Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Mädels stehen nur auf Arschlöcher" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mädels stehen nur auf Arschlöcher"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: "Mädels stehen nur auf Arschlöcher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Wer hat dieses alberne Rumgejammere nicht schonmal gehört.. Was mir persönlich (ohne jetzt gemein sein zu wollen- ehrlich- ich mag Männerzwinkert ) wirklich schon öfter aufgefallen ist, ist dass gerade Männer, wenns um Eifersucht oder einfach ganz allgemein um Konkurrenz geht, wahnsinnig leicht ins andere-schlechtreden abdriften.


Das ist leicht erklärt: Wir sind Alpha-Tiere. Alpha und Omega, Numero Uno, King of the Hill, Du-sollst-keine-anderen-Götter-neben-mir-haben. Wir dulden keine andere Fahnen auf unseren Gipfeln.. und wenn wir jemanden erwischen, wie er den Berg erklimmen will, dann schneiden wir eben sein Seil durch. Die Konkurrenz kann.. nein, darf, niemals so gut sein wie wir. Nicht an unserem Hang.

Und wenn sie es doch ist.. wenn wir merken, dass wir ihn selbst nicht erklimmen können: Dann suchen wir uns einen anderen Hang, an dem wir überlegen sind.. auch wenn dieser "Nettigkeit" heißt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 11.01.2010 19:33.

11.01.2010 19:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frauen ziehen sich doch die Kerle so ran. Nette und freundliche Kerle dürfen offenbar nur Seelenmülleimer stehen während es heisst "je archloch desto beine breit".
Mädels, ihr bekommt was ihr bestellt. Also bitte nicht rumjammern.
11.01.2010 21:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nu muß ich mich auch mal zu Wort melden...
Also mein Mann ist auch ein lieber und netter (was nicht bedeutet er macht alles was ich will..der hat seinen eigenen Kopf)...nen Arschloch hätte ich nur fürs Bett genommen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.01.2010 21:10 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Die Frauen ziehen sich doch die Kerle so ran. Nette und freundliche Kerle dürfen offenbar nur Seelenmülleimer stehen während es heisst "je archloch desto beine breit".
Mädels, ihr bekommt was ihr bestellt. Also bitte nicht rumjammern.



Ich fang an zu jammern, wenn ich genau das zu lesen bekomme. "Je Arschloch desto beine breit" find ich schon ziemlich daneben, gerade wenn man dabei ist, so herrlich zu verallgemeinern.
Eigentlich habe ich diese -fast schon- Modeerscheinung Geschlechterkampf unglaublich satt.. Ab und an ein paar Neckereien, Unterschiede zum andern Geschlecht aufzeigen.. mag ja schön und gut sein, Anziehung kurzzeitig steigern oder was auch immer.. Dass man sich dabei aber ab einem gewissen Punkt nurnoch gegenseitig hochschaukeln muss.. Erh ja.. ist doch absolut übertrieben.
Und die Behauptung, nette und freundliche Männer seien für Frauen lediglich gut genug, um den Seelenklempner zu ersetzen, find ich ebenso daneben.. Deren Erfolglosigkeit bei der Damenwelt hängt bestimmt nicht mit jenen positiven (Achtung hier spricht eine Frau!) Attributen zusammen.

Worauf ich eigentlich hinauswollte.. Die Frauen stehen nicht auf Arschlöcher.. und ich nicht auf Verallgemeinerungen.
11.01.2010 21:49
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie gejammert, dass mein Ex ein Arschloch ist.... Hatte auch noch nie so einem zum Freund....

Witziger Weise meinte mal ein Typ zu mir, als ich Schluss gemacht hab, "Ich binviel zu nett für dich, du brauchst wohl ein Arschloch als Freund"

Die Behauptung habe ich immer nur von enttäuschten Kerle gehört...
klingt für mich nach Generalausrede...

__________________
Teach me war!
11.01.2010 21:54 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
RE: "Mädels stehen nur auf Arschlöcher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias

Was glaube ich jede Frau abtörnt ist sicherlich ein Typ der ständig am Arsch hängt, übertrieben viel Komplimente macht nie kritisiert und dabei noch rumquengelt warum man ihn nicht genau so abgöttisch vereehrt.


Das geht mir in der Tat ziemlich schnell auffn Senkel, ja.


Zitat:
Original von Wut
Die Attention-whore
Du siehst gut aus, machst was her, hast Verbindungen bis mindestens zum Mondhasen, und deine Freunde sind alle verdammt cool, du kennst den DJ und vertickst Drogen?
Hatte ich noch nicht. Ich seh dafür nicht gut genug aus, hab keine Verbindungen, außer ner Standleitung zum Bierfass, meine Freunde sind trinkfeste Nerds und ich kenne keine DJs.


Ich kenne jemanden der hat Dudelsack in so ner Mittelalterband gespielt. (Fragt nicht welche. Für mich klingen die alle gleich! *duck*)
Er hat dann aufgehört weil es ihm auffn Keks ging das andere eine sehr merkwürdige Erwartungshaltung an ihn hatten. Ich schätze gewisse Berufe ziehen merkwürdige Leute einfach an. Damit umzugehen stelle ich mir nicht einfach vor.

Zitat:
Original von Wut
Generell geht mir dieses "Seid ihr schonmal an ein Arschloch" Solidaritätsgewichse ordentlich auf den Sack. Wenn ich Mitleid will, dann schau ich in den Spiegel, oder geh in ein Betroffenenforum, in dem ich mein Leid klage, und alle kommen an mit so hohlen Floskeln wie "Oh je, das ist ja hart, drück dich", oder Sternchen Kraftsterne schick Sternchen.


Kraftsterne? Soll ich mir das nun vorstellen wie bei Super Mario? Das hört sich an als wärst du öfters in solchen Foren unterwegs... Was macht man dort? ängstlich
Und wer will dich hier bemitleiden?
Ach und nix für Ungut aber... irgendwie nölst du ganz schön rum dafür dass dir Rumgenöle auf den Sack geht mein Lieber *g*


Mulciber: Das ist mir fast zu hoch. Aber demnach dürfte ich über gar nichts mehr reden. Nie wieder XD Ausser über Fakten. Aber darum gehts ja nicht nur. Wenn ich ausschliesslich durch Fakten gestützte Antworten haben wollen würde, wäre ich Mathematiker geworden. Mich interessiert jedoch auch der psychologische und soziale Aspekt, und die subjektive Empfindung von anderen. Ich will Input. Nicht den heiligen Gral *g*

Zitat:
Original von nessa
also steh ich jetzt auf arschlöcher oder nicht? ich würde sagen ich stand es. Nur irgendwann wurds mir zuviel und seit dem darf mir kein mann mehr was vorschreiben was mir gegen den strich geht... wenn ich halt mal was mit meinen freundne machen will (und ich hab eig. nur männliche) dann mach ich das, er muss mir halt vertrauen und glauben dass ich nicht fremdgeh udn weiß wo meine grenzen sind. und dies tut er. klar ein bisschen eifersucht hat jeder aber das ist doch auch gesund =)


Naja, ist ja nochmal gut gegangen. Jeder macht mal Fehler.

Zitat:
Original von Obscura Imperia
So nu muß ich mich auch mal zu Wort melden...
Also mein Mann ist auch ein lieber und netter (was nicht bedeutet er macht alles was ich will..der hat seinen eigenen Kopf)...nen Arschloch hätte ich nur fürs Bett genommen grosses Grinsen


Ich glaube die sind gar nicht so gut im Bett. Aber wie sagt ein Kumpel von mir immer: Ist der Sex gut, ist er sehr gut. Ist der Sex nicht so gut, ist er immer noch ganz gut. *hust* XD




Ich hatte auch schon ein "Arschloch". Ich würde das aber nicht als Arschloch definieren sondern eher als krank. Intrigant, manipulativ und zu guter Letzt gewalttätig. Das ging subtil los, immer an der Grenze zum Zufall, bis irgendwann klar war, das das kein Zufall mehr sein konnte. Ein Beispiel: Wurde ich krank, gings ihm auf einmal auch dreckig. Oder: Er hat sich öfters absichtlich weh getan wenn er Aufmerksamkeit wollte. Dann hat er mir immer versprochen er ändert sich. Das ging auch immer gut für ein paar Monate. Und dann kam wieder ein Vorfall. Und wieder. So hielt sich die Illusion er würde sich wirklich ändern und/oder ich könnte ihm helfen. Ich könnte die Liste fortsetzen, aber ich glaube das will keiner lesen.

Wie konnte mir sowas passieren? Naja, man wird in eine Arschlochfamilie geboren. Wie ein normaler Umgang miteinander aussieht lernt man nicht kennen. Ich hab ne Menge Psychowälzer geschmökert. Es ist nicht unüblich das Menschen aus kaputten Familien in kaputten Beziehungen landen. Beim Gegenteil ist das übrigens auch der Fall: Wenn man zu behütet aufwächst und einen die elterliche Liebe erdrückt statts fördert, landet man auch sehr schnell bei einem Partner der ein Arschloch ist.

Inzwischen könnte mir keiner mehr so leicht ein X für ein U vormachen. Ich bin an der Sache gewachsen. Aber schön war es nicht und es hat lange gedauert bis ich drüber weg war.
Ich steh aber nicht auf sowas, noch würde ich sowas einer Beziehung mit nem "netten" (kein Hündchen oder Langeweiler) Kerl bevorzugen.



Für mich wäre ein typisches Arschloch so ein Sprücheklopfer der immer alles besser weiss und sich selbst als Kirsche auf dem Sahnehäubchen der Schöpfung sieht. Oder aber jemand der erwartet ständig alles hinten reingeschoben zu kriegen und dass man seine/ihre Füsse küssen soll. Einfach jemand der so arrogant ist das er ständig von oben auf alles und jeden herabblickt oder eben erwartet das man ihn/sie vergöttert.

-Das sind die Leute bei denen ich mich frage, wie man auf sowas stehen kann. Ich meine selbst um nur drüberzurrutschen könnte ich meinen Ekel nicht überwinden XD

Dann gibts da noch die Hinterfotzigen, die vornerum nett und normal tun, aber einem irgendwann mal das Messer in den Rücken stecken.

-Naja, Shit happens.

Und dann gibts noch die "Kranken". Die sich selbst nicht helfen können. Und einen damit verwirren das sie einem einreden, sie wären nicht verletzend, sondern man selbst wäre zu empfindlich, und immer so tun als würden sie nicht wissen wovon man redet, wenn man sie mal auf ihr Fehlverhalten anspricht.

-Man darf nicht den Fehler machen und versuchen solchen Leuten zu helfen bzw. sollte man sich nicht ständig die Schuld für alles in die Schuhe schieben lassen. Egal ob die Krankheit diagnostiziert ist oder nicht. Man kann versuchen sich mit so jemand zu arrangieren aber aufopfern sollte man sich halt nicht. X.x

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 11.01.2010 23:03.

11.01.2010 23:01 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

[quote]Original von Seleva
[quote]Original von Chiropterus
Die Frauen ziehen sich doch die Kerle so ran. Nette und freundliche Kerle dürfen offenbar nur Seelenmülleimer stehen während es heisst "je archloch desto beine breit".
Mädels, ihr bekommt was ihr bestellt. Also bitte nicht rumjammern.


Welche Frauen meinst du? zwinkert

Zitat:

Ich fang an zu jammern, wenn ich genau das zu lesen bekomme. "Je Arschloch desto beine breit" find ich schon ziemlich daneben, gerade wenn man dabei ist, so herrlich zu verallgemeinern.
Eigentlich habe ich diese -fast schon- Modeerscheinung Geschlechterkampf unglaublich satt.. Ab und an ein paar Neckereien, Unterschiede zum andern Geschlecht aufzeigen.. mag ja schön und gut sein, Anziehung kurzzeitig steigern oder was auch immer.. Dass man sich dabei aber ab einem gewissen Punkt nurnoch gegenseitig hochschaukeln muss.. Erh ja.. ist doch absolut übertrieben.
Und die Behauptung, nette und freundliche Männer seien für Frauen lediglich gut genug, um den Seelenklempner zu ersetzen, find ich ebenso daneben.. Deren Erfolglosigkeit bei der Damenwelt hängt bestimmt nicht mit jenen positiven (Achtung hier spricht eine Frau!) Attributen zusammen.

Worauf ich eigentlich hinauswollte.. Die Frauen stehen nicht auf Arschlöcher.. und ich nicht auf Verallgemeinerungen.


Geprüft und unterschrieben.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 11.01.2010 23:43.

11.01.2010 23:42 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir Alice Schwarzer anrufen? Wir haben hier ein paar beleidigte Emanzen. ^^

Ich bleibe dabei. Frauen mögen Alphatierchen. Alle Frauen, Softies dürfen den Lurch würgen.
Bin ich froh, dass mir diese Erkenntnis schon vor bald einem Jahrzehnt kam. grosses Grinsen

(versenkt das Niveau!)
12.01.2010 00:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



12.01.2010 00:54 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt natürlich Arschlöcher - keine Sache.
Frauen stehen -afaik- auch bis zu nem gewissen Punkt drauf. Ich zitiere da auch gern den Assi Toni.... "aber zum Ficken, da suchen die sich schön son richtigen Assi"
Es gibt nämlich noch genug Frauen, die in diesem altmodischen Geschlechts-Rollen-Gefüge festsitzen - und wenns nur die Sexualität ist. Wenn man als Kerl nicht den Taktstock darstellen kann, dann sollte man seine Suche eben etwas verfeinern - woll? Dass das die Sache nicht einfacher macht, steht auf einem anderen Blatt aber ich habe die Regeln nicht gemacht zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
12.01.2010 01:36 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Mädels stehen nur auf Arschlöcher"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi