Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Probleme mit Externe WD Festplatte 1 TB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Externe WD Festplatte 1 TB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardcore Hardcore ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.03.2010

Probleme mit Externe WD Festplatte 1 TB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Western Digital 1 TB Festplatte extern.
Beim alten PC Win XP lief alles palette, neuer PC, Windows 7...... Festplatte wird nicht erkannt, hab schon ein bischen rumgegoogelt aber hab nix gefunden was mir weiterhilft.

Treiber etc gibts glaub ich dafür nicht, jedenfalls hab ich nix auf der WD Homepage gefunden...

Jemand ne Idee?
03.04.2010 18:51 Hardcore ist offline E-Mail an Hardcore senden Beiträge von Hardcore suchen Nehmen Sie Hardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definiere 'nicht erkannt'...

wird kein laufwerksbuchstabe zugewiesen oder taucht das ding nicht mal im gerätemanager auf?

__________________
äch bän wieder da!
03.04.2010 23:01 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ... also, als ich meine externe gekauft hab, wurde mir gesagt, müsste ich das noch irgendwie formatieren, damit man nachher alles findet. Aber das hab ich dann letztendlich nicht selbst gemacht und ich hab keine Ahnung, was das für nen Unterschied gemacht hat zwinkert

__________________

04.04.2010 06:29 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine kleine PLatte die nur über USB Kabel mi Strom versorgt wird? Wenn ja erstmal nur ein USB Stecker anschließen, wenn er nix erkennt den 2ten.

Irgendwas mit Win7 und FAT32 schwirrt mir noch im Hinterkopf rum...
14.04.2010 08:22 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Probleme mit Externe WD Festplatte 1 TB

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi