Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Reise nach Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reise nach Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frater Mnemonikos Frater Mnemonikos ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.08.2005

Reise nach Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein recht später ruf ins weite des Internets! Brauche umbedingt hilfe!!!!!!

Ich bin ab nächste Woche für runde 4 Wochen in Bremen und weis nicht wo was abgeht.

Darum meine Hilfe rufe:
"Verratet mir, wo angesagte Locations sind" und "was man umbedingt gesehen haben sollte"

Würde mich auch gerne Leuten anschliessen!

Lasst mich nicht hängen; Achtungsvoll - Eine Seele der Nacht -

__________________
Frater-Mnemonikos
16.07.2010 21:09 Frater Mnemonikos ist offline Beiträge von Frater Mnemonikos suchen Nehmen Sie Frater Mnemonikos in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Szene intern: Schwarzes Bremen
Touristeninfo: Bremen Tourismus
Bremen an sich: Bremen

Ich muß eingestehen, daß ich ohne intensivste Suche bei Tante Google nichts gefunden hätte, es hat mich immense 2,5 Sekunden meines Lebens gekostet, diese Links zu finden (Vorsicht, Ironie, bzw. Sarkasmus).

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
16.07.2010 22:12 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Frater Mnemonikos Frater Mnemonikos ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Frater Mnemonikos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für geistreichen Dünnpfiff ist mir die Zeit fürs nachschauen der Kommentare schon fast zu schade!

Hoffe es gibt noch andere Schwarze-Seelen die mehr als nur einen Kopf mit Vakuum auf ihren Schultern tragen!

Sollte man nämlich das geschriebene Ernst nehmen, wäre das ganze Portal unnütz! Oder?
Dann wären wir alle nur noch bei Google und der CloudWolke oder beim Twittern!!!

Im großen Zorn
Mnemonikos

__________________
Frater-Mnemonikos
17.07.2010 09:34 Frater Mnemonikos ist offline Beiträge von Frater Mnemonikos suchen Nehmen Sie Frater Mnemonikos in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frater Mnemonikos
Sollte man nämlich das geschriebene Ernst nehmen, wäre das ganze Portal unnütz! Oder?
Dann wären wir alle nur noch bei Google und der CloudWolke oder beim Twittern!!!


Was schlecht wäre, weil ...

Nun, ohne deine Grundidee zu kritisieren, aber Bremen liegt nicht in Baden-Württemberg (afaik), d.h. die Anzahl der Menschen, die dort wohnen ist eher gering, daher wäre vielleicht ein Blick hinüber auf die schwarze Bremen Seite gar nicht so schlecht.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.07.2010 10:52 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dienstleistungen kosten extra.
ich zitiere:

Zitat:
(3) Rechercheleistungen

* Schriftliche Auskünfte je Stunde 45,00 EUR
Mindestens aber 15,00 EUR
* Eventuell anfallende Gebühren externer Anbieter werden zusätzlich
erhoben.


außerdem ist meines wissens noch niemand gestorben, weil er 4 wochen ohne phätt phun änd äction leben musste. lasse mich äußerst gerne vom gegenteil überzeugen, man könne ja diesbezüglich mit gutem beispiel voran gehen, so dringend es angeblich ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 17.07.2010 11:31.

17.07.2010 11:29 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frater Mnemonikos
Für geistreichen Dünnpfiff ist mir die Zeit fürs nachschauen der Kommentare schon fast zu schade!

Hoffe es gibt noch andere Schwarze-Seelen die mehr als nur einen Kopf mit Vakuum auf ihren Schultern tragen!

Sollte man nämlich das geschriebene Ernst nehmen, wäre das ganze Portal unnütz! Oder?
Dann wären wir alle nur noch bei Google und der CloudWolke oder beim Twittern!!!

Im großen Zorn
Mnemonikos


Soso... da mache ich mir die Mühe, dir ein paar Links zu schreiben, die man ohne Probleme bei Google hätte finden können und muß sich anlabern lassen. Finde ich, gelinde gesagt, einfach scheiße. Die Links waren die besten, die man auf deine Fragestellung hat finden können. Oder erwartest du, daß hier Leute nach Bremen fahren, nur um dir Erfahrungsberichte geben zu können, was dort geboten ist?

Ohne großen Zorn, sondern nur Kopf schüttelnd...
Pat

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
17.07.2010 12:34 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frater Mnemonikos
Für geistreichen Dünnpfiff ist mir die Zeit fürs nachschauen der Kommentare schon fast zu schade!

Hoffe es gibt noch andere Schwarze-Seelen die mehr als nur einen Kopf mit Vakuum auf ihren Schultern tragen!

Sollte man nämlich das geschriebene Ernst nehmen, wäre das ganze Portal unnütz! Oder?
Dann wären wir alle nur noch bei Google und der CloudWolke oder beim Twittern!!!

Im großen Zorn
Mnemonikos



Das ist hier das schwarze Baden-Württemberg, nicht das schwarze Bremen o.Ä. Was erwartest du? Man will dir helfen und es wird beleidigt? Das gibt eine
Ermahnung für dich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 17.07.2010 13:24.

17.07.2010 13:24 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Reise nach Bremen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi