Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Frauen die auf Schafe starren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen die auf Schafe starren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Frauen die auf Schafe starren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hey Schafi, ich hab gehört, du kommst nach Stuttgart und wir gehen, natürlich völlig unverbindlich, ins Kino? *zwinker,zwinker*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



02.03.2010 00:38 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung und Vorschau wirkten sehr gut, nur habe ich das Gefühl, dass ich ganz sicher von dem Film enttäuscht werde, ich weiß nicht, warum...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.03.2010 01:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? ich bin grade etwas verwirrt.. heißt der Film nicht Männer die auf Ziegen starren?

Raistlin= Schaf
Leopatra=Ziege?

ob das gut geht?
*duck*

Zitat:
Beschreibung und Vorschau wirkten sehr gut, nur habe ich das Gefühl, dass ich ganz sicher von dem Film enttäuscht werde, ich weiß nicht, warum...
Ich hab dasselbe Gefühl wie bei "Burn after Reading" wenn man nicht soviel von einem Film erwartet ist man nachher umso begeisterter ^^
Außerdem ist ja nicht nur George Clonney dabei ondern auch Kevin Spacey (hm.. muss mal wieder die üblichen Verdächtiegen und/oder K-Pax anschauen..)
Daher bin ich recht zuversichtlich... (okay.. hmm.. schenbar hab ich doch nicht dasselbe Gefühl wie bei burn after reading..)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
02.03.2010 03:18 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Messias,

Wenn Ziegen nicht zu meinen Lieblingstieren gehören würden,
dann hättest du jetzt ein ernstes Problem!

Gezeichnet,
Das Löwi

PS: Ich hatte dich gestern irgendwann im ICQ geadded aber da gibts leider öfters Probleme mit der Auth jetzt weiss ich nicht ob was ankam oder nicht. o.o

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



02.03.2010 14:19 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* hm. wenn ein gezeichneter Löwe mein einzieges Problem wäre kanns ja nicht so schlimm sein ^^

Zitat:
Ich hatte dich gestern irgendwann im ICQ geadded aber da gibts leider öfters Probleme mit der Auth jetzt weiss ich nicht ob was ankam oder nicht. o.o

nicht wundern ich bin in der Eiskuh so gut wie nie Online ^^
Aber ja.. ist jetzt grade angekommen zwinkert

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 02.03.2010 18:22.

02.03.2010 18:21 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Frauen die auf Schafe starren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Hey Schafi, ich hab gehört, du kommst nach Stuttgart und wir gehen, natürlich völlig unverbindlich, ins Kino? *zwinker,zwinker*


Ich als Schaf und du als Frau, die mich anstarrt? Wie kann ich da Nein sagen? Natürlich überhaupt nicht. Sobald wir in Karlsruhe zusammen den Bushido-Blockbuster gesehen haben, selbstverständlich.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 02.03.2010 19:23.

02.03.2010 19:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
RE: Frauen die auf Schafe starren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
*lach* hm. wenn ein gezeichneter Löwe mein einzieges Problem wäre kanns ja nicht so schlimm sein ^^


Aber wenn man das Bild ausdruckt kann man sich am Papier schneiden!!! ò_ó


Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Leopatra
Hey Schafi, ich hab gehört, du kommst nach Stuttgart und wir gehen, natürlich völlig unverbindlich, ins Kino? *zwinker,zwinker*


Ich als Schaf und du als Frau, die mich anstarrt? Wie kann ich da Nein sagen? Natürlich überhaupt nicht. Sobald wir in Karlsruhe zusammen den Bushido-Blockbuster gesehen haben, selbstverständlich.


*mimimimimimi*

Ich fahr frühestens wieder nach KA wenn das Wetter schön genug für Zoo ist. Ausserdem hast du doch sicher ein Auto und ich nicht weint

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



02.03.2010 20:53 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut. Vielleicht. Aber 'völlig unverbindlich' ist mir zu wenig für die Fahrt und die Grenzüberschreitung ins Schwabenland.. eine ordentliche Portion Nachos und einen großen Becher Coke musst du schon springen lassen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.03.2010 16:02 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Na gut.

Amore

Zitat:
Original von Raistlin
Aber 'völlig unverbindlich' ist mir zu wenig für die Fahrt und die Grenzüberschreitung ins Schwabenland.. eine ordentliche Portion Nachos und einen großen Becher Coke musst du schon springen lassen


Und ich dachte schon du kommst mir hier jetzt mit Schokososse o.o;;
Meine Socken kriegst du nicht! Zunge

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



03.03.2010 17:27 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTT

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.03.2010 18:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Frauen die auf Schafe starren

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi