Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Suche Fewo +- Lindau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fewo +- Lindau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LichtRebell LichtRebell ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.07.2010

Fragezeichen Suche Fewo +- Lindau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich bin vor kurzem auf das festival "eine nacht im bergwerk" aufmerksam geworden. ich würde seeehr gern hinfahren ;-)
da ich aber leider nicht um die ecke wohne bräuchte ich ne ferienwohnung (ca vom 1.-8. september), die näher dran ist - aber grad noch in D wegen meiner beiden katzen, die auch mitkommen. suche also ne (nichtraucher-)fewo im umkreis von lindau, die nicht allzu teuer ist und in welche ich meine wohnungskatzen mitbringen darf. bin für jeden tipp dankbar.
vielleicht finden sich ja auch noch ein paar leute, die auch hinfahren wollen. wäre toll
25.07.2010 16:05 LichtRebell ist offline E-Mail an LichtRebell senden Beiträge von LichtRebell suchen Nehmen Sie LichtRebell in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden
mal ne frage: warum müssen die katzen mit?

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
25.07.2010 16:30 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
LichtRebell LichtRebell ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von LichtRebell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sie ja nicht ne woche alleine lassen. und ausserdem freuen die sich wenn sie ne neue umgebung (whg) erkunden dürfen
25.07.2010 16:56 LichtRebell ist offline E-Mail an LichtRebell senden Beiträge von LichtRebell suchen Nehmen Sie LichtRebell in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ne tierpension oder bekannte die housesiten währen interessante und eventuell auch günstigere alternativen, da urlaubswohnungen mit tieren auch teurer sind.
achja, lindau liegt übrigens in bayern zwinkert

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
25.07.2010 17:52 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
LichtRebell LichtRebell ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von LichtRebell
RE: Suche Fewo +- Lindau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für deine anregungen. das forum hier schien mir dennoch kompetent und einen versuch wert.
25.07.2010 18:40 LichtRebell ist offline E-Mail an LichtRebell senden Beiträge von LichtRebell suchen Nehmen Sie LichtRebell in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste spontan jetzt auch nichts ... vor allem nichts bezahlbares ... Bodensee ist doch eine sehr teure Ferienregion... *stirn runzel*

Falls ich was höre, geb ich Bescheid.

__________________

25.07.2010 18:51 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es so schwierig, Tiere ins Ausland mitzunehmen? Eventuell wäre ja eine Unterkunft in Österreich im Raum Feldkirch akzeptabel (ist ja fast bei Sargans um die Ecke), denn meines Wissens erfordert eine Mitnahme innerhalb der EU lediglich einen Heimtierausweis mit Tollwut-Impfbestätigung.

Bin auch im Bergwerk, aber um mein Katerle kümmern sich meine Eltern :-) Wird bestimmt wieder eine coole Party.
25.07.2010 21:57 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

RE: Suche Fewo +- Lindau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LichtRebell
vielen dank für deine anregungen. das forum hier schien mir dennoch kompetent und einen versuch wert.

bitteschön. ja das ist es auch meistens grosses Grinsen

nur die meisten brauchen entweder keine wohnung weil sie hier wohnen oder wissen wo sie hinkönnenzwinkert
aber wie gesagt da der bodensee, so oder so ein teures pflaster ist, würde ich mir als dosenöffner nen urlaub gönnen und zwar direkt vor ort.


@GrafKrolock:
bei reisen ins nichtEU-ausland braucht man nen reisetierpaß und der kostet

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
26.07.2010 00:00 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann kann ich ja von Glück sagen, dass Bayern (noch) kein Ausland ist *lacht* grosses Grinsen

__________________

26.07.2010 00:28 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

RE: Suche Fewo +- Lindau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
bei reisen ins nichtEU-ausland braucht man nen reisetierpaß und der kostet

Ja, aber Österreich ist EU-Land.
Deshalb schlug ich selbiges als Domizil ja vor anstatt der Schweiz.
26.07.2010 13:19 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Suche Fewo +- Lindau

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi