Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Datum ist euch am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)
Samstag 20. März 13 16.67%
vollkommen egal - ich hab sonst keine Freunde 10 12.82%
Samstag 20. Feb 7 8.97%
Samstag 27. Feb 7 8.97%
Samstag 6. März 6 7.69%
Samstag 13. März 6 7.69%
Samstag 27. März 6 7.69%
Samstag 13. Feb 5 6.41%
Samstag 3. April 5 6.41%
Samstag 17. April 5 6.41%
Samstag 24. April 4 5.13%
Samstag 6. Feb 2 2.56%
Samstag 10. April 2 2.56%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtische united
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich + 1 EVTL.






insg. 4
15.02.2010 18:21 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auf:

21 + 16


Sicher kommen:

Xtra
Chiropterus
Blackrose
Alex
yatholen
Jaguar
Christina
crashmaker
smartie
Mulciber
Obscura Imperia
Stefan
Kamikaze
Miri
Ancalagon
Antichris
Judas
Schattenwelten
Dunkelbunter
FiliaUmbrae
Matthias K



vielleicht kommen:

robson
Raistlin
A.N.Other
Zimmerit
Swanda
-nightcrawler-
nessa
Leopatra
sugarlove
dragonofdarkn
Ishaell
Himmelgrau
Nessa-Freund
Purzel
Violett007
Sylvi




Würde also sagen, Tisch für 30-35 Personen reicht tatsächlich ... schade, dass nicht noch mehr kommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 20.02.2010 19:37.

15.02.2010 18:23 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch noch Kanathos mit ins Boot zu ziehen. Und die_Smartie sehe ich auch noch nicht auf der Liste!

EDIT: Streicht uns zwei von der Liste und Kanathos brauch ich auch nicht fragen da wir alle in Leipzig auf der Buchmesse sind! Sorry! So'n Shit!!! weint

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfly: 15.02.2010 18:42.

15.02.2010 18:26 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
Ich versuch noch Kanathos mit ins Boot zu ziehen. Und die_Smartie sehe ich auch noch nicht auf der Liste!

EDIT: Streicht uns zwei von der Liste und Kanathos brauch ich auch nicht fragen da wir alle in Leipzig auf der Buchmesse sind! Sorry! So'n Shit!!! weint



*heul* schnief.... geht wieder... nein doch nicht *SCHNIEF* *schluchz* *HEUL*

du blöödes.... *schnief*
15.02.2010 19:04 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
Ich versuch noch Kanathos mit ins Boot zu ziehen. Und die_Smartie sehe ich auch noch nicht auf der Liste!

EDIT: Streicht uns zwei von der Liste und Kanathos brauch ich auch nicht fragen da wir alle in Leipzig auf der Buchmesse sind! Sorry! So'n Shit!!! weint


da steht "smartie"^^ das is doch dasselbe...

*schnüff..* dabei verpassen wir uns in konstanz schon traurig

__________________
habt mich lieb zwinkert
15.02.2010 19:44 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_smartie


*schnüff..* dabei verpassen wir uns in konstanz schon traurig



püh... mein lewis zwinkert da darf nur ich heulen =P
15.02.2010 20:27 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, tu doch was dagegen :p

__________________
habt mich lieb zwinkert
15.02.2010 22:11 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich bitte auch von der liste streichen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
15.02.2010 22:31 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Original von Nightfly Ich versuch noch Kanathos mit ins Boot zu ziehen. Und die_Smartie sehe ich auch noch nicht auf der Liste! EDIT: Streicht uns zwei von der Liste und Kanathos brauch ich auch nicht fragen da wir alle in Leipzig auf der Buchmesse sind! Sorry! So'n Shit!!! weint *heul* schnief.... geht wieder... nein doch nicht *SCHNIEF* *schluchz* *HEUL* du blöödes.... *schnief*


Zitat:
Zitat: Original von Nightfly Ich versuch noch Kanathos mit ins Boot zu ziehen. Und die_Smartie sehe ich auch noch nicht auf der Liste! EDIT: Streicht uns zwei von der Liste und Kanathos brauch ich auch nicht fragen da wir alle in Leipzig auf der Buchmesse sind! Sorry! So'n Shit!!! weint da steht "smartie"^^ das is doch dasselbe... *schnüff..* dabei verpassen wir uns in konstanz schon traurig


Zitat:
Zitat: Original von die_smartie *schnüff..* dabei verpassen wir uns in konstanz schon traurig püh... mein lewis zwinkert da darf nur ich heulen =P


Zitat:
Zitat: Original von die_smartie ha, tu doch was dagegen :p


Na, na, na, meine Damen ich bitte um Mäßigung.

Es wird doch bestimmt im Sommer einen united-stem-table geben.

EDIT: @ die_smartie: Schade das Du nächstes WE nich in KN bist. Ota und ich werden es wahrscheinlich sein um Kanathos zu besuchen und dann vielleicht noch zum Stammtisch zu gehen. Aber das ist noch sehr waage!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfly: 15.02.2010 23:51.

15.02.2010 23:48 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, ich weiß ja mittlerweile wo du wohnst, entkommen tust mir also net :P

__________________
habt mich lieb zwinkert
16.02.2010 07:38 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi