Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Heute: 12.06.10 "Wave to the 80's" Stuttgart. Röhre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute: 12.06.10 "Wave to the 80's" Stuttgart. Röhre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Heute: 12.06.10 "Wave to the 80's" Stuttgart. Röhre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Am Samstag, 12.06. findet unser monatlicher Event Wave To The 80's auf zwei Floors in der Röhre Stuttgart statt.
Im Mainfloor legen Euch DJ Kesh + DJ Val + DJane Clubkid eine schwarze Mischung aus Future-Pop, EBM, Gothic und Club-Classics.
Im 2nd Floor gibt es Achtziger, New Wave und NDW von DJ's Böser Freund und Dave zu hören.

DIE RÖHRE | Willy-Brandt-Strasse 2/1 | 70173 Stuttgart

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
12.06.2010 11:41 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Heute: 12.06.10 "Wave to the 80's" Stuttgart. Röhre

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi