Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » the voice from "rainbow" and "black sabbath" is gone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the voice from "rainbow" and "black sabbath" is gone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

traurig the voice from "rainbow" and "black sabbath" is gone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



nachruf
17.05.2010 23:57 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schalte ich gestern am Nachmittag eines ohnehin frustrierenden Tages den Rechner ein,rufe das Destruction-Forum auf - und dann diese Meldung. weint geschockt

Und erst vor einer Woche hab ich auf metal-hammer.de noch einen Bericht gelesen,in dem erwähnt wurde,daß er sich beim Kampf gegen seine Krankheit "ziemlich gut" schlagen würde. Artikel

Soviele Gedanken auf einmal...letzten Monat Pete Steele,jetzt Ronnie James Dio...ich meine,man wußte ja von seiner Erkrankung,aber wenn man bedenkt,daß bereits desöfteren Fortschritte bei der Behandlung bekanntgegeben worden waren,hat man iwie doch nicht so mit gerechnet. ist nicht einverstanden

Und auf einmal kommt die Erinnerung an meine frühe Kindheit Ende der 80er Jahre auf,genauer gesagt an eine alte Cassette,auf der unter anderem das Lied "Long live Rock'n'Roll" von Rainbow zu hören war. Eine meiner ersten Begegnungen mit Hard Rock überhaupt,und auch wenn ich mit meinen damals 4 oder 5 Jahren nicht allzuviel damit anfangen konnte,vergessen konnte ich dieses Lied seither nicht mehr.

Es klingt immer noch so...schwer realisierbar,eben auch weil,wie gesagt,bereits Fortschritte gemeldet worden waren.

Was bleibt da noch zu sagen,außer:
Ruhe in Frieden,Ronnie,du warst eine der Persönlichkeiten,an denen man im Metal nicht vorbeigekommen ist. \m/

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 18.05.2010 01:46.

18.05.2010 01:44 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von ALLA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the temple of the king
18.05.2010 09:49 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
ich meine,man wußte ja von seiner Erkrankung,aber wenn man bedenkt,daß bereits desöfteren Fortschritte bei der Behandlung bekanntgegeben worden waren,hat man iwie doch nicht so mit gerechnet. ist nicht einverstanden

Naja, Magenkrebs ist immer eine gefährliche Sache ohne große Aussichten.

Zitat:
schwer realisierbar,eben auch weil,wie gesagt,bereits Fortschritte gemeldet worden waren.

Schwer realisierbar?? Der Tod? Da reicht ein Strick oder ein Messer.
18.05.2010 11:10 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
(...)
Zitat:
schwer realisierbar,eben auch weil,wie gesagt,bereits Fortschritte gemeldet worden waren.

Schwer realisierbar?? Der Tod? Da reicht ein Strick oder ein Messer.


Ja,es ist (noch) schwer realisierbar. Gründe,warum ich es für "schwer realisierbar" halte,habe ich in meinem Beitrag angegeben.

Wie an anderer Stelle bereits gesagt,der eine ist nur bis zu einem gewissen Grad betroffen,was das Ableben einer bekannten Persönlichkeit angeht,wenn überhaupt,den anderen bringt eine solche Meldung zumindest etwas mehr durcheinander.
Auch wenns jemand ist,den man nur aus den Medien kennt,dann hat es halt letztlich damit zu tun,was man mit dem Werk der betreffenden Persönlichkeit (in diesem Fall Musik) verbindet.Punkt.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
18.05.2010 14:27 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALLA
the temple of the king


Und wo ist in dem Video Ronnie? ;-)

SO klingts mit Ronnie => http://www.youtube.com/watch?v=Zj3mKYASycg

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 18.05.2010 16:55.

18.05.2010 16:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Ja,es ist (noch) schwer realisierbar. Gründe,warum ich es für "schwer realisierbar" halte,habe ich in meinem Beitrag angegeben.

Ach, ich glaube Du meinst "zu verstehen", kann das sein? (von Englisch "to realize", welches häufig falsch mit "realisieren" übersetzt wird)
Dann wirds klarer.
19.05.2010 09:50 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » the voice from "rainbow" and "black sabbath" is gone

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi