Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » schweinegrippe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweinegrippe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich um mein Recht gebracht!
Das Fernsehen hat mir LEICHENBERGE versprochen!
Und nun?
Wo sind die Leichen, wo sind die schreienden Menschen, die kinderlosen Eltern, die elternlosen Kinder?
Ich habe mich so darauf gefreut durch die Stadt zu gehen, den Hauch von Pest in meinem Haar, den Geruch von verbrannten Fleisch, das Flehen und das Weinen aus tausenden Kehlen, die Angst, die Wut von verlorenen Seelen.
Und: Es ward nichts.

Ich bin mitlerweile recht enttäuscht, es ist ja nicht nur so, dass die Schweinegrippe seine Versprechen nicht gehalten hat, mit Sars und Vogelgrippe war es nicht anders,
die Pest - das war noch wirklich eine Sache, darauf konnte man sich verlassen, das war Entartaiment pur, da ging die Sau ab, da wurde RambaZamba gemacht, die kamen die Leute von überall her. Die Pest, da war mehr los als bei der Fußballweltmeisterschaft und der Berlinale zusammen,
aber heute ...
... früher waren sogar die Epedimien besser.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.02.2010 14:25 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Ich fühle mich um mein Recht gebracht!
Das Fernsehen hat mir LEICHENBERGE versprochen!


war doch nur alles werbung für:
http://www.youtube.com/watch?v=fZcxekjEPbE
22.02.2010 14:50 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alpträumerin
Und überhaupt, wieso meckern eigentlich alle über die Impfung? Seid doch verdammt nochmal froh, dass ihr in einem Land lebt, in dem die Regierung Vorsorge trifft (wenn sie schon sonst nix Gescheites auf die Reihe bringt).



Könntest du "alle" etwas präzisieren?
Oder bin ich jetzt alle? Wow. X,)

Zitat:
Original von Alpträumerin

Ich habe mich impfen lassen, es war nicht schlimm und ich lebe noch. Das war alles nur Panikmache seitens der Medien, hauptsache jeden Tag eine neue Schlagzeile, von wegen wie gefährlich das sei.


Die Impfung oder die Grippe?
Ich für meinen Teil habe nichts davon mitgekriegt das die Medien verbreitet hätten, das die Impfung gefährlich sein soll.

Zitat:
Original von Alpträumerin
Sich nicht impfen zu lassen empfinde ich als verantwortungslos, da man dadurch krankheitsbedingte Ausfälle, die die Wirtschaft schädigen, oder die Ansteckung weiterer Menschen im persönlichen Umfeld vermeiden könnte. Wie gesagt, es wurde ja mit einem wesentlich schlimmeren Verlauf gerechnet.
Und kostenlos war es obendrein.


Sich nicht impfen zu lassen steht jedem frei, genauso wie man jede andere Behandlung beim Arzt ablehnen kann, wenn man dies möchte.
Sein persönliches Wohl über das der Wirtschaft zu stellen empfinde ich nicht als verantwortungslos, im Gegenteil. zwinkert
Ansteckungen von Menschen im Umfeld lassen sich prima vermeiden, wenn man einige Regeln beachtet.
Nur weil etwas kostenlos ist, muss man es nicht unbedingt in Anspruch nehmen. Und nur weil es für mich persönlich als krankenversicherter kostenlos ist, heisst es ja nicht das andere Leute nicht damit ihr Geld verdienen.

Und von den allgemeinen Fakten mal abgesehen nun zu meinen persönlichen:

Wenn man mir eine Behandlung mit der ich nicht einverstanden bin, aufzwingen will, dann ist es ja wohl mein Recht mich zu beschweren zwinkert
Ich bin seit mehr als zwei Jahren krank zu Hause, und ganz gewiss nicht wegen der Schweinegrippe. In dieser Zeit wurde mir immer wieder klar, dass nicht jede medikamentöse Behandlung die Gang und Gebe ist, auch sinnvoll ist. Ich überlege mir dreimal irgendwelche Substanzen zu mir zu nehmen, die eventuell mehr Schaden als Nutzen.
Und obendrauf wohne ich ganz alleine und hätte so sicherlich niemanden angesteckt zwinkert


Zitat:
Original von Alpträumerin
Was soll also die ganze Diskussion? Abgesehen davon, dass es jetzt eh egal ist.



Wo hat denn eine Diskussion stattgefunden? Ich konnte bis zu diesem Posting keine in diesem Thread entdecken zwinkert Hier regt sich nur eine einzige Person auf lächelt

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



22.02.2010 15:59 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla, bin ich da wem auf die Füße getreten? Streit

Zugegeben, dies ist wohl kein Diskussionsthread, hatte ich übersehen. Also werde ich sofort aufhören, mich aufzuregen, jawoll!!! grosses Grinsen

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
22.02.2010 23:50 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » schweinegrippe?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi