Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Kampfhunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfhunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ausnahmefälle, aber meistens sind es die besitzer, die die hunde mit absicht agressive und scharf machen.
ein ehemaliger bekannter von mir hat sich allenerstes schwarz angemalt (gesicht, hände, alles) und dann seinen hundnein paar mal vermöbelt.
seitdem ging der hund auf afroamerikaner usw. ab wie sonstwas und wurde mittlerweile eingeschläfert nachdem er einen angefallen hat.
mal im ernst, kann da der hund was dafür?!
dem besitzer gehört ein maulkorb!!

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

15.11.2004 11:09 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss noch was dazu sagen:

Ich hab unseren Alex aus dem Tierheim. Stehe daher auch ständig unter "Beobachtung". Wenn ich meinen Hund daher vermöbeln würde und sonst irgendwie scharf machen würde und dies an dieses Tierheim getragen wird, passiert folgendes:

- der Hund wird mir genommen
- ich darf eine Strafe bis zu 2500 Euro zahlen
- werde angezeigt
- und bekomme ein Halteverbot für Hunde auf Lebenszeit

Das wurde vertraglich festgesetzt! Sowas sollte meiner Meinung nach, jeder Hundebesitzer machen müssen. Vielleicht kann man so die Beißrate senken!

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

15.11.2004 11:12 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal zur "Beißrate"
wie hoch ist die denn überhaupt??
wieviele hunde gibt es im Bundesgebiet und wieviele davon haben einen Menschen angegriffen????
Und mit angegriffen meine ich nicht mal kurz nach wem geschnappt.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
15.11.2004 11:43 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hoch diese ist, weiß ich nicht - denn die offiziellen Zahlen sind wesentlich geringer als die schwarzen ...
aber wenn ein Pinscher mich beißt, ist das für mich genauso schlimm wie, wenn ein Schäferhund oder "kampf"hund mich beißt.
Nur sind eben die Verletzungen nicht so heftig.
Unter google findet man leider nur Angriffe von Kampfhunden - nicht wirklich schön

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

15.11.2004 12:00 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DragonAscendant

Es gibt nur 2 Hunderassen die ich mag. Huskies und irische Hirtenhunde.
^^v^^


hrhr, mir ham nen husky *nänä*

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

15.11.2004 18:09 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das ziemlich lächerlich...
ich wurde als kleines kind von so nem caesar-hund in die wange gebissen und hab davon immernoch ne kleine narbe... *fell sträub*

mag zwar sein, dass kampfhunde dazu neigen aggressiv zu werden sobald sie alt sind, aber das ist kein grund sie "abzuschaffen"
ich will ja irgendwie selber nen dobermann! traurig
28.11.2004 12:35 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blutegel

ein Dobermann ist kein Kampfhund. Er zählt genauso wie der Rottweiler zu den Schutzhunden und fällt damit nicht in die Kategorie Kampfhund.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

28.11.2004 13:38 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah... macht die sache um einiges einfacher...

mein vater hatte früher mal nen pittbull... auf dem konnte ich reiten...
ich glaube das is in großem maße auch ne frage der erziehung.
das mit der prüfung für die leute find ich recht sinnvoll.
wer einen kampfhund nicht kontrollieren kann, sollte ihn auch nicht
halten. aber man soll doch bitte die armen tiere
deswegen net aus der gesellschaft holen (welche sie ja immerhin
gezüchtet hat, dass sie so sind)
28.11.2004 14:09 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde, man kann die Tiere abrichten. Okay, einen "abgerichteten" Zwergpudel würde ich nicht erst nehmen. Da reicht ein Tritt mit den Rangern und der Handtaschenhund steht nicht mehr auf. grosses Grinsen Die frühere Putzaushilfe bei meinen Eltern hatte so ein Viech. Grauenhaft...habs zwar ab und zu getätschelt, aber wenn's mich angekläfft hat und das in meinem Zuhause, gabs Kopfnüsse ( Wenns das Herrschen nicht gesehen hat. grosses Grinsen ). Okay, das Tierchen kann auch nichts für sein Aussehen. Aber zurück zum Thema. Ich finde das Wort "Kampfhund" sehr unpassend. Denn sie werden nur durch den Menschen dazu gemacht und ein Jagdinstinkt ist ganz normal ( Ist zwar kein wirklicher Vergleich, aber mein Kater dreht auch immer vollkommen ab, wenn er "Beute" sieht oder auch mal, wenn ich an ihm vorbeilaufe. Da nagt er sehr gern an meinem Bein. %) ). Die Tiere sollten nicht verboten werden. Wenn da würde ich auch bestimmte Menschen verbieten. Das ist erst gemeint. Was nimmt sich unsere Rasse nur raus alles zu entscheiden?! Okay, wie schon mal Norja im Forum schrieb, der Bestand mancher Tiere muss wirklich in Schach gehalten werden, aber auch von den Menschen auch...siehe Asien & Afrika. Ich schweife wieder ab. %)
Und ich muss dazu sagen, daß manche Eltern bzw. Leute selbst Schuld daran sind, wenn sie zum Beispiel kleine Kinder in die Nähe von größeren Hunden lassen. Denn die Kleinen wissen noch nicht, daß es besser ist so ein Tier nicht zu ärgern. Da fühlt sich der Hund schnell genervt und beisst zu. Auch wenn er vielleicht immer ein ganz liebes Tier war... .

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
03.02.2005 16:51 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute die ihre Hunde scharf machen oder nur zu Hundekämpfen benutzen gehören schlicht hin weg erschossen meiner Meinung nach !

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
03.02.2005 18:47 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Kampfhunde

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi