Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was habt ihr euch gekauft oder wollt es noch tun. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr euch gekauft oder wollt es noch tun.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht unbedingt die passende Jahreszeit für T-Shirts, aber mittlerweile ist endlich mein Päckchen aus den USA eingetroffen:

http://www.wweshop.com/images/products/68011X.jpg


AAAAWWWWSOOOOMEEEE!!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 27.11.2010 16:06.

27.11.2010 15:56 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ist zwar nicht unbedingt die passende Jahreszeit für T-Shirts, aber mittlerweile ist endlich mein Päckchen aus den USA eingetroffen:

http://www.wweshop.com/images/products/68011X.jpg


ohh ja, pretty awesome! Amore

und ich brauche -definitiv- wasserdichte winterstiefel.
28.11.2010 20:19
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieferung voraussichtlich: 15. April 2011
1 "Parker Lewis - Der Coole von der Schule - Staffel 1 [5 DVDs] - Comedy Kracher"
Corin Nemec; DVD; EUR 12,99


AWEEESOOOOOOMEEEE!!!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.04.2011 19:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir den ersten Band der Oxford-Ausgabe der gesammelten Werke des Euripides gekauft und dabei die beiden anderen beiden Bände sowie die Ausgabe von Aischylos bestellt.

Vielleicht kaufe ich mir demnächst noch die von Sophokles.

__________________
Wo bin ich?
14.04.2011 20:45 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö, für mein aktuelles band projekt musste nen 5seiter bass her grosses Grinsen

http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_image...0fb6b7999eb.jpg

der amp musste entsprechend auch dazu zwinkert

eigentlich wollte ich mir ja nen anfänger schlagzeug kaufen aber das liegt jetzt erstmal bezüglich anderer investitionen und zukunftspläne flach
aber BRÖÖÖÖÖÖÖM
spass macht der bass!!

wenn ich bedenk wiviel asche ich mittlerweile an instrumenten im zimmer stehen habe arg zeigt den Vogel aua

eigentlich hab ich ne ganze liste von dingen die ich mir zulegen möchte aber ich komm mit dem geld verdienen nicht mehr nach xD hmhmhmhm.....

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 14.04.2011 23:39.

14.04.2011 23:37 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
aber BRÖÖÖÖÖÖÖM
spass macht der bass!!


grosses Grinsen Und so gehört es sich.

Was gibz Neues bei mir? Zitier ich mich am besten mal ganz frech selbst grosses Grinsen :
Zitat:

~ eine Handtasche für offizielle Anlässe
~ ein oder zwei zusätzliche Cd-Regale


Hat inzwischen geklappt,eine elegante Handtasche ( € 1.-) und ein Kasten für 40 Cds ( € 3,-). Flohmarktschnäppchen sind halt was Feines... Amore

Neustes Comic: Bart Simpson's Horrorshow - Piratenschatztruhe
Halloweengeschichten-Sammlung,enthält unter anderem die Geschichten der Gastautoren Rob Zombie,Gene Simmons,Alice Cooper und Pat Boone.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
18.05.2011 01:13 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahahaha,





das zeugs macht einfach so laune lächelt
das topteil liefert die möglichen 1000 watt nicht aber mit den boxen könnte man die menge mit dieser leistung befeuern.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 27.11.2011 17:57.

27.11.2011 17:56 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
muahahaha,





das zeugs macht einfach so laune lächelt
das topteil liefert die möglichen 1000 watt nicht aber mit den boxen könnte man die menge mit dieser leistung befeuern.


Das ist mal wieder dieser verbreitete Fehler in der Theorie Lautsprecher angeblich nicht zerstören zu können wenn der Verstärker die Leistung nicht kann. grosses Grinsen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
27.11.2011 18:47 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war nich teil der aussage. vor allem beim bass geht das schneller als einem lieb ist !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 27.11.2011 18:55.

27.11.2011 18:55 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Kalli Kalli ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 17.01.2021

RE: Was habt ihr euch gekauft oder wollt es noch tun. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mich schon länger nach einem neuen PC um. Leider ist das Modell, welches ich haben möchte teuer, so dass ich noch immer nach dem besten Preis suche.
Weiß jemand von euch, ob man irgendwie auch ein Gerät beim Großhändler kaufen kann??
Ich habe beim Großhandel Imex International tolle Technik entdeckt und frage mich nun, wie ich dort als Privatperson, was kaufen kann.
Gibt es da eine Möglichkeit??
LG
17.01.2021 17:43 Kalli ist offline E-Mail an Kalli senden Homepage von Kalli Beiträge von Kalli suchen Nehmen Sie Kalli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was habt ihr euch gekauft oder wollt es noch tun.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi