Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » worte unserer frau der nation zur love-parade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen worte unserer frau der nation zur love-parade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

großes Grinsen worte unserer frau der nation zur love-parade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück hat eva herrmann noch nie einen blick auf die schwarze patykultur geworfen, sonst würde sie auch dazu schreiben ist nicht einverstanden

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
26.07.2010 00:44 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sehr respektlos den Toten gegenüber. O_o

Wieso denken manche Leute sie müssten sich die Frechheit herausnehmen über die zu urteilen die gestorben sind? Wie anmaßend. Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern derselben Hand auf sich.

Der Vorfall trifft mich schon, da sind Menschen gestorben die einfach nur eine gute Zeit haben wollten. Als Besucher einer solchen grossen Veranstaltung ist man darauf angewiesen das alles gut durchorganisiert ist, man verlässt sich darauf und dann passiert sowas.

Sowas kann jeden treffen der mal eine Großveranstaltung besucht. Ich bin froh, dass keine Freunde von mir dort waren. -.-

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



26.07.2010 01:36 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Menschen, die sollten in der Öffentlichkeit einfach das Maul halten. Diese stupide Person bekommt auch noch Geld dafür, daß sie ihre geistigen Ausdünstungen publik macht, das ist wohl auch Gottes Strafe an das Volk! Sie beleidigt damit nicht nur die Menschen, die ihr Leben bei dieser Panik verloren haben, sondern auch die Menschen, die diesen Schrecken mit- und überlebt haben und sich wahrscheinlich ihr Leben lang an schreckliche Dinge erinnern müssen. Und genau diesen Menschen schmerzt solch eine unüberlegt dahergerotzte Aussage von Möchtegern-Bibel-und-Nazi-Klischee-Tucken zutiefst.

Zitat:

"Viele Mädchen haben den Busen blank gezogen, manche sind fast völlig nackt. Sie wiegen sich in ekstatischer Verzückung im ohrenbetäubenden Lärm, Begriffe wie Sittlichkeit oder Anstand haben sich in den abgrundtiefen Bassschlägen ins Nichts aufgelöst."

Sorry Frau Braun, Verzeihung, Herrmann, aber wenn sie ihren Kadaver nicht mehr in der Öffentlichkeit präsentieren können, ohne dabei gegen internationales Recht zu verstoßen, ist das eine Sache. Wenn Sie aber dann ihr eigenes Defizit auf junge, gutaussehnde Menschen projizieren müssen, finde ich das erbärmlich. Vor allem, wenn diese gerade das wohl schlimmste Erlebnis ihres jungen Lebens hinter sich haben.

Mein Tipp an sie, Frau Herrmann: Halten Sie einfach mal die Finger still, schreiben Sie nichts, aber reden Sie auch nichts. Mit einem Wort: Schnauze!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.07.2010 05:51 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wieder, dass diese Frau keine Ahnung vom Leben hat. Die ist doch in früheren Jahrzehnten hängengeblieben, alles was nach 1945 (zwinkert ) kommt, ist schlecht.

Blöd nur, dass unter den Toten auch begeisterte Touristen aus Australien, ja gar China waren, was wohl kaum mit ihrem Vorwurf "blankziehender Busenmädchen" entgegenkommt. Diese Oberflächlichkeit, diese erdachte Strafverteilung... aaargh, ich frage mich, wieso diese Frau noch interviewt wird.

Dabei verkörpert sie doch selbst das Heimchen am Herd, das blankzuziehen hat, wenn der Gatte gespeist hat und nach dem Nachtisch verlangt.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

26.07.2010 08:53 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich schießt sie weit übers Ziel mit ihrem Pathos über Gottes gerechten Zorn auf die Sünder und einer Kommentierung, bei der eigentlich nur noch "Hätten se gescheite Musik gehört, dann wär des net passiert" fehlt.
Sie spricht allerdings auch etwas völlig korrektes an.

Zitat:
Die Reaktionen auf die Katastrophe sind im ganzen Land und über die Grenzen hinaus verständlicherweise sehr emotional. Das bekommen die Veranstalter ebenso wie die Polizei und das Sicherheitspersonal derzeit zu spüren. Dennoch muss man mit Schuldzuweisungen jeglicher Art – gerade in dieser ersten Phase nach dem Unglück besonders vorsichtig sein. Meine Kritik richtet sich in erster Linie gegen die Einrichtung Loveparade und gegen den allgemeinen Umgang mit ihr. Es ist bekannt, dass hier von Beginn an (seit über 20 Jahren) außerordentlich viele Drogen und Alkohol konsumiert wurden, was mir übrigens von Kritikern und Insidern gestern immer wieder bestätigt wurde, und was den meisten von ihnen ebenso wenig gefällt.


So. Natürlich ist dieser Tunnel da unten völlig unzumutbar gewesen und hier muss sich der Veranstalter der Kritik stellen, aber die 'Partymeute' hat ihren erheblichen Anteil dazu beigetragen. Wenn man Bilder und Videos davon sieht, wie eine volltrunkene Meute wenige Augenblicke zuvor in diesem stickigen, luftarmen und viel zu engen Tunnel fröhlich zu 'Seven Nation Army' und Co. feiert, daraufhin versucht besoffen an Wände hochzuklettern, etc. fällt einem nichts mehr dazu ein, außer das ein erheblicher Anteil der Anwesenden gewaltig einen an der Klatsche hatten und sich ihren gesunden Menschenverstand völlig aus der Birne kifften, soffen oder sonst was machten. Es gibt sogar Videos mit grinsende Gesichter, lautes Gelächter, und Leute, die ohne ersichtlichen Grund über andere hinweglaufen und dabei noch angefeuert werden.. absolut widerlich.

Das Planungs- und Organisationsdebakel ist dem Veranstalter und der Stadt anzukreiden, aber der Auslöser der Panik war "menschliches Versagen", ausgelöst durch eine Stampede von Idioten vor Ort.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

26.07.2010 11:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch richtig, aber das ist ja eher ein bekanntes Problem der Jugend, und nicht explizit von Ravern.. Ich sag ja ungern "Die Jugend von heute...", aber ich finds immer wieder erschreckend, wie dämlich, uninteressiert und naiv viele junge Menschen heutzutage sind, ganz egal, auf welcher Party und bei welchen Geschehnissen.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

26.07.2010 11:54 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht, ihr seid nicht dabei gewesen, sich dann ein Urteil anzumaßen find ich etwas danbeben.

So ein Verhalten ist auf einer Feier nichts ungewöhnliches, im Normalfall rechnet ein Veranstalter mit sowas und trifft dementsprechend Sicherheitsvorkehrungen.

Zitat:
Es gibt sogar Videos mit grinsende Gesichter, lautes Gelächter, und Leute, die ohne ersichtlichen Grund über andere hinweglaufen und dabei noch angefeuert werden.. absolut widerlich.


Inwiefern? Wie Crowd Surfing? Oder willst du damit sagen die sind über verletzte und tote Menschen gelaufen und hatten ihren Spass dabei? Was ich mir nur schwer vorstellen mag.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



26.07.2010 18:20 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja Videos. Schau es dir ruhig selbst an.
http://www.youtube.com/watch?v=Ndc1mDHtlrs

And just for the records: Crowdsurfing ist was für Opfer ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 26.07.2010 19:56.

26.07.2010 19:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg" [link mich, baby]

"Selten wurde ein Begriff mehr durch den Dreck gezogen als bei der Loveparade. Man fragt sich verzweifelt, welche Definition von »Liebe« die jungen Menschen durch derartige und leider selbstverständlich gewordene Falschbezeichnungen für das eigentlich Schönste und Höchste in dieser Schöpfung erhalten müssen?"

... that is sooo lol

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
26.07.2010 20:27 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frau ist krank. Auch nach einem halben Tag, in dem mein Zorn sich etwas legen konnte, bin ich der Auffassung, daß einige Menschen einfach nur die Fresse halten sollten.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.07.2010 20:46 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » worte unserer frau der nation zur love-parade

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi