Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Datum ist euch am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)
Samstag 20. März 13 16.67%
vollkommen egal - ich hab sonst keine Freunde 10 12.82%
Samstag 20. Feb 7 8.97%
Samstag 27. Feb 7 8.97%
Samstag 6. März 6 7.69%
Samstag 13. März 6 7.69%
Samstag 27. März 6 7.69%
Samstag 13. Feb 5 6.41%
Samstag 3. April 5 6.41%
Samstag 17. April 5 6.41%
Samstag 24. April 4 5.13%
Samstag 6. Feb 2 2.56%
Samstag 10. April 2 2.56%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtische united
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm wenn es genehm ist zu zweit (bring meinen freund mit)

ist aber noch nicht sicher... hab noch immer keinen klausuren plan und und und und...
02.02.2010 16:40 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon als fest eingetragen? Sehr gut. Scheint auch zu klappen zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.02.2010 16:49 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23 (+17)


Sicher kommen:

Xtra
Chiropterus
Blackrose
Alex
yatholen
Jaguar
Nightfly
Ota
Christina
crashmaker
smartie
Mulciber
Obscura Imperia
Stefan
Kamikaze
Miri
Ancalagon
Antichris
Judas
Schattenwelten
Dunkelbunter
FiliaUmbrae
Matthias K.


vielleicht kommen:

robson
Raistlin
A.N.Other
Zimmerit
Darklord Undertaker
Lilith
Andi
Swanda
-nightcrawler-
nessa
Leopatra
sugarlove
dragonofdarkn
Ishaell
Himmelgrau
Nessa-Freund
Purzel

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 04.02.2010 19:50.

02.02.2010 17:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Forumsquerulant kommt auch hihi...
02.02.2010 17:23 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mal.... Wenn ich das WE in Baden Württemberg bin und eine MFG finden kann dann schau ich auch vorbei.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

02.02.2010 17:47 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm vielleicht. Bin zwar wohl oder übel in Stuggi, aber an dem Samstag ist nen Rollenspiel-Tag wo ich eigentlich dabei sein wollte...
02.02.2010 18:40 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem Hin und Her kann ich leider nicht dabei sein (*'X"$§$?="!!-Familienzeugs). Wünsche euch allen viel Spaß.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.02.2010 18:45 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Blackrose, mach bei mir ein +1 für Ota!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
02.02.2010 19:54 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Pat traurig


Sagt mal, ich habe gerade versucht zu recherchieren, was ihr sonst für Clubs habt außer Röhre, Zollamt, Uni und Lehmann, aber nix gefunden und vor allem nix an dem Wochenende. Außer im LKA, da klebt zumindest ein Manson auf dem Flyer, aber ich konnte nicht rausfinden, was für Musik gespielt wird *stirn runzel* Und wo ist das Forum vom schwarzen Stuttgart hin? Ohje, ohje ... sind das Zustände zwinkert
Ist jetzt an dem Wochenende wirklich keine Party? Habt ihr auch keine Rock/Metal/irgendwas-in-Richtung-normales - Kneipe? Falls irgendjemand danach noch absacken will.

Wir waren nach der Röhre immer nur im Oblomow und das ist irgendwie ... naja ... nicht der richtige Ort *lacht*

__________________

02.02.2010 20:04 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackrose.

SOso Recherchieren nennst du das:

Also im LKA läuft da: TanzRockDisco:
College Punk, Astro-Wave, Future-Pop, Bubblegum, Disco, Dangdut, Partymugge. (laut Homepage)

Wenn ich richtig mitbekomme kann man das Zollamt und die Röhre an den beiden Tagen vergessen.

Es gibt noch das Classic Rock Cafe. Aber wie gesagt das ist ein Assi Laden, nicht wegen den Leuts die da hingehen sondern wegen den Leuts die da bedienen ...

Ludwigsburg fällt wahrscheinlich flachh zewcks Entfernung?

aber Kneipen und Bars gibts in Stuttgart ja mehr als genug. also in Richtung "normal"
02.02.2010 20:21 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi