Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT ENDZEITWELTEN 09.07.2010 --- Düster - Melancholisch - Schwarz --- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENDZEITWELTEN 09.07.2010 --- Düster - Melancholisch - Schwarz ---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

ENDZEITWELTEN 09.07.2010 --- Düster - Melancholisch - Schwarz --- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dark/Cold Wave, Goth Rock, Post-Punk, Dark Electro

Bands: Bauhaus, Joy Division, The Cure, And Also The Trees, Alien Sex Fiend, Siouxsie And The Banshees, Fields Of The Nephilim, Sisters Of Mercy, Einstürzende Neubauten, Goethes Erben, Relatives Menschsein, Die Form, Velvet Acid Christ, Project Pitchfork, Wumpscut, Klangstabil, Calva Y Nada, Deine Lakaien, Janus, Faith And The Muse, Dead Can Dance, In the Nursery, Trisomie 21, London After Midnight, Wolfsheim, Dresden Dolls, Schneewittchen, Fliehende Stürme, Misfits, The Others, The Deep Eynde, etc.

mit DJ Prometheus

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
05.07.2010 12:36 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass es diesmal wirklich endlich wieder klappt ... ist ja schrecklich, dass wir die letzten Monate so untreue Tomaten waren ...

Sag mal, falls Du was von den Sisters spielst, dürfte ich mir Ribbons (Vision Thing) oder/und Some kind of stranger (First and last and always) wünschen? zwinkert Das sind gerade meine Lieblingstanzlieder von denen.

__________________

05.07.2010 21:19 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT ENDZEITWELTEN 09.07.2010 --- Düster - Melancholisch - Schwarz ---

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi