Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was habt ihr euch gekauft oder wollt es noch tun. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr euch gekauft oder wollt es noch tun.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Was habt ihr euch gekauft oder wollt es noch tun. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas fehlt hier noch.
Ich hätte ja so gerne diese Schuhe, sind klasse, weiß aber nur nicht, ob die mir so stehen.
klick


Habt ihr euch tolle Sachen gekauft, die ihr unbedingt zeigen wollt oder habt ihr wünsche, die ihr kaufen wollt, hier ist euer Platz dafür.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
12.03.2010 14:00 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karisma: Dein Link funktioniert bei mir nicht.


Hauptsächlich (Fach)Bücher über Neurologie, angewandte Psychologie, Zootierhaltung, die sonst keinen interessieren dürften. ^^


Dann noch das hier:

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Vam...68408337&sr=8-1

Aber im Moment spiele ich Ghost Pirates vom selben Hersteller... <.<

http://www.amazon.de/Ghost-Pirates-of-Vo...68408587&sr=8-1

Grad erst angespielt *shrug* Habs beim Karstadt für 12 Euro gekriegt da der dicht macht.

Und ne Umhängetasche bei der man das Motiv auswechseln kann. Ich hab zwar eine, aber mit der bin ich nicht sooo zufrieden.


Dann natürlich ein Haus mit Garten und Schwimmteich, einen Geparden, einen Zwergotter, ne Ziege... Einen kleinen Chinesen der bei mir unter der Spüle wohnt und putzt... Aber zuerst mal ne Spiegelreflex damit ich auch auf Weltreise gehen kann um nen schönen Bildband zu produzieren... LOL

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



12.03.2010 16:50 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
karisma: Dein Link funktioniert bei mir nicht.


Das liegt am "http://www.http.com//" in der Zeile vor dem eigentlichen "www.zone-one.net/shop/product_info.php/info/p2229_T-U-K----Skull---Bow-Pum
ps.html".

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.03.2010 18:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Messenger Bag so oder so ähnlich.
Ansonsten steht noch HeimKino auf der ToShop Liste, wenn ich Zeit hab mich damit auseinander zu setzen, hab ich meine größte Konsumbarriere schon überwunden zwinkert

NiceToHave: Weiße Docs :>


Mein letzter Shoppingflash endete damit

CDs, DVDs und sowas zähl ich mal nicht auf, das ist wie Lebensmittel einkaufen zwinkert

€dith: Die Schuhe sind muy nuttig, würde ich mir sofort kaufen, wenn ich Arsch und Tittchen wie Schneeflittchen hätt Amore

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 12.03.2010 20:11.

12.03.2010 20:07 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuen Pc - dazu gibt es keinen Link ... aber ich brauche einen, bald (also Geld, dann Pc ...)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
12.03.2010 22:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kinderbett!

Nachdem ich eigentlich alles habe (Heimkino inkl. selbstgebautem Sofa, neue Küche gebaut, neues Auto usw...), sollte nun mal das Zeugs für´s kommende Kind angeschafft werden. Hab ja noch ein wenig (zu wenig?!?) Zeit...

@Leo: Bill Tiller ist eh geil, die Spiele machen richtig Laune (ich sag nur Fledermaus...).

@Judas: Heimkino rockt!! Ein Tipp: Versuche die Bassbox direkt ans Sofa zu bekommen, am besten einbauen. Da bebt der Arsch, wenn man aufdreht!

@Mul: www.csl-computer.de

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
12.03.2010 23:31 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Ein Kinderbett!

Nachdem ich eigentlich alles habe (Heimkino inkl. selbstgebautem Sofa, neue Küche gebaut, neues Auto usw...), sollte nun mal das Zeugs für´s kommende Kind angeschafft werden. Hab ja noch ein wenig (zu wenig?!?) Zeit...

@Leo: Bill Tiller ist eh geil, die Spiele machen richtig Laune (ich sag nur Fledermaus...).

@Judas: Heimkino rockt!! Ein Tipp: Versuche die Bassbox direkt ans Sofa zu bekommen, am besten einbauen. Da bebt der Arsch, wenn man aufdreht!

@Mul: www.csl-computer.de


Junge. Du hast mir grad tierisch Angst gemacht. Dein Posting könnte fast von meinem Ex sein. Oo Wenn ich nicht genau wüsste das er nix von Gruftis hält (die stehen doch alle auf BDSM und versuchen auf fiese Weise die Herrschaft über Mittelaltermärkte an sich zu reissen!!! *rofl* ) würde ich jetzt schreiend davonlaufen.

Bin nicht so der Fan von vibrierenden Sofas. Aber ich bin vorbelastet. Das hat wohl eher weniger mit dem Sofa an sich zu tun als mit exzessiv-damit-genervt-werden-und-es-toll-finden-müssen.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



13.03.2010 00:42 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@Mul: www.csl-computer.de


Danke - nun fehlt nur noch: Geld.

[Wer links hat, wo man Geld bekommt - her damit!]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 13.03.2010 00:51.

13.03.2010 00:51 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen die seriös sein, die Links? zwinkert Ansonsten, bewirb Dich im Krankenhaus, da geht wenigstens die Arbeit nicht aus *lacht* (na gut, das Personal schon, aber immerhin wird die Patientenzahl immer höher, gleicht sich ja irgendwie wieder aus)


Ähm, Thema verfehlt. Noch was hierzu, was ich gerade unbedingt haben muss ist das hier: http://www.weltbild.de/3/15855924-1/pc/s...res-add-on.html
Ist auch schon bestellt, gibt nur noch keinen Liefertermin *schmollmund zieh* Wehe das kommt nicht bald, dann setzts was!

Und stattdessen gekommen sind ... ähm ... irgendwas um die 10 Bücher zwinkert Wenigstens damit kann ich mich jetzt beschäftigen, während ich auf die Spielerweiterung warten muss.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 13.03.2010 07:07.

13.03.2010 07:06 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... besonders lange schleiche ich jetzt schon um einen Feuerlangstb rum... Warum sind die nur so teuer? *seufz*
http://www.tillshop.de/feuerlangstab-kontaktfeuerstab
Hab mich immer noch nicht durchgerungen... =(

Und dann habe ich noch einen kleinen Canon-Knipse im Auge... Die könnte ich im Gegensatz zu meiner SLR mal überall mit hinnehmen... Wär fein!

P.S.: @ Karisma: Die Schuhe sind toll! Ich glaub auch, dass sie dir stehen... insofern du drin laufen kannst zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
13.03.2010 09:24 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was habt ihr euch gekauft oder wollt es noch tun.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi