Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Facebook? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von Blackrose
Ein paar von Euch hab ich gefunden
Metal


Facebook überzeugt halt im vergleich zu vielen anderen einerseitz durch Agb, andererseitz durch sehr hohe Userzahlen, man findet wirklich fast jeden im facebook, vorallem auch Leute die man seit 10 Jahren nichtmehr gesehen hat!


wenn es nur nicht so unübersichtlich wäre.

Find es nicht sonderlich ansprechend, aber Leute aus der Grundschule wieder finden, hat was.
Ist auch der einzige Grund.

Ansonsten find ich es recht bescheiden.

Und nein, ich werd jetzt nicht hergehen und alle möglichen Leute hier adden die im SBW sind.
Ich halte nichts davon, sich mit der Masse an Freunden zu Brüsten, wo man die Hälfte teils nie persönlich gesehen hat.

Im StudiVz z. B, bin ich ja noch länger, aber aus eben studentischen Gründen.

Meine Meinung ist also sehr geteilt.
24.02.2010 10:13
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
wenn es nur nicht so unübersichtlich wäre.


Blockier die Anwendungen die dich nerven, Ende Gelände.

Am Ende hast dus schön übersichtlich und siehst nurnoch Dinge die du willst. Dann noch konfigurieren was auf deiner Wall gepostet werden darf und was nicht..

Ich sag ja, es ist etwas Arbeit das ganze Anfangs zu konfigurieren - Wichtig auch von Anfang an mit Freundeslisten zu arbeiten damit man später Rechte für einzelne Gruppen vergeben kann ( Hab eine Gruppe mit 600 Mitgliedern für irgendwelche Zeitfressenden Spiele, die dürfen auf meinem Profil nichtmal an ihrem Sack kratzen so sehr ist das konfiguriert ).


Man kann natürlich auch ohne so Konfigurationen Leben, aber drüber beschweren obwohl 100 möglichkeiten bestehen sich davor zu schützen, ist doch fragwürdig.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.02.2010 10:21 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks

Und nein, ich werd jetzt nicht hergehen und alle möglichen Leute hier adden die im SBW sind.
Ich halte nichts davon, sich mit der Masse an Freunden zu Brüsten, wo man die Hälfte teils nie persönlich gesehen hat.



Ja wie ich krieg kein Level Up wenn ich 10 Freunde gesammelt hab? weint

Ich will noch die Irokesen Granate finden und wo ist die Feuerblume o.o

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



24.02.2010 12:08 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich damals bei facebook angemeldet, um mit den Leuten, die ich damals in England kennengelernt habe und eben nicht aus Deutschland kommen, in Kontakt zu bleiben. Ich adde bei facebook wie bei wkw nur Leute, die ich persönlich kenne. Bei myspace adde ich fast jeden, der was mit der Szene zu tun hat und man kann auch mit Leuten quatschen, die man mal beim USA-Urlaub kennengelernt hat. Außerdem kann man sich auf myspace am leichtesten mit Musiken aus der Szene unterhalten.

__________________
www.myspace.com/nicole.h

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von little black: 24.02.2010 22:30.

24.02.2010 22:26 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
wärt ihr anderen so lieb und würdet einfach mich adden?


...erledigt

ich finde facebook wesentlich besser als studi-vz oder wkw oder wie sie alle heissen.. aber das wird wohl einfach geschmackssache sein..

__________________
..der trick ist zu atmen..
27.02.2010 12:01 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch bei Facebook angemeldet, um eine alte Freundin, die in England lebt,wiederzufinden. Eigentlich wollte ich nur ihre Emailadresse und dann wieder nix wie weg. Pustekuchen! Man kann sein Profil nicht mehr löschen, nur deaktivieren! sauer

Also falls jemand weiß, wie das doch geht, wäre ich um entsprechende Hinweise seeeehr dankbar!!!

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
28.02.2010 13:48 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor nem Jahr oder so war es so, das es 2 Wochen "deaktiviert" war, und danach gelöscht wurde.

So das man es sich sozusagen nochmal überlegen konnte, ob man das wirklich will grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.02.2010 13:59 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Facebook Hilfe steht dazu folgendes:

Zitat:
Wenn du dein Konto im Abschnitt "Konto deaktivieren" auf der Seite Konto deaktivierst, können andere Facebook-Benutzer ab sofort nicht mehr auf dein Profil und die zugehörigen Informationen zugreifen. Das bedeutet, dass du praktisch bei Facebook verschwindest. Wir speichern jedoch deine Profilinformationen (Freunde, Fotos, Interessen usw.). Falls du dein Konto irgendwann reaktivieren möchtest, sieht es dann genauso aus wie zum Zeitpunkt der Deaktivierung. Viele Benutzer deaktivieren ihre Konten vorübergehend und erwarten, dass ihre Informationen noch vorhanden sind, wenn sie zum Service zurückkehren.

Falls du meinst, dass du Facebook nicht mehr verwenden möchtest und daher dein Konto gelöscht werden soll, dann bedenke, dass du dein Konto nicht wieder aktivieren kannst und keine der Inhalte oder Daten wiederbeschaffen kannst. Wenn du dein Konto dauerhaft ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung löschen lassen möchtest, melde dich auf deinem Konto an und klick hier um deine Anfrage zu senden.


Dort wäre dann das "hier" auch klickbar...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 28.02.2010 14:54.

28.02.2010 14:54 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, klasse, musste zwar ordentlich lange suchen, aber es hat geklappt! Danke!

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
01.03.2010 09:49 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da auch angemeldet, vor allem um mit leuten in kontakt zu bleiben, die ich nicht oft sehe, alte schulkameraden/studienkollegen...

und ich mag die flashgames so als zeitvertreib.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.03.2010 23:02 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Facebook?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi