Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 05.06. » 34. Dark Dance Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.06. » 34. Dark Dance Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piratenbraut piratenbraut ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gut sein, dass ich auch da aufschlage, muss noch meinen Kalender befragen zwinkert
Aber ich würd' ja ehrlich gesagt einfach kommen weil schwarzes Mini-Festival-Party-Gebrösel und wegen Fabrik C <3
IAMX ist jetzt nicht so meins, aber schlecht sind sie trotzdem nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piratenbraut: 30.04.2010 04:19.

30.04.2010 04:18 piratenbraut ist offline E-Mail an piratenbraut senden Beiträge von piratenbraut suchen Nehmen Sie piratenbraut in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von piratenbraut
Kann gut sein, dass ich auch da aufschlage, muss noch meinen Kalender befragen zwinkert
Aber ich würd' ja ehrlich gesagt einfach kommen weil schwarzes Mini-Festival-Party-Gebrösel und wegen Fabrik C <3
IAMX ist jetzt nicht so meins, aber schlecht sind sie trotzdem nicht.
ist nicht einverstanden

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
30.04.2010 18:59 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
dside dside ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IAMX habe ich gesehen vor einigen monaten in Stuttgart und es war wirklich genial eine richtige live band. Ich freue mich sehr diese bands wieder zu sehen !!!!

__________________
see you next time !
01.05.2010 10:31 dside ist offline E-Mail an dside senden Beiträge von dside suchen Nehmen Sie dside in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Wenn ihr Tickets im VVK preiswerter als an der AK möchtet, könnt ihr gern unseren Online Ticket Service nutzen.

http://www.dark-dance.de/tickets

MfG. :-) Metal

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
01.05.2010 16:47 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
piratenbraut piratenbraut ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Retronaut
Zitat:
Original von piratenbraut
Kann gut sein, dass ich auch da aufschlage, muss noch meinen Kalender befragen zwinkert
Aber ich würd' ja ehrlich gesagt einfach kommen weil schwarzes Mini-Festival-Party-Gebrösel und wegen Fabrik C <3
IAMX ist jetzt nicht so meins, aber schlecht sind sie trotzdem nicht.
ist nicht einverstanden


Wie darf ich das jetzt verstehen? grosses Grinsen
01.05.2010 20:33 piratenbraut ist offline E-Mail an piratenbraut senden Beiträge von piratenbraut suchen Nehmen Sie piratenbraut in Ihre Freundesliste auf
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! IAMX! *freu* Dance 2

Das reißts diesmal echt raus!

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

01.05.2010 23:50 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IMAX ist echt der hammer ich wäre warscheinlich eh gekommen wegen FabrikC aber jetzt hab ich noch mehr gründe .

endlich mal wieder gute acts wurde auch mal wieder zeit grosses Grinsen
02.05.2010 11:08 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Dara'nei Dara'nei ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 06.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dside
IAMX habe ich gesehen vor einigen monaten in Stuttgart und es war wirklich genial eine richtige live band. Ich freue mich sehr diese bands wieder zu sehen !!!!


Kann ich genauso unterschreiben. Komme vermutlich allein wegen ihnen Dance 2
06.05.2010 21:52 Dara'nei ist offline E-Mail an Dara'nei senden Homepage von Dara'nei Beiträge von Dara'nei suchen Nehmen Sie Dara'nei in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dara'nei anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme nicht... meine eltern kommen zu besuch... und mein vater bekommt kurz vorher einen tumor entfernt, da mag ich zeit mit ihnen verbringen

__________________
habt mich lieb zwinkert
06.05.2010 22:00 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird sicher wieder dufte..........



dark dance 16,a long time ago.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ALLA: 13.05.2010 23:16.

13.05.2010 20:34 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 05.06. » 34. Dark Dance Treffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi