Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Zeiten ändern dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeiten ändern dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Zeiten ändern dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bam!
Bushido!
KOMMT!
Krein Gras mehr!
Totales Kaputtmachen!
Hartes Leben: ihm wird Schweinefleisch, bei den reichen Eltern seiner reichen Freundin vorgesetzt!
FUCK!
Ehrenlosigkeit - Angst - Ausbildung!
BAM!

Der Mann, ein Wort, ein Penis - Drogen & Frauen - ganz großes Kino, großartige Diaologe, krasse Diaologe, fetzige Diaologe!
Frauenfreundlichkeit hoch 100% (er meint ja nicht mich?).

Bushido, ein Mann von der Straße und mit Straße meint er Zimmer bei Mutti - krasses Leben, Hölle auf Erden!

Penner, Assi, Looser, letzte Dreck - Frauen schlagen.
Sensible Momente.

Bushido ist - endlich eine Antwort auf Hollywood aus Deutschland.
Bushido ist - endlich verstehen, was in dem Kopf von 16jährigen vor sich geht.
Bushido ist - ein Held,
Bushido ist - ein Märtyrer,
er opfert sich für die Kultur (= verkauft Gras), er opfert sich für unsere Sünden (=singt davon), er opfert sich für den Ruhm, damit er uns Heil bringen kann.

Heil Bushido, dein Reich komme, wie im Himmel, so auf er Erden.
Unser täglichen Rap gib uns heute und vergib uns unsere Schwulheit, denn wir sind nicht so tight wie du,
in Ewigkeit
Bushido. (wer Amen sagt, muss auch Bushido sagen...)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.02.2010 12:45 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Word!
Made my day, thx!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
25.02.2010 12:51 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir überlegt reinzugehen, aber nur in die türkische Vorstellung (gibts doch sicherlich davon oder nicht?) und dann mit ner Horde Gruftis im Sonntagsoutfit. *g*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



25.02.2010 13:04 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wäre ich im zweifel gern dabei .. aber die entfernung >eg<

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich
25.02.2010 13:08 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Mulciber für diese treffende Zusammenfassung. grosses Grinsen

(Reingehen werde ich aber trotzdem nicht, der Gedanke daß dieser Halbaffe durch mich irgendetwas verdienen könnte widert mich ebenso an wie die ganze "Kultur" für die er steht)

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.02.2010 13:18 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte man für etwas Geld bezahlen, was man bei der Türkenbande um die Ecke umsonst hinterhergeworfen bekommt?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.02.2010 13:49 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mulcibe
aber echt hey!Bushido 4 Heilandpresident! dann kann man seine Mudda heilig sprechen.

Zitat:
Ich hab mir überlegt reinzugehen, aber nur in die türkische Vorstellung (gibts doch sicherlich davon oder nicht?) und dann mit ner Horde Gruftis im Sonntagsoutfit. *g*
Er hat keine türkischen sondern tunesische Gene ;-)

Zitat:
Wieso sollte man für etwas Geld bezahlen, was man bei der Türkenbande um die Ecke umsonst hinterhergeworfen bekommt?
weil Bushido ein ECHTER Ganster is

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 25.02.2010 15:55.

25.02.2010 15:54 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Zitat:
Ich hab mir überlegt reinzugehen, aber nur in die türkische Vorstellung (gibts doch sicherlich davon oder nicht?) und dann mit ner Horde Gruftis im Sonntagsoutfit. *g*
Er hat keine türkischen sondern tunesische Gene ;-)


Ändert das was an der Hauptzielgruppe? :>

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



26.02.2010 18:18 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Das ändert sie insofern, dass Bushido kein Vorbild für die Türken ist und es auch keine - mir bekannte - türkische Vorstellung in der Nähe gibt. Im Übrigen auch keine Tunesische. Hell, Bushido hat bisher nichtmal nen Konzert in der Türkei gegeben.

In diesem Sinne:
"Oldschool ist out und ich mache was ich will, das ist Alphatier, Gang-Bang, du hängst mir am Schwanz! Meine Stadt, mein Bezirk, scheiss auf eure Skills! Ich f*cke jetzt die Disco, weil ein Gangster nicht tanzt; yeah!"

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 26.02.2010 19:37.

26.02.2010 19:34 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass Sie mich aus dem Dunkel der Unwissenheit befreit haben, was würde ich nur ohne Sie und ihre abendfüllenden unterhaltsamen Ausführungen machen. Hosianna!

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



26.02.2010 21:44 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Zeiten ändern dich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi