Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Datum ist euch am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)
Samstag 20. März 13 16.67%
vollkommen egal - ich hab sonst keine Freunde 10 12.82%
Samstag 20. Feb 7 8.97%
Samstag 27. Feb 7 8.97%
Samstag 6. März 6 7.69%
Samstag 13. März 6 7.69%
Samstag 27. März 6 7.69%
Samstag 13. Feb 5 6.41%
Samstag 3. April 5 6.41%
Samstag 17. April 5 6.41%
Samstag 24. April 4 5.13%
Samstag 6. Feb 2 2.56%
Samstag 10. April 2 2.56%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtische united
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart. In der Landeshauptstadt Ist ja wohl klar.

Ist von der Anbindung her immer noch das Beste. Zwei Autobahnen , Flughafen und Bahnhof was will man mehr.
23.01.2010 15:27 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, also, dann Stuttgart lächelt Hat jemand eine Raumidee? Gibts einen riesigen Nebenraum in einem Restaurant? Oder sonst irgendwas in die Richtung?

Und Pat, den Termin können wir ja so legen, dass wir z.B. in die Röhre oder ins Zollamt können zur Wave to the 80ies (jeden 2. Samstag im Monat) bzw. Our Darkness (jeden 4. Samstag im Monat). Ich war zwar schon länger nicht mehr bei beiden, aber soweit ich den Informationen entnehme, gibt es jeweils immer noch zwei Floors, so dass zumindest der Großteil der Musikgeschmäcker abgedeckt sein dürfte.

Das mit der Vorlaufzeit finde ich übrigens auch. Ich sprechs zwar kommenden Sonntag schonmal an, aber hier in Konstanz gibt es eh zum einen das Problem, dass die Stammtischteilnehmer (bis auf einige wenige) ständig wechseln und zum anderen, dass kaum jemand hier im Forum angemeldet ist. Ich muss mal ne Registrier-und-dann-auch-mitlesen-Initiative starten, sonst muss ich mit vielleicht 4 Personen hochfahren, das wäre dann doch etwas peinlich zwinkert


Achja, Schaf, keine Ausreden, sonst fahr ich eben vorher nach Karlsruhe und schlepp Dich mit. Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass Du mich unter dem Riesenhaufen alleine lassen darfst? Sowas... tz zwinkert

__________________

23.01.2010 15:59 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Blackrose für deinen Einsatz huldigen
23.01.2010 16:00 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze1985
Flughafen


Jawohlja, von Zürich mal eben nach Stuttgart an Stammtisch fliegen!

Kann ich grad meine "Homies" mitnehmen. lol.



Blackrose, ich glaub ich komm an den nächsten Konstanzer auch mal, kann ja net sein das ihr da ohne mich rumlungern müsst und meine Königliche Präsenz missen müsst =) Natürlich nur, wenn Adel wie ich geduldet & gestattet ist :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
23.01.2010 16:03 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Na, also, dann Stuttgart lächelt Hat jemand eine Raumidee? Gibts einen riesigen Nebenraum in einem Restaurant? Oder sonst irgendwas in die Richtung?



Ich denke mal, wir müssten dann erstmal schaun wieviele leute es ungefähr werden... Damit man weiß, in welcher Kategorie man planen muss... "Riesiger Nebenraum" hört sich ja nach seeeeehr vielen menschen an ;-)
23.01.2010 16:07 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Achja, Schaf, keine Ausreden, sonst fahr ich eben vorher nach Karlsruhe und schlepp Dich mit.


Deal. Du fährst, ich trinke. Klingt okay.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 23.01.2010 16:32.

23.01.2010 16:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich schätze, 50 Leute dürften das mindestens werden? (wenn nur von jedem Stammtisch + Tübinger Freundeskreis 7-10 kommen) ... wenns gut läuft vielleicht sogar 80?


Und fliegen fände ich sehr geil, deswegen würde ich sogar mal wieder nach Zürich fahren *lacht*

Aber gerne, crashmaker, ich wollte vorhin, als ich gelesen hab, Singen wäre nicht weit, sowieso schon losschimpfen, dass Du dann nie zu uns kommst zwinkert


Hab doch nix gemacht, Matthias, außer Fragen gestellt zwinkert


So läufts doch immer, oder Schaf? zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 23.01.2010 16:37.

23.01.2010 16:36 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Crashmaker. Wieso von Zürich du kannst doch ganz Bonzig mit nem kleinen Charterflieger anrücken z.B. so ner Cessna. und die kann dann auf einem der unzähligen Kleinflugplätze starten.

Frage ist doch dann was machen. und was wie und wo?

Das Bonnie und Clyde z.B. ist für 50 Leute ungeeignet.
23.01.2010 16:49 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 Leute? Nie und nimmer.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.01.2010 17:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris nimmt Dich übrigens mit zwinkert Dann sind wir schon zu Viert Zunge

__________________

23.01.2010 17:46 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi