Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Wrestling? Fuck Yeah! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrestling? Fuck Yeah!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
http://www.youtube.com/watch?v=Yr2j4mz-Tno&NR=1


ha, 2 blonde, schlanke, pinkfarbene püppchen machen auf superhart *lame* aber dann kommt big mama und die tussis bekommen so richtig muffensausen *yeah verdammt*

schon interessant, wie viele klischees und gender-dinger beim frauenwrestling bedient werden. mehr als bei männern, würde ich sagen, die müssen "nur" hart und gefährlich aussehen und "entstellen" sich dann optisch auch bischen für die rolle. frauen hingegen brauch langes wallendes haar - blond bevorzugt vor schwarz - schlank udn knackig und sexy müssen sie sein, auch das böse gucken muss einen gewissen sexappeal haben. und auch akrobatisch wird eine nummer mehr von denen verlangt bzw. erwartet. gut, alles anatomisch bedingt, männer können und müssen dagegen eben dicke muskeln aufweisen und so richtig zuschlagen. bei denen wirkt dann aber das ganze wrestling szenarium authentischer, glaubhafter.

die frauen sehen alle irgendwie aus wie entlaufene kosmetikerinnen oder friseurinnen grosses Grinsen beauty-tips aus dem wrestlingring *lol*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 01.06.2011 13:49.

01.06.2011 13:48 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Frauenwrestling sehen willst, dann schau SHIMMER. Das WWE/TNA-Zeug hat den Namen eigentlich nicht verdient. Und bei Shimmer hast du dann auch [so gut wie] keine Klischees, sondern tatsächlich Wrestlerinnen statt Modepüppchen. Die dicke Schwarze, die jetzt bei WWE ist und davor bei TNA war, kommt bpsw. ursprünglich dort her.

Anschautipp für youtube und Co.: Sucht mal nach MsChif zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.06.2011 16:01.

01.06.2011 15:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Wrestling? Fuck Yeah!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi