Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gespaltene Zunge... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gespaltene Zunge...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

gespaltene Zunge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich hier jemand mit Zungenspalten aus? Bin am überlegen, ob ich mir meine spalten lass oder mich doch lieber mit nem Piercing begnüge...
Daß da einigesschief gehen kann, hab ich schon gehört (von wegen Verlust der Gecshmacksnerven und so...). Wächst sowas eigentlich irgendwann wieder zusammen? Kanns mir nicht so richtig vorstellen...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
02.03.2005 23:53 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gespaltene Zunge kann nicht mehr zusammenwachsen, da die Schnittstellen vernarben. Bei dem Piercing ist es so, dass das Loch innerhalb von 2 Tagen zuwachsen kann. Auch nach 4 Jahren tragen des Stabes.

Ich würde erstmal ein Piercing empfehlen und dann schauen, ob ich mir die Zunge spalten lasse. Gewisse Risiken sind bei solchen Eingriffen immer dabei.

Doch fang erstmal klein an.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

02.03.2005 23:56 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir wird eine nadel durch die Mitte der Zunge gestossen, und ein Faden hinterher geführt, wie beim nähen.

Dann wird der Faden vorne zusammen gefasst, und rausgerissen. Das spaltet die Zunge, und blutet wie Sau.

Jedes Zünglein für sich ist einzeln beweglich, und sieht meiner Meinung nach....doof aus.

^^v^^
02.03.2005 23:56
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"klein anfangen" wird wohl fürs erste reichen. Hab schon einige mit ner gespaltenen Zunge gesehen...bei manchen sah es gut aus, bei anderen wiederum voll sch...

Was kostet sowas denn ungefähr? (sowohl spalten als auch piercen)
Vor September kann ichs eh nicht machen lassen...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
02.03.2005 23:59 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

große Göttin mich hauts hier gleich vom Hocker am hellen Morgen...
hab das mal gesehen und bin total erschrocken...
ich möcht mir gar nicht vorstellen wie sich das im Mund anfühlt oder beim Essen...

wenn du welche kennst bei denen es dir nicht gefällt würd ich mir gut überlegen ob es dir bei dir dann auf Dauer gefallen würde...

__________________
alles fließt...
03.03.2005 07:05 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dragon: also das mit dem Faden kann ich mir fast nich vorstellen, wo hast n des gelesen??? da zerreißt es einem ja das ganze Gewebe und das Risiko und die evtl. Folgen wären viel zu groß, aber gut verlegen

@DerEinherier:
Ich kenn eigentlich auch die Varianten, die in folgendem Link beschrieben sind. Außerdem beschreibt hier auch jemand, der es schon hat machen lassen, vielleicht kannst ja zu ihm Kontakt aufnehmen und dir Tips holen:
http://www.piercing-magazin.de/f_piercing-5340.html

Überlegs dir gut, ob du das machen willst und erkundige dich vorher genau!

Also mich schüttelts da auch allein schon bei der Vorstellung...

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
03.03.2005 09:05 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wems gefällt... ich hab mir grad mal den Link von PoisonIvy durchgelesen *schauder* also ich würd mich da eher piercen lassen

__________________


03.03.2005 10:47 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem faden kann ich auch nicht glauben....

dragon meint sicher das hier:

....am besten ist , denke ich, das spalten mit einem surgical cauter. das sieht aus wie ne art lötkolben mit nem dünnen draht vorne. das gerät wird mit strom betrieben. der vorteil dabei ist, das das gerät nicht nur die zunge spaltet, sondern die verletzten gefäße auch gleich verödet, so das es kaum blutet.

ich würde es mir nicht antun - mein tatto reicht mir.....piercen....joah ok....aber gespaltene zunge - nein - HUGH ! zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.03.2005 10:50 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe jetzt mal nicht die Richtlinien zu überschreiten,
wenn doch kickt den beitrag einfach...

Aber ich hab da mal nen Bild aufgetrieben von ner frisch gespaltenen Zunge.
Ich leg nur nen link drauf damit man das Bild nicht zwangsweise sieht wenn man den thread betritt.

http://www.b0g.org/wsnm/uploads/kissy.jpg
[edit] vielleicht klappt es wenn man den link kopiert[/edit]

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
03.03.2005 11:00 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link geht net

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.03.2005 11:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gespaltene Zunge...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi