Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Funny Captions? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funny Captions?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Funny Captions? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hättet ihr an meiner Stelle gesagt?

War grad im Park. Ein Typ quatscht mich an ob ich mich nicht ne Weile zu ihm setzen will. Ich meinte gut, 5 Minuten unterhalte ich mich mit dir. Es wurde ziemlich schnell langweilig weil er sich von mir zublubbern lies aber irgendwie ned viel erzählt hat. Er wollte dann das ich Fotos von ihm mache. Ok. Nach 8 Stück war ich genervt und wollte gehen. "Nee er braucht noch ein paar".
Jetzt fehlt bloss das er sich auszieht, dachte ich dann so.
Ok. Sagen wir so: Er war nicht rasiert.
(iiiiiiiiiiiihgitt. Ich bin zwar seit Tagen spitz wie Nachbars Lumpi aber Leute die mir auf so ne Tour kommen würd ich "nedmal mit deinem Schw*** b**sen".)

Naja. Ich hab ihm sein Handy hingeschmissen und hab mich verpisst. Im nachhinein gesehen hätte ich so dumme Sprüche machen können. Aber ich war perplex und angeekelt. (Ja sowas passiert mir schonmal.)

Also. Seid mal kreativ und liefert mir ein paar nette Sprüche. *g*

Ach, und bevor ihr fragt: Der Typ wog soviel wie mein rechter Oberschenkel. Wäre er zudringlich geworden hätte ich ihm eine gepatscht und er wär bei der nächsten Postleitzahl gelandet ;D

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



05.06.2010 22:36 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja einen netten Umgang *denkz*

Hach, Sprüche hätte ich massig, aber das kommt immer auf das Gegenüber an. Spontan hätte ich wohl gefragt, wo denn seine Mama sei, weil er so unbeaufsichtigt auf der Parkbank sitzt.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.06.2010 23:26 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlen einem ja fast die worte.

notiz an mich selbst: rasieren bevor ich in den park gehe *lol*



€dit: Frag mich mal einer an nem Stammtisch ob ich mit komme in Park :P

"Oh nein sorry,hab mich nicht rasiert" o_O wtf lol... Brüller..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 07.06.2010 11:11.

07.06.2010 11:10 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte runtergekuckt und gefrag
"ist das alles? ganz schön verkümmert" und dann einfach umdrehen und gehen.

Oder Foto machen und mit seinem Handy die Polizei anrufen "Hallo hier im Park entblößt gerade jemand sein sehr kleines Genital Moment.. ich schick ihnen eine MMS"

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 07.06.2010 11:57.

07.06.2010 11:52 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Messias: loooooool XD Ja hab 30 Sekunden später auch bereut, dass ich ihm das Handy wieder hingeworfen habe. Ich hätte ja mal sein Telefonbuch durchsuchen können, vielleicht hätte er ja ne Freundin gehabt, der hätte ich nette Dinge erzählen können *g*

Pat: Umgang? Klar, der Typ ist mein bester Freund, den geh ich jeden Tag besuchen und freu mich dann wenn er sich für mich nackt macht. Nur draussen, versteht sich ^^

Crashmaker: Ja, hab jetzt auch jedes Mal Angst wenn ich mich mit nem Fremden unterhalte, dass er sich danach auszieht. XD Ich sollte die Leute mit denen ich mich draussen unterhalte grundsätzlich fragen ob sie rasiert sind *g* Kommt sicher gut wenn man mich nach dem Weg fragt. "Tut mir leid. Das kann ich nur beantworten wenn ich weiss ob sie nicht nur im Gesicht rasiert sind".

Und ich dachte mir noch: "Der ist vom Aussehen her aber nicht mein Typ. Aber egal. Vielleicht ist er ja nett." Ich sollte einfach oberflächlicher werden und mich nur noch mit Leuten unterhalten die gut aussehen. Dann hab ich auch was davon wenn sie sich vor mir ausziehen <.<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



10.06.2010 23:41 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Pat: Umgang? Klar, der Typ ist mein bester Freund, den geh ich jeden Tag besuchen und freu mich dann wenn er sich für mich nackt macht. Nur draussen, versteht sich ^^

*rofl*
Made my day!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
10.06.2010 23:50 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Funny Captions?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi