Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Endlich mal moderne EBM- Shirts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich mal moderne EBM- Shirts!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lala lala ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.01.2009

Daumen hoch! Endlich mal moderne EBM- Shirts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ja echt schon lange. Denn alle Shirts mit EBM- Schriftzug sind eher altdeutsch, und das finde ich ziemlich nervig.

Gestern habe ich es endlich geschafft:

www.slotterhouse.com

Das ist doch mal schick, oder nicht. Naja, und natürlich habe ich wieder viel zu viel dazu ausgegeben. Haben die doch gleich das halbe Queen of Darkness Sortiment, verdammt. Und das WGT steht vor der Tür huldigen

Vielleicht sehe ich ja noch Jemand mit dem Shirt auf dem WGT. Würde mich freuen ... haltet die Hand hoch Zunge
19.04.2010 21:06 lala ist offline E-Mail an lala senden Beiträge von lala suchen Nehmen Sie lala in Ihre Freundesliste auf
darkon darkon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4472.jpg

Dabei seit: 05.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.electronic-frontier.de/epages...oducts/142-0002

Find ich viel cooler Zunge

__________________
Suspekt-Radio! EBM, Aggrepo, Industrial, Synhiepop und Co


23.04.2010 11:05 darkon ist offline E-Mail an darkon senden Homepage von darkon Beiträge von darkon suchen Nehmen Sie darkon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Endlich mal moderne EBM- Shirts!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi