Fotografen? Wählt ihr das Cover oder er? Wer ist denn dafür verantwortlich?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.01.2010 21:35.

07.01.2010 21:34 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
schwarzfahrplan
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrplan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube wenn einer erbricht sieht das anders aus.

ich suche das Bild aus, der Verweis nur, damit Du vielleicht siehst, dass er keine standard Shootings macht wegen sonst nichts.

ich fand es ist einfach mal was anderes als die anderen Cover und habe mir sonst nichts dabei gedacht.

fertig

__________________
Lasst Eure Veranstaltung kostenlos im SCHWARFAHRPLAN (A6 Heft) eintragen oder bucht eine Werbeseite
Kontakt: www.schwarzfahrplan.de
07.01.2010 21:39 schwarzfahrplan ist offline E-Mail an schwarzfahrplan senden Homepage von schwarzfahrplan Beiträge von schwarzfahrplan suchen Nehmen Sie schwarzfahrplan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzfahrplan
ich glaube wenn einer erbricht sieht das anders aus.

Das Zeug läuft aus ihrem Mund. Sag mal, was das sonst sein soll.

Zitat:

ich fand es ist einfach mal was anderes als die anderen Cover und habe mir sonst nichts dabei gedacht.

Dann denk dir mal jetzt was dabei und erzähl mal, was du auf dem Cover zu erkennen scheinst. Ich bleib mal bei Herointote, finde solche Drogenopfer KEINE gute Werbung und wenn du dir bei der Auswahl des Covers(!) keine Gedanken(!!) machst, dann.. nun, denk dir deinen Teil. Ausnahmsweise.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.01.2010 21:55.

07.01.2010 21:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar Meinungen von Unbeteiligten eingeholt. Interessiert euch vielleicht, was die Leute so denken, wenn sie das Cover sehen:

"Das sieht eher aus wie eine Werbung gegen Drogen oder Alkohol"
"Weiße Milch passt nicht zu Schwarzfahrplan"
"Ich hätte auf XTC und epileptischen Anfall getippt"
"Eine Kokskurierin, der die Päckchen im Magen geplatzt sind?"
"Das sieht nicht aus nach dein Ticket durch die NAcht, sondern dein Ticket ins Leichenschauhaus"
"Der gehts nich gut, oder so. Also in Sachen Coverlayout muss der noch einiges lernen würd ich mal sagen"
"A) passt vorn und hinten nichts zusammen und b) ergibt es keinen Sinn"

Dazu die Aussagen hier. Also ich weiß ja nicht, ob das euer Wunsch-Marktumfrage-Ergebnis ist..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.01.2010 22:04.

07.01.2010 22:01 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Schwarzfahrplan

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi