Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Onlinedruckerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlinedruckerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedolf Friedolf ist männlich
Meister


Dabei seit: 07.06.2010

Onlinedruckerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
hab gerade im Internet nach einer Onlinedruckerei gesucht und siehe da, mehr gefunden als ich dachte und brauche! Aber nun weiß ich erst nicht bei welcher Onlinedruckerei ich meine Flyer drucken lassen soll. Die Angebote im Internet sehen alle sehr hell und farbenfroh aus. Aber ich habe mich beim Erstellen der Flyer auf dunkle Farben begrenzt. Nun ist es für mich echt die Frage, welche Onlinedruckerei – von den Vielen – ist gut, wenn man viele dunkle Farben verwendet hat?
Besteht da ein Unterschied beim Drucken, oder gibt es eine Onlinedruckerei die sich darauf spezialisiert ist? Kennt sich da jemand von euch aus?
Gruß Firedolf
10.06.2010 15:14 Friedolf ist offline E-Mail an Friedolf senden Beiträge von Friedolf suchen Nehmen Sie Friedolf in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite meist mit flyeralarm
schnell und zuverlässig

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
10.06.2010 19:33 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mit Flyeralarm gute Erfahrungen gemacht. Auch bei düsteren Flyern zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.06.2010 22:26 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Hab auch mit Flyeralarm gute Erfahrungen gemacht. Auch bei düsteren Flyern zwinkert

+1

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.06.2010 02:15 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flyeralarm

Schnell, zuverlässig und günstig.

Die Qualität ist in 1 von 10 fällen nicht ganz so toll, da die ungenau mit dem Beschnitt sein können, aber ansonsten im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
12.06.2010 11:53 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Feuerlocke
Hermaphrodit

Dabei seit: 01.06.2010

alternative Onlinedruckerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine mögliche Alternative ist noch diese Onlinedruckerei.

Ich wechsle zwischen der und Flyeralarm ab, denn mal ist die eine, mal die andere günstiger. Das kommt immer auf die Auflagengröße an und da sich die Qualität weder bei der einen noch bei der anderen Onlinedruckerei was schenkt, schau ich einfach auf den Preis.

Ich würde einfach schauen, dass du deine Flyer genau nach den Vorgaben der Onlinedruckerei machst, (also genug Rand lässt und die Farben richtig umwandelst), dann steht einem guten Ergebnis nichts im Weg.
15.06.2010 16:22 Feuerlocke ist offline E-Mail an Feuerlocke senden Beiträge von Feuerlocke suchen Nehmen Sie Feuerlocke in Ihre Freundesliste auf
Morpheus2
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.06.2010

Gute Online Druckerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,



Ganz nett finde ich auch die Online Druckerei für Digitaldruck aprinto von der Cewe AG. Die Ergebnisse waren bis jetzt immer recht gut udn man kann auf rechnung zahlen - wenn mal Mist kommt, hat man dann wenigstens noch nen Druckmittel in der Hand. Bei Flyeralarm (auch recht gut) ist denke ich auf jeden Fall Vorkasse angesagt. Pixum ist sonst ach noch ein sehr guter Online Drucker, dort haben wir mal für nen Gig Flyer drucken lassen.


mfg

Mirpheus der 2.
24.06.2010 13:57 Morpheus2 ist offline E-Mail an Morpheus2 senden Beiträge von Morpheus2 suchen Nehmen Sie Morpheus2 in Ihre Freundesliste auf
Elster
Hermaphrodit

Dabei seit: 29.06.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gute onlinedruckerei ist www.hot-flyer.de . dort kann man günstig flyer usw. bestellen die farbe sollte dabei kein problem sein Zunge . die bisher dort erhaltenen drucksachen sind wirklich super gewesen weshalb ich die firma auch gerne weiterempfehle
29.06.2010 13:45 Elster ist offline E-Mail an Elster senden Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Friedolf Friedolf ist männlich
Meister


Dabei seit: 07.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Friedolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,
Dank euch war meine Suche nicht erfolglos. Die Flyer sind toll rausgekommen, trotz der vielen dunklen Farben. Kann den Link von Feuerlocke nur weiterempfehlen.
Gruß Friedolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedolf: 22.07.2010 19:13.

22.07.2010 19:13 Friedolf ist offline E-Mail an Friedolf senden Beiträge von Friedolf suchen Nehmen Sie Friedolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Onlinedruckerei

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi