Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für Autos habt/wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Autos habt/wollt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre einen rauchgrauen Peugeot 205 und werde ihn noch ca 2jahre fahren...danach aus reiner Gewohnheit noch einen...
27.02.2005 22:40
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bIutêgeI: Wenn du dich auch mit nem älteren Jaguar zufrieden gibst, die sind zum Teil billiger wie ein Golf...in der Anschaffung und auch im Unterhalt

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
27.02.2005 23:49 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr nen kleinen A3 er is der Säufer bei mir in der Familie und da er Säuft lass ich es lieber sonst wirds zu teuer grosses Grinsen
Aber ich denke wenn ich den Säufer zu Grabe trage kommt wieder nen Audi ins Haus.. nen A8 wäre ja nen Traum aber nen A6 würde mich schon zufrieden stellen lächelt

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
28.02.2005 09:45 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Tunagrol Tunagrol ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den Winter einen BMW 316i Bj. 88 und für den Sommer einen BMW 325i Bj. 87. Dann habe ich noch ne alte Moto-Guzzi Bj. 78 mit der flitze ich dann hin und wieder durch die Gegend cool .

Winterauto:



Sommerauto:




und meine alte Guzzi :-)):



so das ist mein Fuhrpark *g*. Wie man unschwer erkennen kann habe ich bissl ein splin für die E30 Baureihe von BMW. Mir fehlt nur noch der gute alte M3 dann bin ich glücklich.

Gruß

__________________
Gruß

Stephan
05.03.2005 21:36 Tunagrol ist offline E-Mail an Tunagrol senden Beiträge von Tunagrol suchen Nehmen Sie Tunagrol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunagrol in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der STVOhinweis ist cool^^
05.03.2005 22:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meinen neuen "Traumwagen" zu Weihnachten gefahren. Klar - absoluter Traum ist und bleibt Volvo ...
jedoch welches ich mir mal vorstellen könnte einmal zu besitzen ...



__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

05.03.2005 22:12 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Tunagrol Tunagrol ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich weiß auch nicht. Neue Autos haben für mich absolut keinen Reiz. Das einzigste was mir wirklich gefällt (neu) ist Porsche, aber das ist ein Auto das ich mir nie Leisten werden kann. Aber das sit wie so oft: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Gruß

__________________
Gruß

Stephan
05.03.2005 23:29 Tunagrol ist offline E-Mail an Tunagrol senden Beiträge von Tunagrol suchen Nehmen Sie Tunagrol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunagrol in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tunagrol: Stimmt...wär ja langweilig, wenn jeder dasselbe Auto fährt. Ich bin auch eher Fan von älteren Autos...wenns dann noch irgendeine Sonderedition oder was limitiertes ist....perfekt. Bin so nebenher auch auf der Suche nach nem Bitter SC... zwinkert

Der StVO-Aufkleber ist ja nur noch geil! Was dagegen, wenn ich die Idee klau?

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
06.03.2005 01:17 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich irgendwann doch mal einen Führerschein machen sollte...mir ist egal, was für ein Auto ich dann hab. Hauptsache es ist (auf lange Sicht) günstig und es fährt so wie es soll.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
06.03.2005 03:22 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahjo, schau'n ma' mal. Irgendwas sportliches.. BMW Z8, z.b.. oder doch extravagant und ein Cadillac, wobei diese Karren wiederrum neben den Anschaffungskosten.. guggn, was so finanziell drinn sein wird, wenn ich ausziehe. Zur Not tut es auch nen neuerer 5er BMW oder irgend ne Mittelklassen Mercedes.

Jedenfalls mit ner Menge Extras und "gepimpt", y'know. Autofahren ist schon wichtig, der Style dabei noch viel mehr.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.03.2005 03:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für Autos habt/wollt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi