Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht Goosebump 29.06.2010 19:54
 RE: Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht VigilNoctis 29.06.2010 20:03
 RE: Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht Goosebump 29.06.2010 23:12
 RE: Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht Leopatra 30.06.2010 13:11
 RE: Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht VigilNoctis 29.06.2010 23:28
 RE: Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht AntiChris 30.06.2010 01:32
 RE: Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht lärm_göre 30.06.2010 09:48
 RE: Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht Alesana 30.06.2010 10:13
 RE: Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht Krabat 03.07.2010 23:39
 RE: Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht Goosebump 04.07.2010 10:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pic-upload.de/view-6167469/DSC00051.jpg.html

Das ganze ist dringend. Holz oder Pappe geht nicht. Das ganze ist nur vorübergehend. Seine derzeitige Pappwohnungen bekommt er aus Gesundheitsgründen nicht mehr. Das ganze sollte deutlich kleiner sein als der Käfig. Gehen würde auch eine Art Behältnis.
Hat jemand eine Idee oder so ein Plastikhäuschen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goosebump: 29.06.2010 19:55.

29.06.2010 19:54 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit ner mittelgroßen Rührschüssel, ner Schere für den Eingang und (je nach Plastikart) ner Feile für die Feinarbeit? Kommt drauf an, ob dir Backen oder das Tier wichtiger ist zwinkert
Runde Margarinedosen waren in meiner Jugend auch sehr beliebt. Aber Meerschweine werden da gern zu groß für.

Und ansonsten könntest es auch mit nem Riesenhaufen Heu versuchen. Das sollte ja auch zum Einbuddeln reichen, wenn es nur vorübergehend ist.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

29.06.2010 20:03 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Goosebump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine kleine grüne biotonne erhalten. danke aber freut sich
29.06.2010 23:12 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goosebump
ich habe eine kleine grüne biotonne erhalten. danke aber freut sich


"Sie haben eine kleine grüne Biotonne erhalten."

Verwende Meerschweinchen mit Biotonne

Das geht so nicht! Meerschweinchen bitte nicht in der Biotonne entsorgen xD



Wenn du auf seichte Unterhaltung stehst kann ich dir G-Force empfehlen, Bedtime Stories und Dr. Dolittle. Das sind alles Filme die für mich nur gut sind, weil da Meerschweinchen mitspielen xD

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



30.06.2010 13:11 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, da kannst du fast ein zweites stockwerk reinbauen zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

29.06.2010 23:28 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baumarkt - Abflussrohr 100er aufwärts... ^^ könnte mir vorstellen dass die sich darin gern verstecken.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
30.06.2010 01:32 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
lärm_göre lärm_göre ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die arme Sau sieht ziemlich trostlos aus.
30.06.2010 09:48 lärm_göre ist offline E-Mail an lärm_göre senden Beiträge von lärm_göre suchen Nehmen Sie lärm_göre in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die zeitung ist nur vorübergehend in dem käfig? die druckerschwärze ist extrem giftig für die Tiere... Schnell entfernen bitte...

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


30.06.2010 10:13 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alesana
ich hoffe die zeitung ist nur vorübergehend in dem käfig? die druckerschwärze ist extrem giftig für die Tiere... Schnell entfernen bitte...

ja, küchenpapier ohne druck ist besser, darf wohl gerade nicht in normale streu
zum plastikhäuschen: bitte auf ein minimum halten und baldestmöglich wieder ein holzhäuschen reinstellen, da die splitter im magen hart und spitzbrüchig werden ist nicht einverstanden
falls es gerade krank ist gute besserung für die münzen-sau

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
03.07.2010 23:39 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Goosebump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
Zitat:
Original von Alesana
ich hoffe die zeitung ist nur vorübergehend in dem käfig? die druckerschwärze ist extrem giftig für die Tiere... Schnell entfernen bitte...

ja, küchenpapier ohne druck ist besser, darf wohl gerade nicht in normale streu
zum plastikhäuschen: bitte auf ein minimum halten und baldestmöglich wieder ein holzhäuschen reinstellen, da die splitter im magen hart und spitzbrüchig werden ist nicht einverstanden
falls es gerade krank ist gute besserung für die münzen-sau

es hat irgendwelche milben unter der haut die mit spritzen und einer tinktur behandelt werden. deswegen der nicht ganz optimale haltungszustand (den die tierärztin aber so eher empfohlen hat) ein oder kein plastikhaus, aber kein holzhaus, zuviel stroh und all sowas darf auch nicht sein. immerhin darf ich jednetag 1 bis 2 mal seinen käfig reinigen. ich sollte mir den titel housekeeper geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goosebump: 04.07.2010 10:51.

04.07.2010 10:50 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi