Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag, ich bin der neue Nachbar... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag, ich bin der neue Nachbar...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Themenstarter Thema begonnen von Made
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leo

Zitat:
Original von Leopatra
Also bitte. Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen!!

prüfe selbst (klick mich!)


Zitat:
Original von Leopatra
Kekse? Naaa? ;D

cookies!!!!!
über kekse können wir reden. was für welche hätte die dame denn gerne?


Zitat:
Original von Leopatra
Ja also der Stammtisch in Stuttgart ist aber im MAI. Wenn du nicht kommst kann ich dich nicht kennenlernen ist nicht einverstanden

tja, das der große stammtisch im mai in stuttgart stattfindet ist mir bekannt, aber bisher sah meine planung vor, dass ich dort nicht teilnehmen werde.
hmm... aber zugegeben, bis gestern dachte ich auch noch er hätte am letzten april-wochenende, also vorgestern/gestern, stattgefunden, vielleicht lässt sich ja etwas einrichten - durch den kopfschüttelnden smiley kommt ja beinahe das gefühl auf du fändest es schade wenn ich nicht käme Zunge

i'll take a closer look in my schedule later on.

beste grüße

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


03.05.2010 12:36 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Made
hey leo

Zitat:
Original von Leopatra
Also bitte. Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen!!

prüfe selbst (klick mich!)


OMG! Es ist ein Junge! *Konfetti werf*
Hat der Slash eigentlich auch einen Bart oder ist das jetzt deine eigene Interpretation? *g*


Zitat:
Original von Made
cookies!!!!!
über kekse können wir reden. was für welche hätte die dame denn gerne?


Leibniz Zoo XD Oder welche mit Schokorlade ^^
Was sind denn deine Lieblingskekse?

Zitat:
Original von Made
tja, das der große stammtisch im mai in stuttgart stattfindet ist mir bekannt, aber bisher sah meine planung vor, dass ich dort nicht teilnehmen werde.
hmm... aber zugegeben, bis gestern dachte ich auch noch er hätte am letzten april-wochenende, also vorgestern/gestern, stattgefunden, vielleicht lässt sich ja etwas einrichten - durch den kopfschüttelnden smiley kommt ja beinahe das gefühl auf du fändest es schade wenn ich nicht käme Zunge

i'll take a closer look in my schedule later on.


Ja. Jeder mit dem ich feiern kann und andere davon abhält mich ins Feuer zu werfen wird schmerzlich vermisst wenn er nicht auftaucht!! ^^
Würde sicher lustig werden mit dir glaub ich ^^

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



03.05.2010 15:18 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Made
hey leo

Zitat:
Original von Leopatra
Also bitte. Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen!!

prüfe selbst (klick mich!)


Zitat:
Original von Leopatra
Kekse? Naaa? ;D



Ich glaube ich habe dich mal an der Uni gesehen, oder ich bin verrückt.
Oder beides oder nichts davon.
Viele Möglichkeiten.

So oder so: willkommen am See grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.05.2010 16:34 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder vielleicht war es auch nur wieder eine deiner inneren vorstellungen, welche du im wege einer hypnose zum vorschein gekramt hast (ich werde mich übrigens wohl zu dem lustigen test anmelden *fg)


aber back2topic, auch von mir ein wunderschönes und grinsendes hallihallohallöle, dumm, dass ich heute über deine vorstellung gestolpert bin wo ich eine so bekloppte laune habe, dass ich vorhin im bus laut gesungen hab zeigt den Vogel deswegen, und um den schaden in grenzen zu halten, ein einfaches hallo und aus^^ wenn du zum großen stammtisch kommst, findet sich ja vielleicht ein platz in unserem auto. wenn nicht... ja, dann müssen auch wir improvisieren *fg


@leopatra: keine sorge, ich pass auch auf dich auf lächelt Legoland war übrigens toll^^

__________________
habt mich lieb zwinkert
03.05.2010 20:11 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Themenstarter Thema begonnen von Made
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend zusammen!

nachdem meine antworten immer ein wenig auf sich warten lassen mach ich gleich mal einen rundumschlag... zwinkert



Zitat:
Original von Leopatra
Hat der Slash eigentlich auch einen Bart oder ist das jetzt deine eigene Interpretation? *g*

ich darf nun reinen gewissens sagen, dass slash keinen bart trägt lächelt
zumindest als ich ihn das letzte mal sah hatte er keinen *grübel*

und bei der frage nutze ich auch gleich mal die gelegenheit um etwas klar zu stellen freut sich
slash ist in meinen augen ein hervorragender gitarrist und für meine ohren und mein seelenheil eine wohltat.
ich bin aber nicht slash, ich will ihn nicht nachmachen und wenn ich nur ansatzweise so virtuos gitarre spielen könnte wäre ich stolz auf mich.
klar hat slash zu dem zylinder inspiriert, aber es soll keine plumpe kopie sein.
auch wenn ich die leute gerne an ihn erinnere trage ich den hut primär, weil ich den einfach total schick finde und mir persönlich er gut gefällt.

bitte nicht missverstehen, leo, soll kein zurechtstutzen deinerseits sein, sondern einfach eine allgemeine äußerung damit man mir keinen plagiatismus vorwirft grosses Grinsen


Zitat:
Original von Leopatra
Leibniz Zoo XD Oder welche mit Schokorlade ^^
Was sind denn deine Lieblingskekse?

leibniz zoo? die kenne ich nur vom sehen, gegessen habe ich sie so weit ich mich erinnere noch nicht.
ist an denen irgendwas anders als an den leibniz butterkeksen?
lieblingskekse kann man bei mir nicht so ohne weiteres benennen, es gibt so viele die fein sind... ganz spontan zum beispiel cookies (oder genauer: chocolate chip cookies), leibniz mit schoko, kokosmakronen (sind das kekse...?) und... mehr fällt mir nicht ein.


Zitat:
Original von Mulciber
Ich glaube ich habe dich mal an der Uni gesehen, oder ich bin verrückt.

tjoa, also... demnach wäre wohl 'oder' die richtige antwort zwinkert
an der uni habe ich mich bisher mit hut nicht blicken lassen, allenfalls auf dem campus der fachhochschule und ansonsten eben immer nach lust und laune irgendwo in der stadt.


@ smartie:
danke für das angebot mit dem auto, im entsprechenden topic beziehungsweise per PN geb ich gleich dazu rede und antwort =)


beste grüße


[Edit, da die Fehler an meinem Perfektionismus nagten.]

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made: 06.05.2010 01:01.

05.05.2010 23:04 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Made


bitte nicht missverstehen, leo, soll kein zurechtstutzen deinerseits sein, sondern einfach eine allgemeine äußerung damit man mir keinen plagiatismus vorwirft grosses Grinsen


Passt schon, war nur ein Scherz. Mir gefallen auch einige Klamotten von Brian Molko deswegen lauf ich nicht rum wie ein kleiner Brian Klon. ^^ (Der ist eh viel hybscher als ich.)

Zitat:
Original von Made

leibniz zoo? die kenne ich nur vom sehen, gegessen habe ich sie so weit ich mich erinnere noch nicht.
ist an denen irgendwas anders als an den leibniz butterkeksen?


Der wesentliche Unterschied besteht darin das sie aussehen wie Tiere. Zuerst kann man sie liebhaben und ihnen dann den Kopf abbeissen. Wie im echten Leben! D:

Zitat:
Original von Made
lieblingskekse kann man bei mir nicht so ohne weiteres benennen, es gibt so viele die fein sind... ganz spontan zum beispiel cookies (oder genauer: chocolate chip cookies), leibniz mit schoko, kokosmakronen (sind das kekse...?) und... mehr fällt mir nicht ein.


Cookies sind toll. Wollte mal welche mit Pudding ausprobieren bin aber noch nicht dazu gekommen:
http://www.recipezaar.com/recipe/Carols-...-Chippies-13563

Oreos find ich auch noch leiwand. Das wurde auch schon bildlich festgehalten: -> http://leopatra-lionfur.deviantart.com/a...ookies-36933517

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



06.05.2010 01:01 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Themenstarter Thema begonnen von Made
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leo


Zitat:
Original von Leopatra
Zuerst kann man sie liebhaben und ihnen dann den Kopf abbeissen. Wie im echten Leben! D:

nun bin ich mir nicht so sicher ob ich lachen oder weinen soll freut sich
gedanke eins: und die will, dass ich sie davor bewahre in's feuer geschmissen zu werden?
gedanke zwei: irgendwie geben mir ihre gedanken anlass zur sorge
gedanke drei: aber irgendwie sympathisch
gedanke vier: wir menschen knuddeln und kuscheln und massieren kühe und dann essen wir sie auf. sad.

aber die dinger sind doch nur so münzgroß, wären da selbst gebackene größere kekstiere nicht besser geeignet zum vergewohltätigen?


Zitat:
Original von Leopatra
Oreos find ich auch noch leiwand. Das wurde auch schon bildlich festgehalten: -> http://leopatra-lionfur.deviantart.com/a...ookies-36933517

und jetzt zweifle ich nicht mehr daran, dass du furry bist.
oreos waren schon immer ein zeichen für furs!
...
äh, moment *grübel*
anyway, mir sind die oreos unsympathisch.
knacken muss es, krachen muss es, splittern muss es!
kekse die nicht das leiseste geräusch von sich geben wenn man sie isst - wie es beo den or's der fall ist - sind einfach unnatürlich...

kann mir die puddingkekse bei gelegenheit mal näher ansehen und mich vielleicht, um dich bei laune zu halten, in das rezept einarbeiten.

liebe grüße

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


06.05.2010 01:09 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Made
nun bin ich mir nicht so sicher ob ich lachen oder weinen soll freut sich
gedanke eins: und die will, dass ich sie davor bewahre in's feuer geschmissen zu werden?
gedanke zwei: irgendwie geben mir ihre gedanken anlass zur sorge
.


Jetzt schon? Das ging aber schnell. :/


Zitat:
Original von Made
gedanke drei: aber irgendwie sympathisch
gedanke vier: wir menschen knuddeln und kuscheln und massieren kühe und dann essen wir sie auf. sad.


In der Wilhelma ist das krass. Da darf man im Streichelzoo das Tigerfutter füttern. Dabei hab ich Babyziegen so leap :[


Zitat:
Original von Made
aber die dinger sind doch nur so münzgroß, wären da selbst gebackene größere kekstiere nicht besser geeignet zum vergewohltätigen?



Auf die Grösse kommt es nicht an ;D

Zitat:
Original von Made
und jetzt zweifle ich nicht mehr daran, dass du furry bist.
oreos waren schon immer ein zeichen für furs!


OMG er hat meine Geheimidentität aufgedeckt!
Ne ganz ehrlich, ich kenn den Furry Haufen seit 12 Jahren, ich hab mit nem Feuerwehrauto mehr gemeinsam als mit dem Durchschnittsfurry. Da fühl ich mich beim schwarzen Haufen doch wesentlich wohler. <3


Zitat:
Original von Made
kann mir die puddingkekse bei gelegenheit mal näher ansehen und mich vielleicht, um dich bei laune zu halten, in das rezept einarbeiten.


Wenn du das machst dann sag mir danach wie sie waren. :O

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



06.05.2010 01:45 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Themenstarter Thema begonnen von Made
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal hallo


Zitat:
Original von Leopatra
Ne ganz ehrlich, ich kenn den Furry Haufen seit 12 Jahren, ich hab mit nem Feuerwehrauto mehr gemeinsam als mit dem Durchschnittsfurry. Da fühl ich mich beim schwarzen Haufen doch wesentlich wohler. <3

allright, my bad lächelt
(sag was du willst, du kannst es nicht mehr vor mir verbergen, niahahaha!)
hast du das bild mit der löwin selbst gestaltet?
sehr gut gemacht und schaut gutgutgut aus wenn ich das mal so sagen darf.


Zitat:
Original von Leopatra
Wenn du das machst dann sag mir danach wie sie waren. :O

ja, wie jetzt? ich hab gedacht ich soll dir kekse zum großen stammtisch mitbringen zwinkert


mfg

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


06.05.2010 01:52 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Made


allright, my bad lächelt
(sag was du willst, du kannst es nicht mehr vor mir verbergen, niahahaha!)
hast du das bild mit der löwin selbst gestaltet?
sehr gut gemacht und schaut gutgutgut aus wenn ich das mal so sagen darf.


Nein. Das hat meine amerikanische Freundin gezeichnet. Sie ist Künstlerin und hat das besser drauf als ich. Ich kann nur rudimentär zeichnen.


Zitat:

ja, wie jetzt? ich hab gedacht ich soll dir kekse zum großen stammtisch mitbringen zwinkert

Ne, was echt jetzt? Amore

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



06.05.2010 04:02 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag, ich bin der neue Nachbar...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi