Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Tag passt euch am besten?
Samstag 29.05. 10 23.26%
egal 10 23.26%
Samstag 15.05. 8 18.60%
Freitag 28.05. 4 9.30%
Freitag 07.05. 3 6.98%
Samstag 08.05. 3 6.98%
keiner 3 6.98%
Freitag 14.05. 2 4.65%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtisch United II - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde schon sagen extrathreat, sonst wirds tierisch unübersichtlich

aber ich würde sagen 29. hebt sich mehr hervor zwinkert

__________________
habt mich lieb zwinkert
20.04.2010 06:38 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, muss doch eh wieder jemand "mitzählen", sonst bringts ja nix, also ist es auch egal wo zwinkert

Wobei ich mal annehme, dass es diesmal nicht so sehr wichtig ist, wieviele überhaupt kommen? Oder gibts ein Limit, Kami?



Ich melde Alex und mich mal mit einem "vielleicht" an lächelt (und führe natürlich wieder die Liste)



Sicher kommen:
Kamikaze1985


Vielleicht kommen:
Blackrose
Alex



P.S. Kami, zitierst Du die Liste noch an den Anfang von dem Thread, bzw. in den neuen, je nachdem, wie Dus machen willst? Bzw. mach ich auch gerne nen neuen Thread auf, dann kann ichs selber immer aktualisieren und muss nicht immer rumschreien.

__________________

20.04.2010 16:45 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackrose

Ja Ich fände das nett wenn du das Übernehmen könntest.

Am besten ist glaub wie schon gesagt ein Extra Thread.

Ein Limit nach oben gibts eigtl nicht.

Meinste wir sollen den 29.05 Dingfest machen?
20.04.2010 17:03 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, davon bin ich jetzt ausgegangen zwinkert Findest den 29. nicht gut?
Dann mach ich mal den Extra-Thread auf, ja?

__________________

20.04.2010 17:06 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch Doch der 29.05 passt.

Und wenn ich das richtig mitbekommen habe können da auch die meisten.

Find ich nett das du das wieder in die Hand nimmst. lächelt
20.04.2010 17:22 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29:05.2010 ist von meiner Seite aus ok.

Wieso muss man da einen extra Thread auf machen?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
20.04.2010 17:27 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hütte ist gebucht für den 29.05.

@Nightfly

der Übersicht wegen. Dann kann man hier noch quatschen ...
20.04.2010 17:34 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt eigentlich jeder sein eigenes grillzeugs mit? oder wie ist das?

(ps.: ich wäre dafür^^)

__________________
habt mich lieb zwinkert
20.04.2010 17:46 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ota ist auch mit dabei. Wir müssen nur noch klären wie wir nach Stuttgart kommen.

Ist eine Uhrzeit schon festgelegt?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
20.04.2010 17:49 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überblicksthread ist HIER.


Kami, wenn Du hier an den Anfang noch das gleiche stellen würdest und vielleicht eine Anfahrtsbeschreibung, Bilder, etc. dazufügen? Dann füge ich das im Überblick auch noch an.

__________________

20.04.2010 18:01 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi