Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Mädels stehen nur auf Arschlöcher" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mädels stehen nur auf Arschlöcher"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

"Mädels stehen nur auf Arschlöcher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde diesen Mythos gerne mal beleuchten.

Gleich vorweg, ich kann mit dem Geschlechtergedöhns nicht soviel anfangen deswegen setze ich mich gerne mal mit Klischees die die Geschlechter betreffen auseinander - man will ja nicht dumm sterben.

Wieso muss ich mir immer wieder von irgendwelchen Kerlen anhören "Mädels stehen ja nur auf Arschlöcher" meistens mit dem Zusatz "ich bin ja viel zu nett" oder "ich bin ja so alleine".

Mädels: Steht ihr wirklich nur auf die Arschlöcher?
Wie definiert ihr Arschloch überhaupt?
Seid ihr schonmal mit nem Arschloch zusammen gewesen?
Würdet ihr euch als Devot (im Leben, nicht bei Bettgeschichten bitteschön) bezeichnen?

Davon abgesehen gibt es auch genügend Jungs die sich gern knuten lassen, die es brauchen das man ihnen sagt was sie wollen sollen...
Also Jungs seid ihr schonmal mit nem Arschloch (m/w) zusammen gewesen?

PS:
Jungs: Nix für ungut, aber mir die Ohren vollzuheulen, dass ihr keine abkriegt wird euch zu nix führen ausser, das ich aus den Ohren blute!!
PS: Hört auf mich zu fragen wie man Frauen angräbt, damit hab ich selber Probleme!! XD

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



11.01.2010 14:06 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube das es sowieso erstmal darauf ankommt was man sucht.
Ich glaube das man als Arschoch in einer Beziehung nicht weit kommt
Als Swinger aber umso weiter.

Bevor man Arschloch definiert sollte man vielleicht erstmal definieren was nett ist.
nett ist für mich einfach jemand der z.B. kocht, aufmerksam ist, und einfach auf Dinge achtet.
Und damit meine ich nicht STÄNDIG zu fragen ob man noch was braucht, oder noch schlimmer Dinge nur macht um an etwas anderes ranzukommen.

Was glaube ich jede Frau abtörnt ist sicherlich ein Typ der ständig am Arsch hängt, übertrieben viel Komplimente macht nie kritisiert und dabei noch rumquengelt warum man ihn nicht genau so abgöttisch vereehrt.

Ich glaube solche Männer behandeln Frauen so wie sie gerne behandelt werden würden (klingt besser als es ist).
Und die die dann auch noch sagen "ich bin viel zu nett" sind eigentlich die allerschlimmsten.
Denn die suhlen sich auch noch darin und brauchen eine Bestätigung in Form von "ja stimmt ich kann auch nicht verstehen warum keine dich haben will"
Nur zum veehrt werden fehlt es meist an einer gesunden Arroganz.
Denn ist betreffender Typ meist eher still und verliebt sich wenn eine ihn nicht haben will gleich in die nächste.
Warum sollte ich irgend einen Ramsch toll finden der mir hinterhergeworfen wird?
Die meisten Frauen suchen ja keine willenlosen Sklaven sondern Partner, und ein Partner kann eben auch mal führen. Das hat nichts mit Arschloch zu tun sondern mit freiem Willen.
Wenn ich meiner Freundin den ganzen Tag Zuckerguß um den Mund schmiere kotzt sie glaube ich auch irgendwann. Umgekehrt ist es natürlich nicht immer so.. Es gibt natürlich Männer die lieber ein leises Püppchen haben wollen das keine Wiederworte gibt und das sind dann meist erstgenannte Männer die so tun als würden sie ihr ganzes Leben opfern für ihre Liebste.

PS: merkt man das ich Männer abstoßend finde? :P

PPS: ich war fast nur mit Arschloch Mädels zusammen.. Die Erkenntnis das Frauen auch selbstständig denken können prägt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 11.01.2010 15:36.

11.01.2010 15:33 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema war hier schon glaub mehrfach genannt... bin aber grad zu faul zum suchen...

__________________
alles fließt...
11.01.2010 16:04 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

RE: "Mädels stehen nur auf Arschlöcher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Wieso muss ich mir immer wieder von irgendwelchen Kerlen anhören "Mädels stehen ja nur auf Arschlöcher" meistens mit dem Zusatz "ich bin ja viel zu nett" oder "ich bin ja so alleine".


Weil die Kerle, die dir damit ein Ohr abkauen, alles haben, nur keine Eier.

Zitat:
Davon abgesehen gibt es auch genügend Jungs die sich gern knuten lassen, die es brauchen das man ihnen sagt was sie wollen sollen...
Also Jungs seid ihr schonmal mit nem Arschloch (m/w) zusammen gewesen?


Ja, definiere mal Arschloch.
Ich unterscheide da ganz gerne in:

Emotionales Arschlochweib
Ein rücksichtsloses Stück Scheiße, was alles daran setzt, deine Gefühle als Primär-Angriffsziel zu benutzen.
Jap, hatte ich, hat geklappt...Schlampe

Finanzielles Arschlochweib
Hinterfotzige Gattung. Fängt mit Kleinigkeiten an, wie Bahnticket, Eis, Kaffee, endet dann bei größeren Beträgen oberhalb der 100€.
Weiß ich nicht ob ich das hatte, fraglich, kann aber gut sein

Die Attention-whore
Du siehst gut aus, machst was her, hast Verbindungen bis mindestens zum Mondhasen, und deine Freunde sind alle verdammt cool, du kennst den DJ und vertickst Drogen?
Hatte ich noch nicht. Ich seh dafür nicht gut genug aus, hab keine Verbindungen, außer ner Standleitung zum Bierfass, meine Freunde sind trinkfeste Nerds und ich kenne keine DJs.

Ich vermute, dieses "Ich gerate immer nur an Arschlöcher" Geheule resultiert einfach aus verletztem Stolz. Es ist in so einer Situation am Einfachsten, sich mit den Worten zu trösten "Er/Sie/Es war sowieso scheiße", anstatt sich selbst bzw. seine Ansprüche und Erwartungen an einen Kerl mal zu hinterfragen (gilt natürlich auch für Frauen).
Man gerät nicht umsonst ununterbrochen an Arschlöcher/Schlampen/schießmichtot. Kann ja gerne einmal passieren, wenns allerdings mehrmals passiert, würde mir das zu denken geben.

Generell geht mir dieses "Seid ihr schonmal an ein Arschloch" Solidaritätsgewichse ordentlich auf den Sack. Wenn ich Mitleid will, dann schau ich in den Spiegel, oder geh in ein Betroffenenforum, in dem ich mein Leid klage, und alle kommen an mit so hohlen Floskeln wie "Oh je, das ist ja hart, drück dich", oder Sternchen Kraftsterne schick Sternchen.

__________________

11.01.2010 16:32 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: "Mädels stehen nur auf Arschlöcher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Wieso muss ich mir immer wieder von irgendwelchen Kerlen anhören "Mädels stehen ja nur auf Arschlöcher" meistens mit dem Zusatz "ich bin ja viel zu nett" oder "ich bin ja so alleine".


Weil Arschlöcher wenigstens Selbstbewusstsein haben, wohingegen solche Leute durch den Zusatz schon direkt bewiesen haben, dass.. ah, Wut hat das ja schon treffend formuliert. Schöne Sig, übrigens.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 11.01.2010 16:39.

11.01.2010 16:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich, mein ex hatte das sagen über mich man könnte sagen ich war an seiner leine... gab andauernt krach deshalb aber ich hab dennoch erst nach 3 jahren schulss gemacht und das auch nur weil ich umzog und gemerkt hab dass es andere nette leute gibt die mich so nehmen wie ich bin...

und der freund darauf war mal mein bester freund und der wollte mich als freundin schon verändern und als wir dann zusammenkamen ging es gar nich mehr ich hab schluss gemacht... und nachdem dann noch die aussage kam ich möchte dich nicht öffentlich als freundin (kumpel) zeigen, da ich angst habe nicht mehr an privat partys eingeladen zu werden hab ich ihn dann ganz abgeschossen. (-> da ist die tür, komm wieder wenn ich dir wichtig bin)

und mit meinem jetzigen ist es genial... er ist super lieb, vertraut mir- ich kann also machen was ich will (fast, fremdgehen geht natürlich nicht). und er bevormundet mich nicht, nie überhaupt nicht... versucht zwar manchmal doch ein arschloch heraushängen zu lassen aber das geht nie lange gut.. und sofort ist er wieder brav=)
und mit dem mann verbring ich jetz schon fast ein jahr lang mein leben und genieße jede sekunde...




also steh ich jetzt auf arschlöcher oder nicht? ich würde sagen ich stand es. Nur irgendwann wurds mir zuviel und seit dem darf mir kein mann mehr was vorschreiben was mir gegen den strich geht... wenn ich halt mal was mit meinen freundne machen will (und ich hab eig. nur männliche) dann mach ich das, er muss mir halt vertrauen und glauben dass ich nicht fremdgeh udn weiß wo meine grenzen sind. und dies tut er. klar ein bisschen eifersucht hat jeder aber das ist doch auch gesund =)
11.01.2010 16:49 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: "Mädels stehen nur auf Arschlöcher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
Zitat:
Original von Leopatra
Wieso muss ich mir immer wieder von irgendwelchen Kerlen anhören "Mädels stehen ja nur auf Arschlöcher" meistens mit dem Zusatz "ich bin ja viel zu nett" oder "ich bin ja so alleine".


Weil die Kerle, die dir damit ein Ohr abkauen, alles haben, nur keine Eier.

Zitat:
Davon abgesehen gibt es auch genügend Jungs die sich gern knuten lassen, die es brauchen das man ihnen sagt was sie wollen sollen...
Also Jungs seid ihr schonmal mit nem Arschloch (m/w) zusammen gewesen?


Ja, definiere mal Arschloch.
Ich unterscheide da ganz gerne in:

Emotionales Arschlochweib
Ein rücksichtsloses Stück Scheiße, was alles daran setzt, deine Gefühle als Primär-Angriffsziel zu benutzen.
Jap, hatte ich, hat geklappt...Schlampe

Finanzielles Arschlochweib
Hinterfotzige Gattung. Fängt mit Kleinigkeiten an, wie Bahnticket, Eis, Kaffee, endet dann bei größeren Beträgen oberhalb der 100€.
Weiß ich nicht ob ich das hatte, fraglich, kann aber gut sein

Die Attention-whore
Du siehst gut aus, machst was her, hast Verbindungen bis mindestens zum Mondhasen, und deine Freunde sind alle verdammt cool, du kennst den DJ und vertickst Drogen?
Hatte ich noch nicht. Ich seh dafür nicht gut genug aus, hab keine Verbindungen, außer ner Standleitung zum Bierfass, meine Freunde sind trinkfeste Nerds und ich kenne keine DJs.

Ich vermute, dieses "Ich gerate immer nur an Arschlöcher" Geheule resultiert einfach aus verletztem Stolz. Es ist in so einer Situation am Einfachsten, sich mit den Worten zu trösten "Er/Sie/Es war sowieso scheiße", anstatt sich selbst bzw. seine Ansprüche und Erwartungen an einen Kerl mal zu hinterfragen (gilt natürlich auch für Frauen).
Man gerät nicht umsonst ununterbrochen an Arschlöcher/Schlampen/schießmichtot. Kann ja gerne einmal passieren, wenns allerdings mehrmals passiert, würde mir das zu denken geben.

Generell geht mir dieses "Seid ihr schonmal an ein Arschloch" Solidaritätsgewichse ordentlich auf den Sack. Wenn ich Mitleid will, dann schau ich in den Spiegel, oder geh in ein Betroffenenforum, in dem ich mein Leid klage, und alle kommen an mit so hohlen Floskeln wie "Oh je, das ist ja hart, drück dich", oder Sternchen Kraftsterne schick Sternchen.


FUCKIN hilarious... Made my Day.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
11.01.2010 17:01 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erzähle jetzt einfach mal von dem was ich bisher in meinem Leben schon an "Beziehungsformen" wahrgenommen habe.
Ein ehemaliger klassenkamerat hat seine damalige Freindin auf fast jeder Party die war betrogen. aso mit andern rumgemacht, auch sex. Meistens war das in den momenten als sie in einem andern Zimmer war oder aus sonst einem Grund nichts davon bemerkt hat. Sie ist sogar bei ihm geblieben nachdem sieihn mehrmals erwischt hat. Als sie dann nach über einem Jahr doch mit ihm Schluss machte hatte er ruck zuck ne neue dumme die das gleiche mit sich machen lies. Sie heulte mir udn andern jedes mal die Ohren voll wie scheiße er sie behandelte. Arschloch?
Eine andere Bekannte wurde von ihrem Freund sehr als schlecht behandelt. Mehrere male hätte man ihn wegen schwerer Kürperverletzung und anderen Dingen anzeigen können. Das Problem ist das sie nie etwas gegen ihn gesagt hätte udn so alles im Sande verlaufen wäre. Selbst nach 2 mal Krankenahusaufenthalt hat sie ihn nicht verlassen. Dennoch heulte sie mir jedes mal die Ohren voll wie scheiße er sie behandelte. Arschloch?
Gegenbeipiel:
Eien bekannte sucht sich nur solche "Arschlöcher" aus weil man die Zitat:"noch formen kann und so." Den nur bei Denen wüden die ja dann ganz toll und nett und lieb sein und drum fühlt sie sich als was besonderes dadurch. So war die erklärung. Eien rder zu allennett ist udn gsich ihr gegenübe rvon anfang an gut benimmt ist langweilig. Dennoch heult sie mir jedes mal die Ohren voll wie scheiße er sie behandelt.

Das sind nur einige Beispiele dieich schon öfters erlebt habe. Genügend um keines Ausnahmen mehr zu sein.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
11.01.2010 18:28 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
RE: "Mädels stehen nur auf Arschlöcher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Wieso muss ich mir immer wieder von irgendwelchen Kerlen anhören "Mädels stehen ja nur auf Arschlöcher"


Wer hat dieses alberne Rumgejammere nicht schonmal gehört.. Was mir persönlich (ohne jetzt gemein sein zu wollen- ehrlich- ich mag Männerzwinkert ) wirklich schon öfter aufgefallen ist, ist dass gerade Männer, wenns um Eifersucht oder einfach ganz allgemein um Konkurrenz geht, wahnsinnig leicht ins andere-schlechtreden abdriften.
Frauen tun das nicht so (offensichtlich^^)

Achja..
Zitat:
...meistens mit dem Zusatz "ich bin ja viel zu nett" oder "ich bin ja so alleine".


Ich mag/mochte auch keine Männer, die "viel zu nett" sind.. Ne gesunde Mischung machts. Und ein leichter touch Arschloch/Arroganz schadet niemandem. Nein.. nein... das schadet wirklich nicht grosses Grinsen

Zitat:
Wie definiert ihr Arschloch überhaupt?


Ein Durchweg-Arschloch ist eine Person, die das Wohl des Partners nichtmal annähernd bockt und der es auch egal zu sein scheint, dass der Partner genau das schon lang gepeilt hat. (UMGANGSSPRACHE! freut sich )
11.01.2010 18:47
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: "Mädels stehen nur auf Arschlöcher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Ich würde diesen Mythos gerne mal beleuchten.


Dieser erste (ja gerne überlesene) Satz, sagt viel über das Problem / das diskursive Feld aus.
Roland Barthes (der berühmte französische Semiologe) bezeichnet den Mythos als quasi-Metasprache / sekundäres Zeichensystem, das auf das erste Zeichensystem [zumeist Sprache] aufsetzt.


[siehe auch: http://www.giovanni-lanza.de/roland_bart..._der_mythos.htm]

Der Mythos verdichtet damit eine (ideologisches / religiöses) Setting und setzt es fest. Dazu gehört die Sprechweise vom "edlen Wilden" (siehe Avatar) genauso wie die Sprechweisen von Geschlechtszuweisungen, Beziehungen, Sexualität etc. [oder kurz, all dem was Foucault in "Sexualität und Wahrheit" untersucht].

Das "Männer" Arschlöcher sind, ist gleich ein Mehrfacher Mythos, es ist der Mythos vom "Mann", der Mythos vom "Mann als Arschloch" und der Mythos von der "Frau", also ein gender-Mythos, ein sozialer-Mythos, ein Ursprungs-Mythos, das irritierende / komplex-artige daran ist, dass alle diskursiven Mythen spielend und fliesend inneinander übergehen. So ist der Mythos "Mann mit vielen Frauen = Stecher, Frau mit vielen Männer = Hure", der Mythos "Frauen wollen Arschlöcher", der Mythos der komplizierten weiblichen Sexualität, der Mythos "freie Sexualität" (Repressionstheorie) zusammengefasst immer das Spiel um den gleichen Mittelpunkt.

Die Frage nach dem einen Mythos (und der Versuch desesn Wahrheitsgehalt zu überprüfen) endet in der Frage nach der Mythos-funktion / der Macht der Mythen / des Diskurses [also auch dem, was das Forum hier leistet].

Um nun wieder Barthes (und Foucault) einzubringen, der Mythos ist repressiv, den er schreibt fest / legt fest. Sprache legt immer fest, Sprache unterdrückt / Sprache ist in der "Macht" (dem komplexen Netzt) gefangen.
Außerhalb der Macht ist nichts ...
... also auch keine Lösung.

An diesem Punkt müsste man konsequent die Rede über das Thema einstellen oder zeigen, dass der Mythos eben "Mythos" (im Sinne von Barthes) wäre, in der Hoffnung, es würde helfen. Was man daraus für sich als Schluss zieht, kann sich jeder selbst überlegen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.01.2010 19:30 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Mädels stehen nur auf Arschlöcher"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi