Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Tag passt euch am besten?
Samstag 29.05. 10 23.26%
egal 10 23.26%
Samstag 15.05. 8 18.60%
Freitag 28.05. 4 9.30%
Freitag 07.05. 3 6.98%
Samstag 08.05. 3 6.98%
keiner 3 6.98%
Freitag 14.05. 2 4.65%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtisch United II - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass sie doch Fussball gucken. Tun doch keinem weh damit zwinkert Solang man das lautstärkemässig noch ignorieren kann ist es doch ok.
Nur wenn gewisse Leute wieder meinen Stadionsprecher und betrunkener Fussballfan in einer Person simulieren zu müssen werd ich mir Knebelungsmassnahmen überlegen <.<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



06.04.2010 22:04 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM schauen und leise seien? DAS geht nicht!!!

Naja wenn es an einem Deutschlandspiel stattfindet, muss ich es überdenken!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
06.04.2010 22:25 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
Ist das mit dem Fußball wirklich so wichtig?

Das ist nicht einfach Fussball. Das ist die WM, herrje ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.04.2010 22:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Lass sie doch Fussball gucken. Tun doch keinem weh damit zwinkert Solang man das lautstärkemässig noch ignorieren kann ist es doch ok.
Nur wenn gewisse Leute wieder meinen Stadionsprecher und betrunkener Fussballfan in einer Person simulieren zu müssen werd ich mir Knebelungsmassnahmen überlegen <.<


grosses Grinsen mit seilen kann man tolle dinge anstellen grosses Grinsen

ich würd ihn auch nur mitbringen damit:
a)man flexibler ist
b)sind dann mehr da(geht ja nur 2h)

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Nightfly
Ist das mit dem Fußball wirklich so wichtig?

Das ist nicht einfach Fussball. Das ist die WM, herrje ;p

stimmt ist ja nur alle 4jahre, dann gibts nur noch: EM, bundesliga und kreisliga ist nicht einverstanden

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 06.04.2010 22:37.

06.04.2010 22:37 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann halt außerhalb der WM...also Kami du schaust mal wie es mit Maiterminen ausschaut....is ja erst Anfang April da müßte das zu organisieren sein.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.04.2010 22:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst mir bis Sonntag den Mai Termin sagen, weil ich da den Dienstplan schreibe zwinkert Sonst kann ich nix mehr machen. Wobei ich glaube (rein rechnerisch), dass Ende Mai mein freies Wochenende sein müsste.

WM ist mir scheißegal, Festivals ebenfalls. Fehlendes Klo allerdings nicht so sehr ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 06.04.2010 22:53.

06.04.2010 22:53 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Lass sie doch Fussball gucken. Tun doch keinem weh damit zwinkert Solang man das lautstärkemässig noch ignorieren kann ist es doch ok.
Nur wenn gewisse Leute wieder meinen Stadionsprecher und betrunkener Fussballfan in einer Person simulieren zu müssen werd ich mir Knebelungsmassnahmen überlegen <.<


Unter anderen auch eine gute Massnahme gegen vorlaute Personen Zunge

__________________

07.04.2010 00:06 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Obscura

Wie gesagt ich klärs am Samstag ab.

@Blackrose

Ich kümmer mich drum.

@ll Wer das Gelände mal besuchen will um sich nen Eindruck zu vermitteln am 10.04 wird wieder gegrillt!
07.04.2010 17:06 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin am Samstag wieder dabei ^^
Kommt ruhig vorbei je mehr umso lustiger ausserdem ist dann die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man mich auf dem Scheiterhaufen verbrennt weil die Auswahl grösser ist XD

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 07.04.2010 21:56.

07.04.2010 21:55 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
Ich werde gerade wegen dem Fußballgedöns eine Grillfete vorziehen.


also...... die einstellung gefällt mir grosses Grinsen Peitsche
07.04.2010 22:19 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi