Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Datum ist euch am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)
Samstag 20. März 13 16.67%
vollkommen egal - ich hab sonst keine Freunde 10 12.82%
Samstag 20. Feb 7 8.97%
Samstag 27. Feb 7 8.97%
Samstag 6. März 6 7.69%
Samstag 13. März 6 7.69%
Samstag 27. März 6 7.69%
Samstag 13. Feb 5 6.41%
Samstag 3. April 5 6.41%
Samstag 17. April 5 6.41%
Samstag 24. April 4 5.13%
Samstag 6. Feb 2 2.56%
Samstag 10. April 2 2.56%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtische united
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo Also

Der Nebenraum ist nicht möglich mit "nur" 40 Leuten zu reservieren.

Problem ist der Nebneraum ist der Raucherraum.

Aber nichtsdestotrotz habe Ich mal

für den 20 März. 2010 Das Ganze für ca. 40 Leute vormerken lassen. Fehlt natürlich die Uhrzeit. im Hauptraum. Rauchfrei!

Also sollten wir langsam mal wissen wer alles kommt. und wann wir das ganze starten. und dann kann man das ganze auch dingfest machen.


Soweit erstmal von mir
31.01.2010 23:02 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe 10 Menschen von hier am Bodensee und 2 von "oben". Sechs davon kommen garantiert am 20., die anderen hatten nur Interesse angemeldet. Falls das jetzt mit dem 20.3. bleibt, würde ich also nochmal verbindliche Zusagen einholen und diejenigen kontaktieren, von denen ich noch keine Rückmeldung hab. Ich geb die Namensliste dann auch noch bekannt.

Dann würde ich so 18Uhr vorschlagen, das sind 4 Stunden, bevor wir auf irgendeine Party gehen können (sofern irgendwas los ist? *stirn runzel* In Röhre und Zollamt ja schonmal nicht). Außerdem ne gute Essenszeit, für alle Weitangereisten, die ansonsten nix zu Essen kriegen zwinkert
Bessere Ideen?



Vielen Dank mal wieder, Kamikaze, für die Info lächelt



Und vielleicht kriegen wir die 65 ja doch noch voll, dann erklären wir den Nebenraum eben zum Nichtraucherbereich zwinkert

__________________

01.02.2010 00:51 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 20.3. komm ich sicher lächelt und würde mich ggf auch als mitfeharerin anmelden, falls ihr beiden fahrt^^

__________________
habt mich lieb zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_smartie: 01.02.2010 06:26.

01.02.2010 06:26 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld mich auch mit Mann und kegel (Xtra grosses Grinsen ) an
Falls wir den nebenraum ganz alleine voll bekommen können wir ja einfach nen Nicht-Raucherraum draus machen!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
01.02.2010 08:59 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es sih angehört hat ist Das Problem das Sie den Nebenraum erst ab 60 Personen dicht machen. Dann ist fraglich ob man an nem SA den Raucherraum zumachen kann. und ein weiteres Problem ist dann die Menüpflicht die man hat.
01.02.2010 09:15 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwähnte ich eigtl das ich Miri und ich auch kommen?
01.02.2010 09:16 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.03. sieht bisher ganz gut aus. Wird noch ein Treffen eingetragen ? Das würde das Zählen der Angemeldeten erleichtern.

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
01.02.2010 10:16 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir nicht 60 sind, haben wir doch auch Platz im Nichtraucherbereich, dachte ich? Oder sollen wir doch noch irgendwo anders anfragen?

Ich zähle jetzt 11 Personen vom Bodensee, es stehen aber noch viele Antwortmails aus.


Im Kalender hab ich den Termin mit Bitte um Anmeldung auch eingetragen, sh.: http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/cale...ewevent&id=1929



Hm, smartie, das mit den Fahren müssen wir dann noch organisieren, soweit ich weiß, wurde gestern mein Auto ausgebucht zwinkert Aber es fahren ja noch mehr. Wir treffen uns dann am besten sowieso irgendwo alle und fahren gemeinsam hoch. (Wenn die Zahl so bleibt, reichen ja ohnehin 2 Autos)

__________________

01.02.2010 11:41 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich gehe vermutlich mit (habe nur gerade wenig Zeit für planen usw.)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.02.2010 11:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal gerade eine Liste zusammengestellt, komme jetzt auf 17 (+15) :


Sicher kommen:

Xtra
Chiropterus
Blackrose
Alex
yatholen
Jaguar
Nightfly
Christina
crashmaker
smartie
Mulciber
Obscura Imperia
Stefan
Kamikaze
Miri
Ancalagon
Pat Satanus



vielleicht kommen:

robson
Raistlin
A.N.Other
Zimmerit
Antichris
Darklord Undertaker
Lilith
Andi
Swanda
Judas
-nightcrawler-
nessa
die Nächtliche
Leopatra
Dunkelbunter

__________________

01.02.2010 11:56 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi