Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Work and Travel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Work and Travel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Work and Travel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich bin bald fertig mit dem Studium und werde mich dann wohl erstmal ein bisschen vom Acker machen zwinkert !

Was für Erfahrungen habt ihr mit Work and Travel gemacht, wo wart ihr und wie habt ihr es gemanaged?!
Was gibts zu beachten und wie Reich seit ihr hin und wie pleite wieder zurück gekommen zwinkert ?!?

Lg
Prudence

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

15.03.2010 17:57 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein klassenkamerad von mir will es auch machen.

In Australien
nur er meinte du musst 2000 euro glaub für flug und bla blubb alles vorab investieren und die lassen dich auch nur dann wenn du noch 3000 als notfall hast... und die gehen eig. immer weg... also nicht so ich bezahl alles nehm die 3000 mit und komm dann wieder mit den 3000 heim...

weshalb er es nicht machen kann...

sorry aber genauer weiß ich da nichts, sowas hat mich nie interessiert...
15.03.2010 18:17 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Australien ist so begehrt, dass sich das kaum lohnt. Die W&Tler werden dort wegen der hohen Nachfrage mit Minimallöhne abgespeist, weshalb die 'Urlauber' nicht viel vom Urlaub haben. Sie müssen für wenig Geld hart arbeiten und kommen trotzdem mit einem Minus zurück. Dann lieber hier arbeiten und von dem Geld einen richtigen Urlaub dort unten machen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

15.03.2010 18:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nessa: danke für die Info...das hab ich aber auch schon nachgelesen und ich frag mich grad warum du postest wenn es dich nicht wirklich interssiert ^^

@Raistlin: Es sind mittlerweile auch andere Länder außer Australien durch Work and Travel zu erforschen...daher hab ich den Thread auch ziemlich allgemein gehalten!


Ehrlich gesagt wollte ich hier nicht eine Meinung von euch warum ihr es nicht machen wollt, sondern was eure selbstgemachten Erfahrungen sind!!!! lächelt !

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

15.03.2010 22:04 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prudence
@Raistlin: Es sind mittlerweile auch andere Länder außer Australien durch Work and Travel zu erforschen...daher hab ich den Thread auch ziemlich allgemein gehalten!


Das bezog sich auch nicht auf dich, sondern auf das Posting von nessa. Außerdem hast du ja gefragt, was es zu beachten gibt. Man muss nicht jede Erfahrung unbedingt selbst machen, um über gewisse Dinge bescheid zu wissen. Ich, z.b. muss nicht unbedingt selbst in Australien gewesen zu sein, um dir eher zu einem anderen Land für sowas zu raten.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 15.03.2010 22:31.

15.03.2010 22:30 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe das gepostet was meine erfahrung sind. =P meine erfahrung ist das was man mir erzählt hat.

da es mich aber nicht so irre interessiert (und wenn dann schon gar nicht australien) habe ich nicht so gut hingehört.. und es geschrieben habe ich weil ich denke es wichtig sein kann...
16.03.2010 17:06 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
viki viki ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Work and Travel ist sicher eine super Erfahrung. Kenne zwar auch nur Leute, die durch Australien geworked und getravelled sind aber auch das hat denjenigen immer super gefallen.

Im Durchschnitt kamen die Leute auch mit work mit einigen Euros weniger in der Tasche nach Hause als sie hingefahren sind weil ja auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollte. Also immer schon mit Budget hinfahren sonst ist die Reise bald vorbei weil das Geld alle ist.

__________________
Alle Spekulation, vielleicht alles Philosophieren ist nur ein Denken in Spiralen; wir kommen wohl höher, aber nicht eigentlich weiter, und dem Zentrum der Welt bleiben wir immer gleich fern.
04.05.2010 15:53 viki ist offline E-Mail an viki senden Beiträge von viki suchen Nehmen Sie viki in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ccountdown läuft...Bald gehts los und heute ist ein Tag an dem ich ziemliche Panik davor habe...aus vielen Gründen....

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

14.07.2010 14:47 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Work and Travel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi