Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » [Friedhof] März Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen März Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis

also bei februar fand ich das bild von blutegel besser. ich finde den schmollmund niedlich *g*. aber im märz liegt definitiv satu vorn. das bild hat mit den augen und dem roten mund deutlich mehr akzente und wirkt deshalb besser. ansich ist das keine frage der person auf dem bild, sondern mehr eine frage des talentes des fotografen, das auch von bild zu bild zu bild mehr oder weniger gut zum ausdruck kommt, also braucht da kein neid entstehen.

bei februar männer finde ich übrigens das foto von maurice gallion am besten.

es macht einfach einen riesigen unterschied, ob das foto ein schnappschuss ist, oder ein (halb)professionelles.


danke danke *verneigt* war eines meiner ersten Bilder die ich mit meinem ersten Fotografen aufgenommen hab.

aber auch alle anderen Bilder sind gut daher gebe ich meine stimme jedem!
05.03.2005 11:47 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Satus Bild definitiv am besten lächelt
05.03.2005 14:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das von Sylvia toll! *beigeistertseintu*

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
05.03.2005 20:19 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MauriceGallion

[
aber auch alle anderen Bilder sind gut daher gebe ich meine stimme jedem!


*lach* das sind immer die leute die großkotzig den anderen nen trostpreis geben wollen, weil sie wissen, dass sie eh schon gewonnen haben.

grosses Grinsen

miss germany sagt auch sicher immer was über die armen kinder in afrika oder die kaputte umwelt, dabei ist es ihr sicher total egal.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
05.03.2005 22:10 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öffz... hut ab darkwish OO *glotz* hui...
hätte doch net so schnell an der eod weiterrennen sollen grosses Grinsen


genau wie deadman ... schööööne gesichter *gucks*
06.03.2005 18:11 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das von dead man ist auch sehr gut, auch wenn ich die fisur schreckilich finde *g*

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
06.03.2005 18:47 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...rein in die Oberflächlichkeit. *g* Nein, ich schaue mir gerne Fotos an. Also bei mir liegt das Egelpaket vorne. Mag den Blick+Gesichtsprofil auf dem Bild sehr. Das Foto hat so etwas nachdenkliches. lächelt ...Wobei das von Satu auch sehr schön ist (Übrigens...der Lippenstift steht dir doch. zwinkert ).
Von den Männern finde Dead Man's Foto am schönsten. Er hat schöne Gesichtszüge. lächelt Aber MauriceGallion's ist auch schön, weil mir das Foto ein Gefühl von unendlicher Freiheit vermittelt.

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
06.03.2005 20:06 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pale Empress

Ich find das von Sylvia toll! *beigeistertseintu*


Na, wer hat dich bestochen? ;P

Danke dir jedenfalls! *freu*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
07.03.2005 20:23 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia (Dark Dance)


Na, wer hat dich bestochen? ;P



Das Bild hat mich bestochen. lächelt

Das von Catatonia mag ich irgendwie nicht. Aber fragt mich nicht warum...


__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
07.03.2005 21:21 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutegel und Satu...schwere entscheidung...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
07.03.2005 21:39 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » [Friedhof] März Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi