Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 57 Punkte um ein echter Cyber Goth zu sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 57 Punkte um ein echter Cyber Goth zu sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

großes Grinsen 57 Punkte um ein echter Cyber Goth zu sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So will euch das nicht ersparen xD Stammt von nem user ausm Cg forum !


Ich hatte gerade Langeweile und bin auf sowas mit Grufties gestoßen, da dachte ich mir das könnte man auch mal für Cyber machen ... ich denke jeder findet sich in irgendeinem Punkt wieder ... vielleicht bau' ich es auch irgendwann mal aus ...
Bei jedweder Nutzung bitte mich als Quelle angeben. <:

Edit: Updated

01. Such dir eine Farbe, nach Möglichkeit eine Neonfarbe, aus und erhebe Besitzansprüche darauf, jeder andere, der diese Farbe trägt hat es dir nachgemacht.
02. Kaufe dir eine Schweißerbrille, eine Gasmaske und ein Haarteil in passender Farbe von XtraX.
03. Unabhängig von Punkt 02. behaupte immer, dass XtraX viel zu kommerziell sei und die Szene zerstört.
04. Verziere deine Schweißerbrille/Gasmaske mit möglichst vielen UV-aktiven Schläuchen, Nieten und baue LEDs ein.
05. Melde dich bei möglichst vielen Communities an und nutze dort Nicks in denen Wörter wie Cyber, Toxic, Biohazard oder Bitch vorkommen, im Idealfall nenne dich Cybertoxicbiohazardbitch.
06. Kaufe dir Flokatibeinstulpen. Beachte auch hier Punkt 01.
07. Höre ab jetzt nur noch elektronische Musik.
08. Wenn dich jemand fragt was du für Musik hörst antworte darauf immer, dass du Industrial hörst.
09. Besorge dir ganz viele Agonoize und Combichrist Poster und hänge sie in deinem Zimmer auf, betone aber immer, dass die neuen Alben viel zu kommerziell und langweilig sind.
10. Wenn dir jemand sagt, dass du keinen richtigen Industrial hörst behaupte, dass es sich alles aus Industrial entwickelt hat.
11. Werde ein DJ.
12. Wenn Punkt 11. nicht geklappt hat suche dir einen bekannten DJ und schlafe mit ihm.
13. Gebe mit Punkt 11. oder 12. vor all deinen Freunden an.
14. Besorge dir irgendwoher ein Musikprogramm und gründe ein Musikprojekt.
15. Betone bei deinem Musikprojekt immer das Wort Industrial.
16. Behaupte, dass dein Musikprojekt so individuell ist, dass es in keine Genre-Bezeichnung passt und bringe das mit Punkt 15. unter einen Hut.
17. Achte darauf, dass dein Tanzstil wie verunglücktes Kung Fu aussieht.
18. Bestreite, dass dein Tanzstil wie verunglücktes Kung Fu aussieht.
19. Trage immer einen Vorrat an Knicklichtern mit dir herum.
20. Habe noch einen größeren Vorrat an Knicklichtern zuhause.
21. Stelle möglichst viele Tanzvideos von dir auf youtube.
22. Kaufe dir möglichst teure Plateaustiefel oder New Rocks.
23. Versuche möglichst arrogant zu wirken.
24. Wenn dir jemand sagt, dass du arrogant wirkst antworte darauf, dass Niveau nur von unten wie Arroganz aussieht.
25. Mache Fotoshootings in stillgelegten Industrieanlagen und stelle die Fotos in jede Community, in der du angemeldet bist.
26. Behaupte von dir ein Model zu sein.
27. Beschwere dich möglichst oft über die Galileo-Reportage und darüber, dass sie Schuld ist, dass es so viele Pseudo Cyber Goths gibt.
28. Wenn dich jemand nach den Hintergründen der Szene fragt schmeisse mit Worten wie Zukunft und Endzeit um dich.
29. Jammere darüber, dass du in der schwarzen Szene ausgegrenzt wirst und behaupte im Herzen ja immernoch schwarz zu sein.
30. Lästere so oft wie möglich über folgende Gruppen: Grufties, Pseudo Cyber Goths, Elite Cyber Goths, Batcaver, Schwarzromantiker, EBMler, Metaller, Emos und Hopper.
31. Gehe so oft wie möglich auf Parties.
32. Achte darauf auf Parties immer von jedem gesehen zu werden.
33. Um Punkt 32. noch effektiver umzusetzen lasse dich möglichst oft fotographieren.
34. Gehe auf's WGT, das Amphi und das M'era Luna.
35. Wende die Punkte 32. und 33. auf Punkt 34. an.
36. Beschwere dich darüber, dass in Clubs und auf Festivals viel zu wenig elektronische Musik gespielt wird.
37. Wenn du ein Tattoo willst, lasse dir ein Biohazard oder ein Radioaktivsymbol stechen.
38. Gründe eine elitäre Gruppe und gib ihr einen Namen wie Toxic Cybers oder Biohazard Bitches.
39. Sorge dafür, dass der Gruppe nur ebenso elitäre Cyber Goths und solche, mit denen du schlafen willst, beitreten.
40. Sucht euch ein Gruppenlogo und lasst es auf T-Shirts und/oder Armbinden drucken.
41. Trete aus der Gruppe aus mit der Begründung, dass durch wachsende Popularität alle zu Pseudos geworden sind.
42. Suche dir eine neue Gruppe und trete ihr bei.
43. Lästere in deiner neuen Gruppe über deine alte Gruppe.
44. Kaufe dir eine Corsage, vorzugsweise zwei bis drei Nummern zu klein
46. Fange damit an selbstgemachte Haarteile überteuert bei eBay zu verkaufen.
47. Bei Erfolg erstelle eine eigene Homepage, auf der du deine Haarteile noch teurer verkaufst.
48. Suche dir alle vier bis sechs Wochen eine/n neue/n Freund/in.
49. Überbrücke etwaige Single-Zeiten mit möglichst vielen One-Night Stands.
50. Reibe dein Sexualleben ungefragt deinem kompletten Freundes- und Bekanntenkreis unter die Nase.
51. Bestreite eine Schlampe zu sein.
52. Um Punkt 51. zu unterstreichen behaupte immer ausgenutzt zu werden.
53. Versuche in's Fernsehen zu kommen. Anbieten würden sich Formate wie Nachmittags-Talkshows oder Frauentausch, wichtig ist aber nur, dass du überhaupt in's Fernsehen kommst!
54. Wenn du auf der Straße nicht komisch angeschaut wirst, sorge dafür, dass dein Outfit noch auffälliger wird.
55. Wenn du auf der Straße komisch angeschaut wirst, beschwere dich über die intolerante Gesellschaft.
56. Schreibe Toleranz und Intoleranz immer mit zwei L.
57. Distanziere dich von allen anderen Cyber Goths und allem was damit zu tun hat, weil ja sowieso alles nur noch Pseudos sind und alles viel zu kommerziell ist.

Ist einfach zu lustig !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


15.01.2010 16:48 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ja.
Ne.

__________________

15.01.2010 17:20 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von Blutrünstig C.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Pure Ironie wie der ersteller dieser liste schon erwähnt hat gibts das gleiche auch mit goth klischees !
Woran liegts Problem ich finds lustig ! Ausserdem stimmt inzwischen mehr als die hälfte bei dem Cyber neuzugang !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutrünstig C.: 15.01.2010 17:42.

15.01.2010 17:42 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

58. versuche Witze über Cyber Goth zu machen
benutze hierfür bereits bestehende schreibe sie um und erhebe Urheberrechtsansprche darauf.
59. versage dabei
60. ärgere dich darüber das keiner die Ironie "versteht"
61. betone das die Klischees bei Cyber noobs immer zutreffen


Zitat:
Woran liegts Problem ich finds lustig !
nicht elitär genug

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
15.01.2010 18:41 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das orginal find ich lustig aber das hier hmm naja

Orginal regel 053. Bewege dich beim Sex niemals,liege immer unten und tu so als ob es dir keinen Spass macht und du das eigentlich nicht willst,nur so kannst du behaupten immer nur "benutzt" zu werden.
Metal

__________________
wer das liest kann lesen
15.01.2010 20:32 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I vote for: Verschieben von "Gruft" nach "Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein"

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.01.2010 21:31 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt in den schwarzen Humor zu verschieben wäre nicht angebracht Zunge

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.01.2010 02:07.

16.01.2010 02:05 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

giebt es eigendlich mittlerweile auch cyber humor oder neon humor verlegen ????

__________________
wer das liest kann lesen
16.01.2010 14:02 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutrünstig C.
grosses Grinsen Pure Ironie wie der ersteller dieser liste schon erwähnt hat gibts das gleiche auch mit goth klischees !
Woran liegts Problem ich finds lustig ! Ausserdem stimmt inzwischen mehr als die hälfte bei dem Cyber neuzugang !

ähm, und wieviel trifft nach deinen bisherigen postings auf dich zu? Ich sage nichts!

sorry, aber das original ist besser ist nicht einverstanden

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.01.2010 14:48 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooooo gibts das original zu lesen ??? ich meine mich nur ganz dunkel an sowas ähnliches erinnern zu können - brauche allerdings starthilfe

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


16.01.2010 15:02 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 57 Punkte um ein echter Cyber Goth zu sein

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi