Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » BaWü-Ticket Konstanz -> Lahr am 27.3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BaWü-Ticket Konstanz -> Lahr am 27.3.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

BaWü-Ticket Konstanz -> Lahr am 27.3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jierdan und ich fahren ab Konstanz mit dem Zug, haben beim BaWü-Ticket also noch 3 Plätze frei
hier die Strecke:

Konstanz


Allensbach ab 15:45 1


Radolfzell ab 15:58 5


Singen(Hohentwiel) ab 16:11 1


Donaueschingen ab 16:45 1


Villingen(Schwarzw) ab 16:55 2


St Georgen(Schwarzw) ab 17:03 1


Triberg ab 17:18 1


Hornberg(Schwarzw) ab 17:27 3


Hausach ab 17:39 2


Offenburg Sa, 27.03.10 an 17:58 6


Offenburg Sa, 27.03.10 ab 18:07 3

Lahr(Schwarzw) an: 18:19

also, wer dazusteigen mag darf sich gerne melden lächelt

Wer uns iwo ins Auto einpacken kann natürlich auch zwinkert

__________________
habt mich lieb zwinkert
06.03.2010 13:02 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt hast ja hier mehr glück ^^

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


06.03.2010 13:05 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Themenstarter Thema begonnen von die_smartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte da halt zuerst garnet dran gedacht^^ engstirnig wie ich bin *fg*

joa, abwarten... zur not fahren wir halt auch zu 2t^^

__________________
habt mich lieb zwinkert
06.03.2010 14:09 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » BaWü-Ticket Konstanz -> Lahr am 27.3.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi