Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Echte Musiker gesucht - KEIN COVER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echte Musiker gesucht - KEIN COVER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nonmainstream nonmainstream ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.05.2010

Echte Musiker gesucht - KEIN COVER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drummer mit top Proberaum/Aufnahmemöglichkeit/kompletter Gesangsanlage (PLZ 47) sucht echte Musiker für melodiösen Rock/Heavy Sound.

Ziel ist eine Livepräsenz aufzubauen mit allem drumherum. Erfahrung im In-/Ausland sind vorhanden. Wenn alles klappt, bedeudet das sehr viel Spaß. Ambitionen sind nach "oben offen".

Mit einigen Gesangskandidaten und Musikern (die ich bereits kenne) stehe ich schon in Kontakt, habe mich aber noch nicht entschieden.

Grundsätzlich werden folgende Instrumente/Personen (w/m) gebraucht:

Bass
Gitarre
Keyboard

...und eventuell Gesang

Auch weitere Entfernungen lohnen sich, sowas läßt sich immer irgendwie regeln wie die Erfahrung zeigt. Alter sollte maximal 40 sein (Erfahrungswert).

Mehr Infos unter: www.tosyro.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nonmainstream: 17.02.2011 02:00.

14.05.2010 01:37 nonmainstream ist offline E-Mail an nonmainstream senden Beiträge von nonmainstream suchen Nehmen Sie nonmainstream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Echte Musiker gesucht - KEIN COVER

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi