Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » Köln - Lahr (und zurück) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln - Lahr (und zurück)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turquoise Turquoise ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 24.05.2010

Köln - Lahr (und zurück) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dieses Jahr unbedingt zum DDT, da ich die 2009 Tour von IAMX komplett verpasst habe.
Wer also irgendwie aus dem Köln/Bonner Raum, oder ganz allgemein aus NRW dorthin fährt und noch ein Plätzchen auf der Rückbank für mich frei hat, möge mir doch bitte bitte eine email schreiben. In NRW kann ich überall hinfahren um bei euch zuzusteigen.
Ich bin 23, weiblich und ziemlich sozial verträglich *g* Behaupte ich jetzt einfach mal so. Und vielleicht ergibt sich aus dieser Zweckmitfahrt ja auch so ein schönes Wochenende für uns. :-)

Liebe Grüße

Susa

PS: Biiiittee huldigen

__________________
Everybody's someone else's freak
24.05.2010 19:40 Turquoise ist offline E-Mail an Turquoise senden Beiträge von Turquoise suchen Nehmen Sie Turquoise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » Köln - Lahr (und zurück)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi