Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Meet-a-Pirate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meet-a-Pirate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Meet-a-Pirate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

diesen Samstag wird es bei guter Musik im Nachtwerk Karlsruhe ein "Meet-a-Pirate" geben.

Das heißt: wir Piraten werden erkennbar anwesend sein und freuen uns darauf euch kennenzulernen, einen zu trinken und über Gott und die Welt zu reden. In lockerer Atmosphäre, ohne Tagesordnung oder GO-Antrag. ;-)

Unter anderem erwartet euch auch der Direktkandidat für den Wahlkreis Bretten (mit anderen Worten: ich). Zu erkennen sind wir an Piraten-Shirts u.ä.

Infos zum Programm im Nachtwerk an dem Abend:
http://www.nachtwerk-musikclub.de/?nw=parties&pid=245

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
27.05.2010 21:37 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Nachtwerk wird jetzt politisch? Und ne Woche später kommt dann jemand von der CDU, oder wie?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.05.2010 21:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte dann gerne auch ALLE! anderen Parteien im Zuge der demokratischen Gleichberechtigung, nicht das die armen Nazis benachteiligt werden :-D

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.05.2010 22:04 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von sven423
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dürfen gerne auch vorbeikommen, dann wird's lustig. ;-)

Bevor falsche Grüchte aufkommen: nein, das ist nichts Offizielles vom Nachtwerk, wir treffen uns da nur "einfach so". Die Veranstaltung klingt nach "Musik für alte Grufti-Säcke", sowas vermisse ich schon eine Weile mal wieder.

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
27.05.2010 22:09 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt, die Piraten bezeichnen sich jetzt selbst als "alte Grufti-Säcke"? zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.05.2010 22:11 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt.... ich hatte schon ne riesen Brandrede im Kopf, dann hab ich leider weitergelesen.

Wissen die Nachtwerker davon? Bekanntlich sind alle Gruftis Nazis... da können systemfaschisten wie die Piraten keine Saufkumpanen sein... *hust*

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
27.05.2010 22:33 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine politischen Hintergedanken? Und dann auf einer "Alte-Gruftie-Säcke" Party mit Partei-T-Shirts gehen? Das wär ja so, wie wenn die Zeugen Jehovas mit dem Wachturm "einfach nur so" in ne HipHop Disko gehen würden...
Aber naja, solang´s Spaß macht.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
27.05.2010 22:39 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sven: Kann ich dich nicht überzeugen nach Stuttgart zum grillen zu kommen?

Ich hätte auch extra mein Fluch der Karibik T-Shirt angezogen!!!
Und ne Augenklappe und nen Haken hab ich auch:

-> http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s...4_1573251_n.jpg

XD

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



28.05.2010 02:01 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von sven423
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leopatra: wirklich oft komm ich nicht nach Stuttgart, stimmt schon. :/

Zum Meet-a-Pirate: wegen Grand Prix Konkurrenz war ich wohl der einzige Pirat, viele Besucher waren auch nicht im Nachtwerk. Dafür war die Musik umso besser. lächelt

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
31.05.2010 11:38 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
fail fail ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok der Thread war schon ca. 100 Jahre alt?!

Gibts da ne Party oder sind da nur traurige Grufties?
Wave, Oldschoolgoth und Postpunk, da hätte ich echt mal Lust drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fail: 25.10.2010 23:16.

25.10.2010 23:13 fail ist offline E-Mail an fail senden Beiträge von fail suchen Nehmen Sie fail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Meet-a-Pirate

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi